EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1038

 
strangerr >>:


А как на счет важности новости и размера движения, одно другому соответствует? Все равно что выстрелить из пушки по воробью, после чего он отлетает на пару метров в сторону и продолжает свой путь. )))


Nein, das tut es nicht. Aber hier muss man wissen, dass die Nachrichten

a) Die Nachrichten werden teilweise von Insidern und ihren Untergebenen ausgearbeitet;

b) die Nachrichten werden über parallele Kanäle vorhergesagt und ihre Vorhersage ist genau genug ausgearbeitet;

c) Die Nachrichtenbewegungen sind auf bestimmte Zeiträume beschränkt und überschreiten in der Regel nicht einmal die durchschnittliche tägliche Volatilität;

d) Die Nachrichten sind nur ein kleiner Teil aller Wirtschaftsinformationen;

e) eine Nachricht wird nicht über Nacht oder über einen langen Zeitraum verbreitet; f) es besteht die Möglichkeit, dass die Nachricht über einen langen Zeitraum verbreitet wird;

f) die Nachricht wird wahrscheinlich eingeebnet, geklärt oder zurückgewiesen werden.

Das heißt, die Nachricht sollte nicht dazu führen, dass der Kurs in die Höhe schießt.

 
Wenn es bei diesen Analysen so einfach wäre = so viele Menschen, wie es Meinungen gibt
 
Wir sind zivilisierte Menschen, wir tauschen Informationen und unsere Meinungen zur technischen Analyse aus, und Sie sollten sich bei den Leuten bedanken, die arbeiten und darauf achten, was Sie vielleicht übersehen haben, und es berücksichtigen, oder es ist Ihr Vorrecht
 
Pavel447 >>:

А не кажеться ли Вам что мі сейчас имеем расходящийся трейгольник с окончанием в 1.34 с зигзагом в последней волне?)

Und vielleicht das Zickzack auf dem Tages-Chart (von 52), Welle C- auch ein Zickzack, in dem es eine Verlängerung der 3. Welle und jetzt ist dieses Zickzack bereits endet (fehlt die letzte Welle nach unten bei 1,34)? Ich schrieb bereits heute auf Wellen (letzter Impuls nach unten) auf H1-H4, siehe die Screenshots auf der vorherigen Seite. Und auf welchem Zeitrahmen sehen Sie das divergierende Dreieck?

 

Freunde, ich könnte mich irren, aber bisher glaube ich, dass meine Einschätzung mit der Realität übereinstimmt.

Das bedeutet, dass es für mich keinen Grund gibt, etwas anderes zu denken.

Das bedeutet, dass der Eurik bald sehr hoch steigen wird.

Außerdem werden auf meinen Indikatoren die Signale zum Kauf des eurik fast gebildet.

 
gip >>:


Нет, не соответствует. Но тут нужно понимать, что новость

а) частично отработана инсайдерами и их приспешниками;

б) новость пронозируется по параллельным каналам и отрабатывается её прогноз, причем достаточно точно;

в) новостные движения ограничены некоторыми рамками и обычно не пробивают даже среднедневную волатильность;

г) новость это только одна маленькая часть от всей совокупности экономической информации;

д) новость отрабатывается не за один день, не сразу, а в течение длительного промежутка времени;

е) есть вероятность, что новость будет нивелирована, уточнена или опровергнута.

Ну то есть и не должна цена от новости улетать в космос.


Sie müssen eines verstehen, der Markt wird von großen Akteuren bewegt, was Sie sich sicher vorstellen können, und sehr oft tun sie es trotz der Nachrichten, Prognosen, der und der Fundamentalanalyse, weil sie an solchen Bewegungen gut verdienen, ich denke, ich muss Ihnen nicht sagen, woher ihre Gewinne kommen. )))
 

Noch eine Sache.

Evra australisch.... Es sieht so aus, als ob ich ihn nicht wie gewünscht bei 1,5003 erwischen kann.

Es sieht so aus, als würde auch dieses Paar beginnen, sich nach oben zu bewegen.

Aber ich werde jetzt noch ein bisschen warten, wenn überhaupt, werde ich nächste Woche kaufen.

 

Wer kann mir den Unterschied zwischen dem Diskontsatz und dem Leitzins in fundamentaler Hinsicht erklären?

 
strangerr >>:


Поймите одно, рынок двигают крупные игроки, какие, я думаю, вы и сами представляете, и очень часто делают они это вопреки новостям, прогнозам, тех и фундаментальному анализу, потому что именно на таких движениях они срывают хорошую прибыль, откуда берется их прибыль думаю рассказывать не надо. )))

+1

 

5 Dreieckswellen sind grün...sie sind alle Drillinge...solange nichts gestört wird...

Und wenn man sich Elliot anschaut, werden die Diagonalen gerade am Ende der Bewegung gebildet...


е