EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 154

 
forex-k >> :

>> Das war's!

Ja, es sieht so aus, als würdest du damit handeln.

Und wie gut sind die Statistiken zu diesem Muster? Handeln Sie in Kombination mit etwas anderem?

 
gip >> :

Ja, es klingt, als würden Sie damit handeln.

Und wie gut sind die Statistiken über dieses Muster? Handeln Sie in Kombination mit etwas anderem?


Das ist ironisch gemeint... Durch die Verwendung von Wolf-Wellen beim Handel minimieren Sie das Risiko...

Der Sinn dieses Instruments besteht darin, den Markt im Auge zu behalten und auf plötzliche Veränderungen vorbereitet zu sein...

Ja, die Welle geht nicht immer bis zur 1-4 Linie... Aber Sie können die Position fast immer mit Gewinn schließen...

Nehmen Sie den heutigen Tag...

Heute Morgen, nach dem Zusammenbruch des Euro, wies ich auf ein zinsbullisches Muster hin, das sich auf dem M15 bildet... Die Position gab etwa 100 P... Auf der M5 ist ein rückläufiges Muster entstanden... es hat noch nicht geklappt... aber für Sie ist dies ein Signal, die Kaufposition zu schließen und die Verkaufsposition zu eröffnen... Außerdem habe ich Widerstandspunkte angegeben, bei denen Sie ebenfalls vorsichtig sein müssen...

 

Das ist nicht ironisch gemeint, sondern ich frage nach der Meinung einer Person. Das Problem dabei ist, dass man erst dann ein schönes Bild erhält, wenn das Muster fertig ist. Es ist wie eine Divergenz, wir wissen nicht im Voraus, ob sie funktioniert oder nicht. Und wenn jemand nach diesem Muster handelt, bedeutet das, dass er/sie es mit etwas zusätzlichem vervollständigt, entweder mit Indikatoren oder mit Erfahrung/Intuition. Und ich frage mich, wer seine Schlussfolgerungen durch ein bestimmtes Muster ergänzt.

PS. Und Sie übertreiben ein bisschen mit den hundert Punkten, und so wie es aussieht, haben Sie mit Ihren offenen Positionen kleine Verluste gemacht.

 
gip >> :
Das ist nicht ironisch gemeint, sondern ich frage den Mann nach seiner Meinung. Das Problem ist, dass man erst ein schönes Bild bekommt, wenn das Muster fertig ist. Es ist wie bei einer Divergenz, man weiß vorher nicht, ob es funktioniert oder nicht. Und wenn jemand nach diesem Muster handelt, bedeutet das, dass er/sie es mit etwas zusätzlichem vervollständigt, entweder mit Indikatoren oder mit Erfahrung/Intuition. Daher interessiert mich, was ihre Schlussfolgerungen zu diesem speziellen Muster ergänzt.

Bei diesem Muster sind keine Zusätze erforderlich... er ergänzt sich selbst, wenn man ihn aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet... Senior-Plan regiert, Junior-Plan korrigiert...

 
Wenn alles so rosig wäre, würden Sie keine Durchschnittswerte für Positionen angeben. Durch die Mittelwertbildung fängt man Spitzenwerte ein, so dass es einen doppelten und einen dreifachen Wolf geben kann (ähnlich wie bei der Divergenz).
 

Das Berühren der Linie 1-3 ist kein Grund, in den Markt einzusteigen... Es ist notwendig, die 3t-Marke zu durchbrechen. (Bestätigung von 5t), beachten Sie, dass der Kurs von Linie 1-3 abgeprallt ist...

der Preis übersprang die Linie 1-3 weiter... Wir warten auf seine Rückkehr... Bei umgekehrtem Ausbruch der Linie steigen wir in den Markt ein (Bestätigung der Bildung von t.5)...

Wenn das gegenteilige Muster auftritt, schalten Sie um....

 
Übrigens, das rote Modell hat bereits funktioniert... ))))
 
gip >> :

Ja, es sieht so aus, als würdest du damit handeln.

Und wie gut sind die Statistiken über dieses Muster? Handeln Sie in Kombination mit etwas anderem?


Es handelt sich im Wesentlichen um einen Handel in einem Kanal gegen den Trend! Ich öffne auf der dritten und nachfolgenden Berührungen des neuen Kanals, sind die Statistiken positiv! Man muss unbedingt einen neuen Kanal verwenden, es ist ein Fehler, Punkt 1 vom alten Kanal zu nehmen!

Als Zusatz verwende ich Semen Semenych's Multi-Währungs-Indikator + Skript des Durchbruchs einer Trendlinie. Wenn die Trendlinie berührt wird, wird ein Kaufauftrag eröffnet! Das wird das Signal für den Wolf sein! Streben Sie bei allen Instrumenten 30-50 Pips an. Ich schließe alle Aufträge wie sie sind, wenn der tägliche Gewinnplan erreicht ist.


 
gip >> :
Wenn alles so rosig wäre, würden Sie keine Durchschnittswerte für Positionen angeben. Durch die Mittelwertbildung fängt man Spitzenwerte ein, so dass es einen doppelten und einen dreifachen Wolf geben kann (ähnlich wie bei der Divergenz).

Die Antwort ist einfach... der Haupttrend ist abwärts gerichtet... es wird keine neuen Höchststände geben, bis wir korrigieren... Blättern Sie auf Seite 144...

 
kharko >> :

Die Antwort ist einfach... der Haupttrend ist abwärts gerichtet... bis wir korrigieren, wird es keine neuen Höchststände geben... Seite 144 aufschlagen...

Holen Sie sich die ppm: Wie viele Putts haben Sie beim Spielzug von unten nach oben gemacht? Seien Sie einfach ehrlich.