EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1003

 
gip >>:


Нет, он был абсолютно прав во временных интервалах, а ошибся только в направлении движения :)))

Das ist Ansichtssache.

Aber meine Meinung wurde durch seinen Skandal mit Sabluk verdorben, der im Übrigen außer Bildern nie etwas preisgab.

Zusammenbruch von 1,5. Damit hat alles angefangen.

Die zweite Phase der Argumentation von Niroba ist der Beginn der zweiten Welle der Krise.

 

Bald wird es eine dritte Welle der Krise geben, gefolgt von einer vierten und fünften, merken Sie sich meine Worte!


Tatsächlich wird alles am 21.12.2012 zu Ende gehen.

 

Übrigens gibt sich RBC-TV große Mühe, den Markt zu loben, als sei alles großartig.

Und das macht mich persönlich misstrauisch.

Loben Sie das Gegenteil, das ist meine Meinung

 
NikT_58 >>:

Кому как.

Но мое мнение все испортил его скандал с Саблуком, который кстати так ничего и не выдал кроме картинок.

Обвал от 1.5 Все с этого началось.

Вот сейчас вторая фаза рассуждений Ниробы проход проверку это начало второй волны кризиса.


 
gip писал(а) >>

Das ist unsere Tradition. Das ist mehr Kultur als Fluchen. Man wird hier erst dann ein alter Mann, wenn man sich auf Niroba testen lässt.

"Du bist so ein Niroba!"

"Niroba, verdammt noch mal!"

"Du hast es vermasselt wie Niroba! "Sie haben Ihre Kaution verloren."

"In der Hitze des Gefechts, ob Niroba oder nicht, wird die Wahrheit geboren".

"Transport kann Niroba beschäftigen. Seien Sie also wachsam und vorsichtig in Ihren Gesprächen!"

Sehr witzig, gip!!! Hahaha, reiten... Ich scheine den Niroba-Test bestanden zu haben... Obwohl es offenbar immer noch paranoide Menschen gibt :)

Galina, lass dich von mir nicht stören.

 
Swetten писал(а) >>

Bald wird es eine dritte Welle der Krise geben, gefolgt von einer vierten und fünften, merken Sie sich meine Worte!

Und im Allgemeinen wird alles am 21.12.2012 enden.

21.12.2112 sieht cooler aus :))

 
Swetten >>:

Скоро будет третья волна кризиса, а за ней четвёртая и пятая, попомните мои слова!


И вообще, всё закончится 21.12.2012.

Denn der Maya-Kalender geht zu Ende und das Ende der Welt wird kommen, und nach Ansicht der tibetischen Lamas wird eine höhere Macht eingreifen:))))))

 

 
Sabluk ist zu den Antisemiten übergelaufen?
 

Guten Abend zusammen, meine Sicht der Dinge: