Wohin bewegt sich also der Preis? - Seite 4

 

und hier ist das Ergebnis eines kleinen einfachen Systems, das versucht zu handeln...


 

Wie Sie sehen können, sind die Eingänge in Ordnung, aber die Ausgänge...

die Grafik spiegelt den Stand des Gleichgewichts im Prozess des virtuellen Handels wider...

 
Fduch >> :

Dies ähnelt in gewisser Weise einem meiner ersten TS - wenn N Balken nach oben, dann verkaufen, wenn N Balken nach unten, dann kaufen. Es lieferte phänomenale Ergebnisse bei der Optimierung von Stoplosses\Take Profit und N. Schade, dass wir keine Million damit machen konnten =\

Ich würde niemals mit einem solchen System auf einem realen Konto handeln, es gibt zu viele "ABERs". Aber es ist möglich, etwas Anständiges daraus zu machen. Was genau haben Sie versäumt zu tun? Wahrscheinlich sind wir mit der Optimierung zu weit gegangen.

 
C-4 >>

Die ganze Schönheit dieser Aussage liegt in ihrer Unlogik, was bedeutet, dass sie wirklich funktionieren kann, merkwürdigerweise besonders beim Euro.

Wenn wir "gegen" die Bewegung arbeiten, gibt es hier keine Unlogik. Und was ist so besonders am Euro? Der Euro ist ein sehr effektives Paar, und man kann ihn leicht mit dem ACF vergleichen:

Ich kenne Ihre Methode nicht im Detail, aber ich vermute, dass sie nicht zur Technik, sondern zur statistischen Analyse gehört und unterschieden werden muss. Der erste Unterschied ist stationär, man kann also am nackten Preis verdienen, aber es gibt viel effizientere Methoden, bei denen das Risiko praktisch nicht vorhanden ist.

 
C-4 писал(а) >>

Ehrlich gesagt, würde ich mit einem solchen System niemals real feilschen, es gibt zu viele "ABER". Aber es ist durchaus möglich, etwas Anständiges daraus zu machen. Was ist dabei schief gelaufen? Sicherlich sind Sie mit der Optimierung zu weit gegangen.

Die Vorlauftests zeigten auch damals schon gute Ergebnisse, also war es nicht die Schuld der Optimierung.

Ich konnte mich nicht davon überzeugen, dass es möglich ist, Kohl zu zerschneiden, indem man 20-30 Zeilen Code schreibt. Und Gott sei Dank stolperte ich nach ein paar Wochen zufällig darüber, beschloss, es durch die Hauptpaare laufen zu lassen und war entsetzt =)

 
gip >> :

Das nenne ich einen Forex-Enthusiasten!

Ich frage mich, ob du so mit Mädchen redest. Mit Spektren, Histogrammen und Diagrammen? :)))

Sie kam hierher, um Geld zu verdienen, was meinen Sie? Es ist mir egal, wie du mit Mädchen redest, du bist wahrscheinlich nur ein virtueller Lover im Internet.

 

Guten Abend zusammen.

Für die Bestimmung der Verkehrsrichtung gibt es viele Möglichkeiten. Sie alle haben Vor- und Nachteile. Wir können nicht einfach einen gleitenden Durchschnitt nehmen. Schließlich geben wir einen Mittelungszeitraum an, und der muss je nach Marktaktivität (Flat/Trend) und Volatilität immer unterschiedlich sein, es gibt keine goldene Mitte. Der Unterschied in den MA kann auch nicht mitgenommen werden (warum auch, denken Sie darüber nach). Um den Trend zu bestimmen, ermittle ich daher mithilfe der Wellentheorie die lokalen Höchst- und Tiefststände und zeichne Trendlinien. Meiner Meinung nach ist dies die beste Methode zur Trenderkennung. Jeder Indikator, der auf der Analyse des Durchschnittspreises beruht, ist nicht in der Lage, den Beginn und das Ende des Trends genau zu bestimmen.

 

Der Euro ist anfälliger für Pullbacks als andere Paare. Es gibt viele andere "Pullback"-Strategien, die beim Euro funktionieren und bei anderen Paaren nicht funktionieren.

Natürlich brauchen wir bei einem so dummen Ansatz, der sich entgegengesetzt zur Hauptbewegung öffnet, wirksame Filter. Wir können nicht ohne sie auskommen, der Hauptcode wird in ihnen stecken. Aber das Konzept selbst sollte einfach sein - das ist der Schlüssel zum Erfolg.

 
keekkenen >> :

Wie Sie sehen können, sind die Eingänge in Ordnung, aber die Ausgänge...

die Grafik spiegelt den Stand des Gleichgewichts im Prozess des virtuellen Handels wider...

Wie immer, wenn es sich um ein Devisenportfolio handelt, ist es ein klarer Fall.

 
keekkenen >> :

Wie Sie sehen können, sind die Eingänge in Ordnung, aber die Ausgänge...

die Grafik spiegelt den Stand des Gleichgewichts im Prozess des virtuellen Handels wider...

Ich habe mich hier falsch ausgedrückt - die Grafik zeigt den Gesamtgewinn des Portfolios mit offenen Positionen ohne Gewinne