EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 587

 

Ich werde diese Woche ein Intraday-3D-System testen. Ein 3D-System sozusagen. Ich habe einige gute Referenzpunkte gefunden. Ich überlege, mir irgendwo eine rudimentäre 3D-Brille mit Lichtfiltern zu besorgen und die Linien auf besondere Weise einzufärben, um den Stereoeffekt zu erzielen. Pervers, natürlich :) Aber ich betrachte es als zusätzliche Marktforschung.

Übrigens, ich werde einen solchen Indikator machen müssen, das wird etwas werden. Ein multidimensionales Raum-Zeit-Kontinuum.

 
Sorento >> :

17:15

USA

Bernanke (Fed) spricht über die Wirtschaftsaussichten inNew York

Nov. 16




Warum machen Sie Eigenwerbung?


>> imha der Bart ist nicht abnehmbar.

 

Zitat:

Die Mitglieder des Vorstands der US-Notenbank haben offen angedeutet, dass sie "sofort harte Maßnahmen" ergreifen werden, wenn die Abwertung des Dollars zu weit geht. All dies deutet auf die Möglichkeit einer wirklich starken Korrektur des Anstiegs der US-Währung hin.

 
Woher stammen die Daten? Insider)
 
Ja, ja, ja, zehnmal. Das tue ich.
 

Wenn es für mich ist

http://www.fibo.ru/trader/analytics/solid-analysis/comment/article-2528.html

 
Sie werden also das Geld zusammenkratzen, um später an den Maßnahmen zu verdienen.
 

Ja, Sie können auf der großen TF sehen, dass das Pfund fast an der Decke ist.

 
Skymaster >> :

Ja, auf der großen TF können Sie sehen, dass die Obergrenze für das Pfund fast erreicht ist.


Die Obergrenze liegt bei 1,6038 vom 15.07.2008 für den Euro (übrigens ist Europa bei diesem Kurs nicht zusammengebrochen, wie einige Analysten und Politiker behaupten). Und jetzt, glaube ich, eine starke Stärkung der quid, und reibungslos zurück mit der Fortsetzung der Parteipolitik. Sie können nicht gegen die grundlegenden Gesetze verstoßen.

>> Ich würde gerne wissen, wie hoch die Skala ist...

 
OlegTs >> :

Die Obergrenze für den Euro wird am 15.07.2008 bei 1,6038 liegen (übrigens ist Europa bei diesem Kurs nicht zusammengebrochen, wie einige Analysten und Politiker befürchten). Und jetzt, glaube ich, eine starke Stärkung der quid, und reibungslos zurück mit der Fortsetzung der Parteipolitik. Sie können nicht gegen die grundlegenden Gesetze verstoßen.

Ich muss mich nur noch für den Maßstab entscheiden...


So etwas wird es nicht geben. Schließlich ist die US-Wirtschaft im Wesentlichen eine Konsumwirtschaft. Erinnern Sie mich daran, wie wir lebten, als der Rubel stark abwertete? Die Amerikaner sind nicht so selbstmordgefährdet, dass sie den Dollar ganz fallen lassen würden. Es würde zwar nicht zu einer globalen Katastrophe führen, aber es wäre vor allem für die USA sehr schwierig. Und jetzt ist es in ihrem Interesse, den Dollar zu stärken.