FRAGE AN DIE MODERATOREN - Seite 2

 
Maximus, es scheint, dass einige der Forumsmitglieder mit Ihrer Arbeit nicht zufrieden sind. Können Sie mir sagen, was ich tun soll?
 

Was ist das Böse an Maximus? Das verstehe ich nicht. Er benutzt keine unflätigen Ausdrücke, er verkauft keine Grale, und er macht keine Werbung.

Er plagiiert also ein wenig, und wer von uns ist schon ohne Sünde?

 
space_cowboy писал(а) >>

Was ist das Böse an Maximus? Das verstehe ich nicht. Er benutzt keine unflätigen Ausdrücke, er verkauft keine Grale, und er macht keine Werbung.

Er plagiiert also ein wenig, und wer von uns ist ohne Sünde?

Aus Langeweile versieht er verschiedene Zweige mit denselben Gedichten und Bildern.

 
PapaYozh >> :

Aus Langeweile überhäuft er verschiedene Threads mit denselben Gedichten und Bildern.

Die meisten Litterer im Forum sind Experten-Trader (Händler, die nicht mit Finanzinstrumenten, sondern mit Experten handeln), aber auch Graalers, pickelige Schuljungen und Junkies (wie "look at my beautiful state") IMHO

 
space_cowboy >> :

Meistens handelt es sich um Experten (Händler, die nicht mit Finanzinstrumenten, sondern mit Experten handeln), aber auch um Grailer, pickelige Schuljungen und ausgefallene Junkies (wie z.B. "look at my beautiful state") IMHO

Anzahl der vom Benutzer geschriebenen Beiträge und Kommentare: 208 (0,88 Beiträge pro Tag).

Nicht so wenige. Und 95 % von ihnen sind einfach nur Gedichte. Der Rest der Beiträge ist eine Verhöhnung Ihrer Gegner. Mit anderen Worten, ein direkter Verstoß gegen die Forenregeln: systematische Überflutung und Beleidigung von Benutzern.

 

Echte Trader lesen keine Gedichte. Gedichte sind reine Emotionen, und jede Emotion ist schlecht für den Handel.

Es ist merkwürdig, dass die Besucher dieses Forums diese Gedichte hier überhaupt wahrnehmen. Das bedeutet, dass sie die Prüfung nicht bestanden haben. Und einige von ihnen beschweren sich sogar. Beseitigen Sie Emotionen, nicht Maximus.

 
AlexEro писал(а) >>

Echte Trader lesen keine Gedichte.

Aha. Und sie gehen nicht auf die Toilette.

Poesie ist Poesie. Unsinn ist Unsinn. Was hat das mit Emotionen zu tun?

Es geht nicht um die Gedichte, sondern um die Tatsache, dass manche Leute diese Gedichte benutzen, um sie zu vermüllen, an Ort und Stelle. Um es nicht noch schlimmer zu machen.

 

Fazit: Nicht um ihn aus dem Rudel zu vertreiben, sondern um ihn zur Schau zu stellen und ihn zu zwingen, sich in einen literarischen Zirkel einzuschreiben...

 
granit77 писал(а) >>

Anzahl der vom Benutzer geschriebenen Beiträge und Kommentare: 208 (0,88 Beiträge pro Tag).

So niedrig ist sie nicht. Und 95 % von ihnen sind beschissene Gedichte, die weder hier noch dort etwas zu suchen haben. Der Rest der Beiträge ist eine Verhöhnung seiner Gegner. Das ist ein direkter Verstoß gegen die Forenregeln: systematische Überflutung und Missbrauch von Benutzern.

Lieber und GROSSARTIGER Herr granit77 und Ihre GROSSARTIGEN Beiträge ~1950 Stk. - Zu welchem Dorf oder welcher Stadt gehören sie?

 
Last_Don >> :

Lieber und GROSSARTIGER Herr granit77 und Ihre GROSSARTIGEN Beiträge ~1950 Stk. - Zu welchem Dorf oder welcher Stadt gehören Sie?

Und du machst dir die Mühe zu lesen, letzter der Dons :))

Ich denke, Sie werden einige Unterschiede zu den Beiträgen des Verfassers finden, um die es hier geht.