EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 324

 
Keine Konsolidierung und möglicherweise bis...
 
Kein Wunder heute :) Wir haben jetzt ein kämpferisches Unentschieden.
 

Nun, das klärt die Sache auf. Wir werden noch ein bisschen weiter nach oben gehen. Nun, das sollten wir, da bin ich mir sicher. Allerdings gibt es keine Garantien...

Ich will meine 30 Punkte von dort, wo ich gefragt habe, das sind weitere 10-15 Punkte :)

 
Galina писал(а) >>

Leute, könnt ihr mir bitte sagen...

Heute habe ich verstanden, dass um 22.00 Uhr MSK die Handelsbilanz herauskommt, ist das wahr oder nicht?

Ich bin verwirrt.

Nachrichten haben IMHO keinen Einfluss auf die allgemeine Bewegung, aber sie verursachen manchmal unerwartete und tiefe Drawdowns )

 
Helex писал(а) >>

Die Nachrichten wirken sich IMHO nicht auf die Gesamtbewegung aus, führen aber manchmal auch zu unerwarteten und tiefen Einbrüchen.)

Ja, das weiß ich.

Es ist nur so, dass ich einen Pipsun habe, der dort sehr hart arbeitet. Für ihn ist die Nachricht unerwünscht, und diese Woche übrigens nicht so sehr.

Es funktioniert seit Sonntagabend gut genug, ich hatte keinen großen Schlupf. Also habe ich mir Sorgen gemacht.

 
gip писал(а) >>
Heute wird es kein Wunder geben :) >> Wir stecken fest, wir sind in einem toten Rennen.

Ich bin der Meinung, dass sich der gesamte Markt in einer Korrekturphase befindet und wir mit nichts rechnen können, insbesondere nicht mit dem Trend, auch wenn der Eurobock auftrumpft und seine Nase nach oben hält.

 
Es scheint einen leichten Pullback nach unten zu geben...
 

Ich tippe auf einen Rückgang auf 1,4732

 
Hier sind meine 30 Punkte :)
 

Ich sagte doch, du würdest...

Ergänzung zur vorherigen Zahl...Gelbe Linie, von der aus der Preis zurückgedrängt wird...