EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 531

 
 

Ich danke Ihnen!

Kanadier, wo zum Teufel willst du hin?! :)

In zwei Minuten gibt es Neuigkeiten über den Kanadier. Jetzt geht's los. Der Markt beginnt, ein wenig zu wackeln.

 
Viel Glück, wir sehen uns alle am Montag.
 
Noch sechs Minuten. Zeit, Ihre Wetten zu platzieren :)
 
Alexan >> :
Noch 6 Minuten. Zeit, Ihre Wetten zu platzieren :)


Haben wir entschieden, in welche Richtung die Einsätze gehen werden?


Es ist nicht so, wie ich dachte... >> "nicht revidiert" ist im Allgemeinen keine gute Nachricht((!)

 

Ich habe das Pfund aufgeschlüsselt, warum sagen Sie, es sei unentschieden?))) Persönlich habe ich einen Gewinn ;)

p.s. Der Aufschlag befindet sich am Ende von Seite 530

 
Noterday >> :

Ich habe das Pfund aufgeschlüsselt, warum sagen Sie, es sei unentschieden?))) Persönlich habe ich einen Gewinn ;)

p.s. Die Markierung am Ende von Seite 530


Ich auf der eur/usd Paar gut die Schwankungen waren gefährlich... zum Teufel damit! ))))
 
GBPUSD, auf der anderen Seite, hat sich schön gezeigt))))))) hat bereits 100+pp genommen.
 
Noterday >> :
GBPUSD hat sich schön gezeigt)))))))


In der Zwischenzeit ist die Hauptsache, für den Boden warten, die maximale Rückgang und Wette auf den Kauf ... Aber ich denke, dass der Euro-Dollar wird in diesem Jahr noch die Sondierung der psychologischen Maximum (1,5000) nur von diesem Niveau fielen wir wegen der verschiedenen US-Nachrichten, aber das Wachstum von Europa ist unvermeidlich, sie sind führend bei der Ausfahrt aus der Rezession und das Wachstum des BIP und andere Indikatoren ... Jetzt ist die Hauptsache, für den Boden zu warten... maximalen Rückgang, und die Wette ist zu kaufen)))

 
Werden wir noch weiter fallen?