FRAGE AN DIE MODERATOREN - Seite 4

 
DDFedor >> :

nutzlos... Flut, Dummies und Verkäufer sind ein integraler Bestandteil der technischen Analyse...

Wenn ich das Wort "TA" höre, entsichere ich meinen Browning!!!

Um die Hochwasserschützer, Teabaggers und Verkäufer abzuschießen! >> dem Thema in die Quere kommen, wissen Sie.

Nein, im Ernst - Sie haben Recht - es ist nutzlos. Sie sind wie ein Grindhouse - todsicher))) Tausende Male in Hunderten von Foren getestet...

 
Swetten писал(а) >>

Aber hier ist eine Frage: Was ist, wenn wir Moderatorenrechte an vertrauenswürdige Benutzer vergeben? Nun, kein Moderator, aber ein kleinerer, z. B. mit der Möglichkeit, nur Themen wie "EA verkaufen" zu löschen? Was meinen Sie dazu?

Hier ist Ihre Antwort: (Frage)

Würde das nicht den ehrenwerten Moderatoren das Brot wegnehmen? - aber diese ist rhetorisch.

 
Svinozavr писал(а) >>

Wenn ich das Wort "TA" höre, entsichere ich meinen Browning!!!

Die Hochwasserschützer, die Teabaggers und die Verkäufer zu erschießen! Sie stören das Gespräch über das Thema!

Nein, im Ernst - Sie haben Recht - es ist nutzlos. Sie sind wie in einem Grindhouse - dethproof))). Tausende Male in Hunderten von Foren getestet...

Wenn Sie solche Dreharbeiten durchführen, wäre es vielleicht billiger, das Forum zu schließen?

 
Swetten писал(а) >>

Aber hier ist eine Frage: Was ist, wenn wir Moderatorenrechte an vertrauenswürdige Benutzer vergeben? Nun, kein Moderator, aber ein kleinerer, z. B. mit der Möglichkeit, nur Themen wie "EA verkaufen" zu löschen? Was meinen Sie dazu?

Gesunder Menschenverstand. Ein Kumpel ist eine ehrenwerte Sache. Löschen Sie sie nur nicht, sondern machen Sie sie versteckt, damit sie nicht wieder auffindbar sind. Sehr vernünftig. Ich unterstütze das. Wie auch immer man es betrachtet, mit Müll muss man umgehen. Die "Suche" ist zwar keine Schande, aber sie wird sicher einfacher sein.

 

Nun, das sind die Details. :) Auch ich halte die Selbstmoderation des Forums - und die öffentliche Kontrolle - für eine sehr gute Sache. Schließlich war es früher unmöglich, beim Einsteigen in den Bus keinen Cent für eine Fahrkarte auszugeben, nicht wahr? :)

 

Sie können das Wort nicht streichen.

Sie können nur nach einigen Verwarnungen und NUR bei Verstößen gegen die Forenregeln gesperrt werden. Um zu beweisen, dass jede Aussage von Dichter ist ein Verstoß gegen die Forenregeln, oder beweisen, dass alle seine Aussagen sind Hochwasser, das nicht auf den Handel bezogen ist - ist NICHTS (zumindest kann ich leicht zu jedem Ankläger Dichter Dichter beweisen, dass er falsch ist).

Ohne einen Straftatbestand und ohne eine eindeutige Anklage, die sich auf einen Verstoß gegen eine bestimmte Klausel der Vorschriften bezieht, können Sie eine Person NICHT bestrafen.

Das nennt man REGIERUNG. Die ganze Welt beruht auf der Tatsache, dass es Gerechtigkeit gibt.

Und Sie wollen ein gesetzloses Forum gründen, das auf subjektivem "Gefallen und Missfallen" basiert.

Zeigen Sie, dass die Person gegen die Regeln verstoßen hat, zeigen Sie, dass sie diszipliniert wurde, z. B. durch Verwarnungen, und erst dann können Sie eine Person sperren, wobei Sie ihr die Möglichkeit geben, sich zu verteidigen und zu rechtfertigen.

Der Homo sapiens tut normalerweise genau das (zumindest seit Pontius Pilatus' Prozess vor 2000 Jahren).

 
AlexEro писал(а) >>

...

Und Sie wollen ein gesetzloses Forum gründen, das auf subjektiven Vorlieben und Abneigungen beruht.

...

Es ist kein Verbrechen, einer schwangeren Frau den Platz nicht zu überlassen.

Auch lautes Sprechen in der Öffentlichkeit ist keine Straftat.

In der Öffentlichkeit zu furzen ist kein Verbrechen.

Aber aus irgendeinem Grund wird es von der Gesellschaft stark verurteilt.

 
Last_Don >> :

Wäre es nicht billiger, das Forum zu schließen, wenn Sie diese Art von Schießerei betreiben?

Nein, das würde es nicht. Machen Sie bei der Anmeldung einfach einen Test zum Thema Humor.

Bin ich zu schwer zu schreiben?)))

>> ok. Aspeshli foru: ))) stehen für das Lächeln des Autors. Auch Hans Jotls umformulierter Satz über die Kultur könnte bei näherer Betrachtung darauf hindeuten, dass der Verfasser des Beitrags einen Scherz machen will.

Avaz?

 
Swetten >> :

Es ist auch kein Verbrechen, einer schwangeren Frau in öffentlichen Verkehrsmitteln den Sitzplatz zu verweigern.

Lautes Sprechen in der Öffentlichkeit ist kein Verbrechen.

In der Öffentlichkeit zu furzen ist auch kein Verbrechen.

Aber aus irgendeinem Grund wird sie von der Gesellschaft weitgehend verurteilt.

Sie erkennen nicht den Unterschied zwischen einem Verstoß gegen die ETHIK (Verhaltensregeln) und einer Straftat.

Jede offen respektlose Handlung, die gegen die Verhaltensregeln in der Gesellschaft verstößt, wird vom Verwaltungsgesetzbuch als Hooliganismus bezeichnet und qualifiziert. Die "Verhaltensregeln" sind nirgends vorgeschrieben, und nur ein Gericht kann die Grenzen des Verstoßes festlegen.

Der Dichter hat hier niemanden in seinen Rechten verletzt: Wenn es Ihnen nicht gefällt, lesen Sie es nicht. Was ich persönlich zum Beispiel tue.

 

Ich wünsche Ihnen alles Gute.