EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1033

 

Hallo an alle !!!!

Gute Geschäfte !!!!

Ich bin auf der eurik zum letzten, dritten Mal hinzugefügt, wie geplant bei 1,3473 :))))

Nun zu euch allen.

Ich beginne ein Pon oder Pro Spiel :))))

 
Summer >>:

нету чёткого направления, волны показывают фигню. думаю нужно ждать утрешнего пробития канала.

Warum Blödsinn? Wenn es so ist:


Außerdem ist jetzt, wo die 61,8%-Unterstützung des Anstiegs von März bis Dezember 2009 erreicht ist, zumindest ein Abprallen oder eine Korridorbildung durchaus möglich.

 

Das heißt, bei einem Rückgang auf 1,3400, dort bei 1,3350 (nach meinen Berechnungen) lasse ich das Depot auf "0" ablaufen.

Wenn die eurik geht zu meinem ersten Ziel dann irgendwo 148 000 auf den Ausgang sein wird.

:)))

Nun, wir werden sehen, und warten Sie auf mich, ich denke nicht lange :)))

In den nächsten Tagen wird alles entschieden werden.

Obwohl, vielleicht werde ich heute Abend schon von dieser Pose gezeichnet sein :))))

 

ein besseres Bild. Aber wo genau, das ist nicht genau definiert.


 
Galina >>:

Всем привет !!!!

Хороших трейдов !!!!

Я по еврику в последний, третий раз добавилась, как и планировала по 1.3473 :))))

Теперь все ребята.

У меня начинается игра пон или профан :))))


Viel Glück! Nun, bis zum Sommer, schätze ich? Oder bis zum Herbst? Er wird langsam wachsen.
 
gip писал(а) >>

>> Viel Glück! Nun, ich schätze, es wird bis zum Sommer dauern, oder? Oder bis zum Herbst? >> Es wird langsam wachsen.

Ich bin nicht in Eile. :))

Übrigens möchte ich darauf hinweisen, dass es gar nicht langsam wachsen muss.

 
Summer >>:

получше картинка. но куда именно, нет точного определения.


Nach oben müssen wir natürlich zu Galinas Zielen gehen :))) Oder zumindest auf 4140, glaube ich (4/8 von Murray 256 auf H4). Doch zunächst zu 3443, um die letzte Welle zu zeichnen.

 
Bei 1,3496 liegt die Wochenunterstützung 1, die nächste Wochenunterstützung 2 liegt bei 1,3373, die Monatsunterstützung 2 bei 1,3349 ist der Punkt, an dem wir uns meiner Meinung nach bewegen werden.
 

km.ru-heiße Nachrichten

 

Leute, ich habe ein Endziel von 1,4780 aufwärts für die eu.

Natürlich gibt es zwei Zwischenstufen.

Es ist 1.41 20 (noch nicht genau),

Dies ist 1,4560 (noch nicht genau).

Dorthin schicke ich die eurik aus diesen Ebenen,

Natürlich nur, wenn ich nicht vorher ausgegrenzt werde. )))))))))))