EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 870

 

Leute, sagt mir, was ich tun soll, das 7. Knie ist bereits offen, wird der Pullback nicht stattfinden? Meine Nerven halten das nicht mehr aus... wenn ich jetzt knapp die Hälfte des Depos...

 

Heiliger Bimbam!))) Sie haben viel zu tun!)

Die Erfahrung zeigt, dass wir alles zur Hölle schließen müssen, sonst kommt nicht die Hälfte des Depots und der gute Onkel Kolya! Aber eigentlich sollte der Rückzug sein. Allerdings haben wir von 1,52 fast den Fall auf 1,42 gestoppt. Es lohnt sich, darüber nachzudenken!!! Denn wir können noch tiefer fallen!

 

Wow, ich denke, es lohnt sich nicht, jetzt zu kaufen, da die Wahrscheinlichkeit eines weiteren Rückgangs hoch ist. Ein Anzeichen für einen Rückschlag wäre eine starke Aufwärtsbewegung zu Beginn der europäischen Sitzung. In diesem Fall ist der Durchbruch zu 1,424 und ein wenig höher möglich. In diesem Fall ist es möglich, beim Pullback, also bei der Aufwärtsbewegung, zu kaufen. Aber selbst wenn dieses Szenario eintritt, kann sich der Rückgang in den nächsten 24 Stunden fortsetzen (dies ist meine Meinung, kein Axiom)

 
waitra >>:

Ого! Полагаю, сейчас не стоит выходить в покупку, т.к. велика вероятность продолжения снижения. Показателем отката будет резкое движение вверх на открытии европейской сессии. В этом случае, возможен рывок к 1.424 и немного выше. Если это произойдет, то можно прикупить на откате, при движении вверх. Но даже если этот сценарий осуществится, в ближайшие сутки снижение может продолжиться (это мое мнение, не аксиома)

Ja, und "wow" (( es stellt sich heraus, dass die meisten Prognosen auf die Tatsache hinauslaufen, dass alles noch fallen wird?

Angst und Gier, zwei Eckpfeiler - jetzt ist es schade, bei minus der Hälfte der Einlage zu schließen, dann können Sie sich nicht verzeihen, dass Sie im Falle eines Pullbacks geschlossen haben... und die Angst, dass der Fall weitergehen wird, dann AC.

Welcher Weg ist also wahrscheinlicher, aufwärts oder abwärts?

 
T-G >>:

Да вот и "ого" ((( получается большинство прогнозов сводится что все еще будет падать?

Страх и жадность, два краеугольных камня - сейчас жалко закрыть при минусе в пол депо, потом себе не простишь что закрылся если будет откат.. и страшно что падение продолжится, тогда ДК.

Так в какую сторону прогноз более вероятный, вверх или вниз?


Null.
 
T-G писал(а) >>

Ja, und "wow" (( es stellt sich heraus, dass die meisten Prognosen auf die Tatsache hinauslaufen, dass alles noch fallen wird?

Angst und Gier, zwei Eckpfeiler - jetzt ist es schade, bei minus der Hälfte der Einlage zu schließen, dann können Sie sich nicht verzeihen, dass Sie im Falle eines Pullbacks geschlossen haben... und die Angst, dass der Fall weitergehen wird, dann AC.

Welcher Weg ist also wahrscheinlicher, aufwärts oder abwärts zu prognostizieren?

Früher oder später wird es sicherlich einen Rückschlag geben :-)

Das ist im Moment noch nicht offensichtlich. Wir sollten ein wenig abwarten, wenn die Unterstützung durchbricht, wird es eine weitere Abwärtsformation geben; wenn es zurück zu ..24 geht, wird es einen kleinen Pullback geben.

Die allgemeine Prognose ist abwärts gerichtet, die Nachrichten aus Europa sind nicht so positiv, daher ist es besser, nicht zu kaufen.

 
In einer solchen Situation gibt es einen Ausweg für die Menge der Kaufaufträge, um einen Verkaufsauftrag mit dem Gesamtvolumen aller Positionen zu eröffnen.
 

Noterday - Danke für dieGBPUSD-Prognose! - Alles läuft wie am Schnürchen :-)

 
Gut, dass jemand die Gelegenheit genutzt hat :) Und ich bin froh, dass alles nach Plan läuft))
 
T-G >>:

Ребята, подскажите что делать, уже 7-ое колено открыто, будет откат не будет? Нервы уже не выдерживают.. если сейчас закрыться до пол депо убытков..

1,4250-70 wird zurückprallen, und dann h.e.z.! Wir müssen abwarten, wie sich Europa verhalten wird!