EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1026

 

Ich würde mit dem kanadischen Pfund vorsichtig sein.

Sehen Sie sich seine Abwärtsbeschleunigung auf dem Monats- und Wochenchart an.

Das bedeutet, dass es keinen Aufschwung geben wird.

Er könnte abprallen, aber er wird schnell sinken.

 
Galina >>:

С Фунт Канадцем я бы поосторожничала.

Посмотрите ка у него ускорение вниз на месячных и недельных графиках.

Это значит, что не будет никакого отскока наверх.

Дернутся конечно может, но потом Быстро вниз пойдет.

Ich schrieb .......buy short .... der Rebound wird noch mindestens 150 Pips sein

 
Das Niveau von 1,3600 ist das zweite Fibo-Niveau innerhalb eines Monats, einer Woche und das dritte innerhalb weniger Tage. Der Kampf ist ernst, und mögliche Rückschläge auf 1,4000 und sogar auf 1,4200 könnten noch ein oder zwei Wochen andauern. Aber der Trend wird auf 1,3000, wahrscheinlich auf 1,2700, zurückgehen, und das könnte bald geschehen. Die 1,3500-Marke wurde zweimal getestet.
 
Galina >>:

Эх ....

Еврик, еврик....

Зачем же ты так нас всех тут мучаеш.

:))))))

Ich beneide Sie nicht um Ihre EURUSD-Longpositionen, wenn das, was sie schreiben, passiert....


EURO/DOLLAR-PAAR KÖNNTE AUF DEN UNTERSTÜTZUNGSBEREICH VON 1,290 FALLEN

Das Euro/Dollar-Paar ist technisch gesehen schwach, da es unter dem Wochenwiderstand von 1,3740 handelt. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts wurde das Paar bei 1,3570 gehandelt. Ein starker Handel unter dem aktuellen Abwärtstrendtief von 1,3529 wäre ein technisches Signal für einen Rückgang des Paares auf die Unterstützung um 1,3122-1,2933.

 

Beachten Sie den AUSTRALISCHEN FUNT !!!!

Auf den ersten Blick könnten Sie denken, dass die Diagramme ähnlich sind, aber das ist nicht der Fall.

Da geht es steil nach oben :))))

Ich meine das ganz ernst.

 

hier sind Beispiele .... Ich kann nicht 10 Seiten nur mit meinen Beispielen füllen)))
 
Der asiatische Aktienmarkt ist turbulent (die Chinesen führen kleine Reformen durch), während die Eurozone ruhig und klar ist - sie versucht zu steigen.
 

wie diese:

und vergessen Sie nicht die Nachtwohnungen)

 

Ich sehe mehr oder weniger ein klares Verkaufssignal beim Öl. Ich denke, dass er auf die 75er-Marke, den 233er gleitenden Durchschnitt (in lila dargestellt), zusteuert.


 
NECRON hast du in deiner persönlichen Nachricht nachgesehen? Ich habe dir eine Nachricht geschickt...