EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 333

 

GESUCHT ! Lass es fallen!!!

:)

 
wird auf den neuen Höchststand gehen :(((
 
Galina писал(а) >>

Wenn Sie sich diesen Thread ansehen, dann habe ich ihn von diesem Punkt aus schon sehr lange abgeschickt.

Die schmackhafteste Short-Position ist jedoch wahrscheinlich die auf den Aussie zum Dollar.

Auf deinen Rat hin habe ich Onkel Kolya getroffen, der einen fetten Elch mitgebracht hat :) Ich habe ein Depot verloren :( all mein hart verdientes Geld. Seien Sie vorsichtig mit dem, was Sie sagen, wenn Sie sich des Ergebnisses nicht sicher sind. Schließlich kommen die Leute, um sich beraten zu lassen....

 
Pitbull писал(а) >>

Auf deinen Rat hin habe ich Onkel Kolya getroffen, der einen fetten Elch mitgebracht hat :) Ein Depot verlor :( das ganze hart verdiente Geld. Seien Sie vorsichtig mit Ihren Kommentaren, wenn Sie sich des Ergebnisses nicht sicher sind. Das Publikum holt sich schließlich Rat....

Galina hat Ratschläge gegeben, aber keine Ratschläge... Es liegt also an dir.

 

Und über die heutigen Empfehlungen - heute war es klar und deutlich über den flachen Markt gesagt, und es gibt keine Möglichkeit, Annahmen über die Richtung des Marktes zu machen, auf der Seite 319 wurde das Bild gezeigt und erklärt, dass der Markt den Punkt der Konsolidierung erreicht hat und daher die Bewegung heute kann eine lokale Natur multidirektionale Aktivität nach zwei Tagen wird die nächste Phase der Bewegung beginnen, in welche Richtung es möglich sein wird, nur morgen nach dem Mittagessen zu sagen.

Entschuldigung, falsche Seite 331 Seite

 
Pitbull >> :

Auf deinen Rat hin habe ich Onkel Kolya getroffen, der einen fetten Elch mitgebracht hat :) Ein Depot verlor :( das ganze hart verdiente Geld. Seien Sie vorsichtig mit Ihren Kommentaren, wenn Sie sich des Ergebnisses nicht sicher sind. Schließlich kommen die Leute, um sich beraten zu lassen....

Sie dürfen nicht mehr als 10% Ihrer Einlage für einen Handel verwenden, Profis sogar weniger - 5% und 3%. Sie müssen die gesamte DEPO gemacht haben?

 
Pitbull писал(а) >>

Auf deinen Rat hin habe ich Onkel Kolya getroffen, der einen fetten Elch mitgebracht hat :) Ein Depot verlor :( das ganze hart verdiente Geld. Seien Sie vorsichtig mit Ihren Kommentaren, wenn Sie sich des Ergebnisses nicht sicher sind. Schließlich kommen die Leute, um sich beraten zu lassen....

Ich habe früher 4 oder 5 Online-Handelsforen eröffnet und bin den Ratschlägen ihrer "Gurus" gefolgt... So habe ich meine erste Einzahlung verloren. Und du hattest nicht genug Geld für nur "Galina" :)

 
sever29 писал(а) >>

Früher habe ich vier oder fünf Online-Handelsforen eröffnet und die Ratschläge ihrer "Gurus" befolgt... So habe ich meine erste Einzahlung verloren. Und du hattest nicht genug Geld für nur "Galina" :)

Und jetzt treffen Sie Ihre eigenen Entscheidungen?

 
sever29 >> :

Früher habe ich vier oder fünf Online-Handelsforen eröffnet und die Ratschläge ihrer "Gurus" befolgt... So habe ich meine erste Einzahlung verloren. Und du hattest nicht genug Geld für nur "Galina" :)

So ist das immer mit den Frauen - man hat nie genug Geld für sie. 8))))) - Sie können nicht genug bekommen, sie können nicht genug bekommen. 8))))

 
forte928 писал(а) >>

Treffen Sie jetzt Ihre eigenen Entscheidungen?

>> ja