EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1002

 

Es sieht so aus, als wäre der Vogel in Bewegung.....

 
Galina >>:
Еврик наверх походу собрался

Trotz sehr guter US-Daten stieg der Euro weiter an, offenbar begann eine weitere Aufwärtskorrektur, d.h. die Legende der Risikobereitschaft begann zu wirken.

Die Euro-Kommissare haben Griechenland einen Monat Bedenkzeit eingeräumt, also schätze ich, dass die Korrektur bis zum 15. März erfolgt...

 
OlegTs писал(а) >>

Trotz sehr guter US-Daten stieg der Euro weiter an, offenbar begann eine weitere Aufwärtskorrektur, d.h. die Legende der Risikobereitschaft begann zu wirken.

Die Euro-Kommissare gaben Griechenland einen Monat Bedenkzeit, so dass ich denke, dass die Korrektur bis zum 15. März erfolgen könnte...

Oh Scheiße!!!

Es sieht so aus, als würde der Kurs vor dem Abprallen nie auf meine 1,3478 sinken.

Wahrscheinlich werde ich es morgen zu Ende bringen, ich will nicht warten, bis der Preis sinkt.

 
Galina >>:

Я знаю, что есть ребята, которым интересно.

Поэтому продолжаю комментировать ситуацию с ЕВРА АВСТРАЛЛИЙЦЕМ.

Я как и обещала докупилась.

Последний вход на максимум объема совершу по цене 0,4980 (если дадут эту глубину конечно).


Bis AUDUSD 0,9020 erreicht, wird EURAUD fallen. Und dann wird es einen konkreten Widerstand geben und Sie können das Kreuz kaufen.
 
DFX писал(а) >>

Bis der AUDUSD den Wert von 0,9020 erreicht, wird der EURAUD-Kurs fallen. Und es wird Widerstand geben und es wird möglich sein, das Kreuz zu kaufen.

Ja, das denke ich auch.

Ich mache mir mehr Sorgen um die Eurik.

 

Die Daten zu den US-Wertpapierdepots für Dezember liegen vor,

http://www.treas.gov/tic/mfh.txt

Ich denke, China und Russland glauben nicht mehr an die Macht der Amerikaner....

Was ist mit dem Pfund, wohin hat es sich entwickelt, und sind der Euro und der Franc teilweise gefolgt?

 
OlegTs >>:

Вышли данные по вкладам в ценные бумаги США за декабрь,

http://www.treas.gov/tic/mfh.txt

Я так полагаю, Китай и Россия в мощь америкосов больше не верят...

Что с фунтом, куда он рванул, и евро с франком за собой частично потянул?


Die Amerikaner scheren sich einen Dreck um Russland. Es ist eine Kleinigkeit.

China ist bereits größtenteils ausgeschieden. Übrigens ist der Pfund vielleicht auch deshalb gestiegen, weil sie den Verkauf des Dollars eingestellt haben.

Jeder in England kämpft. Sie sind alle im Aufwind, die Inflation nimmt zu, sie machen Ausreden.

 

Über Niroba.

Wenn Sie sich an seine Annahmen erinnern, hatte er Recht.

Er hat sich nur in Bezug auf den Zeitplan geirrt.

Offenbar jung und heiß.

 
NikT_58 >>:

О Ниробе.

Если вспомнить его предположения то он оказался прав.

Он ошибся только во временных интервалах.

Видимо молод и горяч.


Nein, er hatte absolut Recht mit den Zeiten und nur Unrecht mit der Fahrtrichtung :)))
 
NikT_58 писал(а) >>

Wenn Sie sich an seine Annahmen erinnern, hatte er Recht.

Er hat sich nur in den Zeitabständen geirrt.

gip schrieb(a) >> Nein, er hatte absolut Recht mit den Zeitintervallen, und nur Unrecht mit der Bewegungsrichtung :)))
"Hab ich dich! ....."...))