EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 151

 
forte928 >> :

Ich habe heute Morgen darüber gesprochen und es gezeigt...Seite 146


Forte - Ich erwecke den Eindruck, als wäre eine große Anzahl von Analysten anwesend. Wenn du der Einzige bist, der Vorhersagen macht und etwas schief geht, wirst du gelyncht. Und es macht mehr Spaß, die Äxte gemeinsam zu schwingen 8))))
 

Galina schrieb >>.

Hier ist die Nachtvorhersage auf Seite 145 mit Bestätigung am Morgen...

 
Krotu писал(а) >>

Forte - Ich erzeuge den Effekt der Anwesenheit einer großen Anzahl von Analysten. Wenn du alleine eine Vorhersage machst und etwas schief geht, wirst du gelyncht. Und gemeinsam macht es mehr Spaß, die Äxte zu schwingen 8))))

>>Ich stimme zu... Weil Gip seit heute Morgen auf mich eindrischt und mir vorwirft, dass ich eine Scheinprognose zu zwei Punkten gleichzeitig gemacht habe...

 
Die Regeln desSeniorenplans... Gib mir 1,474
 
forte928 >> :

Galina schrieb >>.

Hier ist die Vorhersage für die Nacht mit Bestätigung am Morgen auf Seite 145

forte, ich gratuliere Ihnen von ganzem Herzen - Sie haben die Elliott-Wellen erfunden :)))

 
Die Sache ist die, ich habe die Ziele auf sie berechnet und sie sind die gleichen +_ ein paar Punkte.
 
Keine Anzeichen von Elliott-Wellen, ich verwende sie nicht, und ich berechne 2 Prognosepunkte aus der vergangenen Konstruktion...
 
forte928 >> :
Ich sehe dort keine Elliott-Wellen, ich benutze sie nicht, und ich berechne 2 Vorhersagepunkte aus dem letzten Build...

Dies ist, was Sie denken, mein nächstes Ziel auf H4 ist 4745, aber nach dem Pullback auf die 4610 Bereich.

 

Übrigens ist dieser Plan noch nicht gestrichen worden...



 
forte928 >> :
Keine Anzeichen von Elliott-Wellen, ich verwende sie nicht, und ich berechne 2 Vorhersagepunkte aus der vergangenen Konstruktion...

Die Elliott-Wellen beruhen auf diesem Prinzip.