Wohin bewegt sich also der Preis? - Seite 2

 

Swetten, war die Frage über die TF auf Punkt, denn wenn es von H4 dann intraday Methoden wird nicht funktionieren. Wenn der EA untertägig gehandelt wird, lohnt es sich, die Intraday-Strukturen zu betrachten. Da die Aufgabe nicht darin besteht, zu raten, sondern zu versuchen, zu folgen, können wir versuchen, mit den Preispunkten oder mit einem Blick auf sie zu arbeiten. Phantasie und gesunder Menschenverstand sind hier hilfreich. Zum Beispiel von der Camarilla oder anderen Ebenen aus. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, bei den Griffen zu helfen, können Sie versuchen, mit einer Axt zu arbeiten. Im Allgemeinen, wenn die Frage akut ist, kann ich in den Tiefen des Mutterlandes zu stöbern - eine solche Aufgabe wurde einmal gesetzt (innerhalb des aktuellen Systems zu zerstören einige Richtungsbestätigung)

 
Swetten >> :

Als ich über die Dinge nachdachte und meinen Roboter bei der Arbeit beobachtete, kam mir ein trauriger Gedanke: Er hat eindeutig nicht genug Eingabedaten. Manchmal reagiert sie sehr spät. Entweder das oder ich interpretiere etwas falsch. Und dieses "Etwas" ist meines Erachtens die Richtung des Preises, der Trend.

Erste Frage: Wie lässt sich die Preisbewegung beschreiben?


Es ist grundsätzlich unmöglich, mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 50 % zu wissen, "wohin der Preis gehen wird". Mit sehr wenigen Ausnahmen.

 
sayfuji писал(а) >>

Swetten, die Frage über die TF war auf den Punkt, denn wenn es von H4 dann Intraday-Methoden wird nicht funktionieren. Wenn der EA untertägig gehandelt wird, lohnt es sich, die Intraday-Strukturen zu betrachten. Da die Aufgabe nicht darin besteht, zu raten, sondern zu versuchen, zu folgen, können wir versuchen, mit den Preispunkten oder mit einem Blick auf sie zu arbeiten. Phantasie und gesunder Menschenverstand sind hier hilfreich. Zum Beispiel von der Camarilla oder anderen Ebenen aus. Wenn es dir nichts ausmacht, bei den Griffen zu helfen, kannst du versuchen, mit einer Axt zu arbeiten. Im Allgemeinen, wenn die Frage akut ist, kann ich in den Tiefen des Heimatlandes zu graben - ein ähnliches Problem wurde einmal gestellt (innerhalb des aktuellen Systems zu zerstören einige Richtungsbestätigung)

Intraday, H1. Und was ist diese Camarilla von Axel? Und generell ist die Frage akut, ja, ich wäre sehr dankbar, auch wenn die TFs nicht übereinstimmen - aus Gründen der Allgemeinbildung.

HideYourRichess schrieb >>

Es ist grundsätzlich unmöglich, mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 50 % zu wissen, "wohin der Preis gehen wird". Von sehr seltenen Ausnahmen abgesehen.

Sieh an, sieh an.

 
Über axel und camarilla - zwei verschiedene Vorschläge))))) Dies sind verschiedene Methoden, eine von Nikki Scott und eine von einem gewissen Rudolf Axel:)
 
Nun, vielleicht bin ich mir dessen nicht bewusst. Es ist nur so, dass der Satz "Arbeiten Sie zum Beispiel von der Camarilla oder anderen Ebenen aus" oder "Wenn Sie keine Lust haben, bei den Griffen zu helfen - Sie können es von der Axel aus versuchen" nicht sehr anständig klingt. :)
 
Swetten >> :


>> Sieh an, sieh an.

>> Ay-yi-yi-yi-yi.

 

Ich werde mich nicht streiten. Wohin wird sich der Preis entwickeln - wie können Sie das feststellen?

 

Ну, может быть, не в курсе. Просто фраза "Например работа от камарильи или иных уровней" или "Если не в лом помогать ручками - можно от акселя попробовать" звучит как-то не очень прилично. :)

Wie man so schön sagt: Es gibt keine schmutzige Phrase - es gibt nur schmutzige Ohren.) Es ist alles nur Gestank.

 
Swetten >> :

Ich werde mich nicht streiten. Woher wissen Sie also, in welche Richtung sich der Preis entwickelt?

Nach rechts, Sveta, nach rechts, das ist doch klar :)

---

Lustiges Kätzchen, ich glaube, so eins werde ich mir auch zulegen ;-).

 
Swetten >> :

Ich werde mich nicht streiten. Wie kann man also feststellen, wohin der Preis geht?

Öffnen Sie das Terminal... es geht nach oben... und zwar bei fast allen Paaren... und bei allenPaaren...