FRAGE AN DIE MODERATOREN

 
Ich frage mich, warum dieser Pöbler nicht gesperrt wird?
 
PapaYozh >> :
Ich frage mich, warum dieses Pohoposter nicht verboten ist?

Aus demselben Grund wie alle anderen - der Grund, warum MQL5-Entwickler Spaß haben und sich ständig ablenken lassen müssen. Und hier in diesem Forum ist so ein kostenloser Zirkus....

 
AlexEro >> :

... Man muss wenigstens etwas Spaß und Ablenkung haben. Und hier in diesem Forum ist so ein kostenloser Zirkus....

Der Zirkus lässt zumindest auf einen gewissen Witz schließen.

 
granit77 >> :

Der Zirkus lässt zumindest auf einen gewissen Witz schließen.

Wenn es hier keine Leute mit scharfem Verstand gibt, was macht dann Ihr Kollege hier - mit Ihren 1936 Postings? Mit wem reden Sie hier?

 

Если здесь нет людей острого ума, то что Вы коллега тут делаете - со своими 1936-ю постингами? С кем Вы тут беседуете?

Ich denke, es wäre gut, wenn sich jeder um sich selbst kümmern würde und jeder die Schnauze voll hätte von dem ganzen Mist. Der Zirkus ist der Zirkus, weil er eine Kunst ist, es ist keine Schande, ein Kind dorthin mitzunehmen, auch wenn es schlecht riecht, nicht BSC in seiner reinsten Form.

 
AlexEro >> :

Wenn es hier keine klugen Leute gibt, was macht ihr Kollegen dann hier - mit euren 1936 Postings? Mit wem reden Sie hier?

Ersetzung der These. Ein Mangel an Witz in diesem Thema bedeutet nicht, dass es in diesem Forum keine Leute mit einem scharfen Verstand gibt, eher im Gegenteil. Leider halten es intelligente Menschen in der Regel für unter ihrer Würde, sich an Kampagnen zu beteiligen, selbst wenn es um unverhohlene Vulgarität geht.

Und was die Zahl meiner Beiträge angeht, so zeigt sie in erster Linie, dass ich hier etwas (und wen) zu fragen habe, um meine natürliche Neugier zu befriedigen.

 
granit77 >> :

Ersetzung der These. Ein Mangel an Witz in diesem Thema bedeutet nicht, dass es in diesem Forum keine Leute mit einem scharfen Verstand gibt, eher im Gegenteil. Leider halten es intelligente Menschen im Allgemeinen für unter ihrer Würde, sich an Kampagnen zu beteiligen, selbst wenn es um unverhohlene Vulgarität geht.

Und was die Anzahl meiner Beiträge angeht, so zeigt dies zunächst einmal, dass ich hier etwas (und wen) fragen muss, um meine natürliche Neugier zu befriedigen.

Sind Sie beleidigt oder so?

 
AlexEro >> :

>> Was, bist du beleidigt oder so?

Nein, ich bin ein Nerd, und ich versuche immer, ausführlich und sinnvoll zu antworten. Kein Problem :))

 
PapaYozh >> :
Ich frage mich, warum dieser Pöbler nicht gesperrt wird?

Ich widme meine neue Leinwand dem Herrn PapaYozh:

 
Entschuldigung, ich habe gerade bemerkt, dass dieser Thread von den "Profis", die sich ebenfalls der gleichen Leinwand widmen, markiert wurde! :-о)
 
Maximus_genuine писал(а) >>
Entschuldigung, ich habe erst jetzt bemerkt, dass dieser Thread von Fachleuten markiert wurde, die sich ebenfalls der gleichen Leinwand widmen! :-о)

Sind Sie der Selbstbefriedigung überdrüssig?