EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 327

 
Verfolgt irgendjemand den gesamten Markt? Sagen Sie mir, ob es sich um eine Umkehrung oder eine Korrektur handelt, haben Sie eine Meinung?
 
Helex >> :
Verfolgt irgendjemand den gesamten Markt? Sagen Sie mir, ob es sich um eine Umkehrung oder eine Korrektur handelt, haben Sie eine Meinung?


Ich denke, es ist Sache von forte928, die Fragen zu beantworten.
 
So schnell gibt es keine Umkehr. Bisher keine nennenswerten Änderungen an der EuR, ich habe den Rest der Paare heute zur vorbeugenden Wartung.
 
gip писал(а) >>
Forte, es wird Zeit, dass du dein FBC öffnest und mit den Einfaltspinseln Geld verdienst. Sie werden mehr Geld mit Forex verdienen :)

Derjenige, der nichts kann, hackt den Einfaltspinseln die Kohle ab, nichts Persönliches über Forte, sondern direkt zur Aussage. Ich hoffe, das ist der Grund, warum Forte keine Fußball- und Basketballvereine eröffnet.

 
Helex писал(а) >>
Gibt es jemanden, der den gesamten Markt verfolgt? Sagen Sie mir, eine Umkehrung jetzt oder eine Korrektur, irgendwelche Meinungen?

Ich beobachte den gesamten Markt :)

Ab 1,5168 warte ich auf die Umkehrung des Euro.

Leerverkäufe sind immer noch möglich (ich bin bereits in den Aussie eingestiegen), wenn man in der Lage ist, einen solchen Stopp zu halten.

Es ist jedoch wahrscheinlich, oder besser gesagt fast sicher, dass die EU den oben genannten Wert nicht erreichen wird.

KURZ !!!

 

Lassen Sie es mich so formulieren.

jetzt auf den aktuellen Kurzschluss.

Wird bei 1,5015 zulegen.

Und die letzte Zahl ist wieder genau 1,5168.

 

Wenn die EU steigt, wird sie sich höchstwahrscheinlich in Stops bewegen, wenn Sie also Angst haben, werden die Stops bei den Pullbacks auf Null gesetzt.

Aber es wird außer Kontrolle geraten, und das wird Ihre Nerven nicht schonen.

Aber wenn du in der richtigen Stimmung bist... Es wird sich auszahlen.

:)

 
Auf dem Aussie nur zum Saigon-Pfund sehe ich etwas in Form eines Kaufs
 

Viel Spaß beim Handeln, liebe Händler!!!

Bis morgen !!!!

 

Erster Punkt vor dem Stopp bei 1,4820...

Ich habe die Berechnungsstrategie falsch eingeschätzt, aber es ist auch ein Plus, Erfahrungen für weitere Analysen zu sammeln und zu verstehen, wie diese Strategie verfolgt werden sollte...