FRAGE AN DIE MODERATOREN - Seite 7

 
Svinozavr писал(а) >>

Wenn der Verfasser des Themas in seinem eigenen Thema für Ordnung sorgen will, sollte er das Recht zur Moderation haben.

Ich glaube, viele Leute sind durch das Wort "moderieren" verwirrt.

Mäßigen Sie sich nicht. Man sollte weniger Rechte haben als ein Moderator.

Aber genug, um die Ordnung aufrechtzuerhalten. Die Idee, Themen (Beiträge) mit einem tickenden Leuchtfeuer für einen Moderator zu verstecken, scheint mir recht vernünftig zu sein.

 
Swetten >> :

Ich glaube, viele Leute sind durch das Wort "moderieren" verwirrt.

Mäßigen Sie sich nicht. Sie brauchen weniger Rechte als ein Moderator.

Aber genug, um die Ordnung aufrechtzuerhalten. Die Idee, Themen (Beiträge) mit einem tickenden Leuchtfeuer für einen Moderator zu verstecken, scheint mir recht vernünftig zu sein.

Ich habe ein Thema erstellt. Ich bin dafür verantwortlich. Ich bin dafür verantwortlich, dass die Beiträge für das Thema und die allgemeinen Regeln relevant sind. Ich habe das Recht, Beiträge von anderen in MEINEM Thema zu löschen. Ich bin mein eigener Moderator. Eine lokale.

Ich kann meine eigene "Schwarze Liste" für die meiner Meinung nach freimütigen Spinner erstellen, die ich nicht in meinem Thread sehen möchte. >> usw.

 
Vielleicht. Das habe ich noch nie gemacht. Ich zucke mit den Schultern. :)
 
Svinozavr >> :

...habe ich das Thema erstellt. Ich bin dafür verantwortlich...

Ich war zu faul, nachzuschauen, aber es gab mehrere Threads, in denen die Verwaltung der eigenen Filiale mit der Verwaltung diskutiert wurde. Löschen Sie die Beiträge anderer Personen, löschen Sie den gesamten Zweig usw. Daraus ergaben sich die derzeitigen Bedingungen, d. h. die Unmöglichkeit, einen Zweig zu löschen, eine zeitliche Begrenzung für das Löschen eigener Beiträge und die Möglichkeit, einen Zweig innerhalb derselben Frist umzubenennen. Um fair zu sein, hat zum Beispiel das Recht, seine Beiträge jederzeit zu löschen, dazu geführt, dass einige Threads nach dem Weggang der beleidigenden Autoren kahl und unlesbar wurden. IMHO ist es besser, die bestehenden Regeln nicht anzutasten. Ich würde nur eine "Kommentar an den Moderator"-Schaltfläche hinzufügen, wie es in einigen Foren der Fall ist, damit der Moderator einige Statistiken über die Meinungen der Benutzer erhält. Aber auch das ist nicht notwendig.

 

Лень рыться, было несколько тем, в которых вопросы управления своей веткой обсуждались с администрацией. Удаление чужих постов, удаление ветки целиком и пр. В результате были сформированы нынешние условия, то есть невозможность удаления ветки, ограничение времени удаления своих постов, возможность в течении такого же времени переименовать ветку. Справедливости ради надо сказать, что, например, право удаление своих постов в любое время привело к тому, что несколько веток оголились и стали нечитабельными после ухода обидевшихся авторов. ИМХО, лучше не трогать сложившихся правил. Я бы добавил только кнопку "Пожаловаться на сообщение модератору" как на некоторых форумах, это дало бы модератору некоторую статистику по мнениям пользователей. Но и это не обязательно.

+1. Unter den gegenwärtigen Umständen ist das das Maximum, was möglich ist, und es wird nicht ohne das zurückgebliebene Gegacker und ohne Grund gehen, so dass es sich herausstellen wird, dass wir dorthin zurückgekehrt sind, wo wir herkommen. Wenigstens haben wir geredet, jeder, der reden wollte, hat sich ausgetobt, und das war's dann auch schon.

 
sayfuji >> :

+1. Unter den gegenwärtigen Umständen ist das das Maximum, was möglich ist, und das wird nicht ohne verzögertes Geschwätz für Ursache und ohne Ursache ausreichen, damit wir dahin kommen, wo wir hergekommen sind. Zumindest haben sie kommuniziert, jeder, der sich äußern wollte, hat Dampf abgelassen, das ist alles.

))) Ich stimme zu...

Ich habe oben geschrieben, dass es nicht funktionieren wird - man kann sich vor Geeks nicht verstecken. Aber ich habe mich hinreißen lassen...))

 
Der beste Moderator sind wir selbst ... ;)
 
kombat >>:
Лучший модератор - это мы сами... ;)

Sie sind ein idealistischer Anarchist, Monsieur! ))) Sie sind Ihr eigener Auftrag. Keine Polizei, keine Gesetze, nur "der Sternenhimmel über unseren Häuptern und das moralische Gesetz in uns" (Johannes Kant).

Das war's. Jetzt gehen wir auf eine Flut zu. Es war ein Vergnügen, mit allen zu sprechen. Ins Bett gegangen.

 
Svinozavr >> :

Sie sind ein anarchistischer Idealist, Monsieur! ))) ...

Wirklich?!? (obwohl mir die Idee gefällt... ;)

Es ist nur eine Frage von uns selbst... >> oder sebih... )))

 
Swetten >> :

Es ist auch kein Verbrechen, einer schwangeren Frau in öffentlichen Verkehrsmitteln den Sitzplatz zu verweigern.

Lautes Sprechen in der Öffentlichkeit ist kein Verbrechen.

In der Öffentlichkeit zu furzen ist auch kein Verbrechen.

Aber aus irgendeinem Grund wird sie von der Gesellschaft stark verurteilt.


Manchmal ist es gut, in den Spiegel zu schauen.