Keine Locke's mehr im MT5? [о_0] - Seite 7

 
Mischek >> :


Ich habe einen Tausch angeboten.

>> und Tauschhandel gegen Geld ist ein Kaufgeschäft.

>>) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :

dann tausche ich mit dir ein Fass Marmelade und eine Schachtel Kekse :)))

 
alexx_v >> :

Verdammt...

Ich tausche mit dir gegen ein Fass Marmelade und eine Schachtel Kekse :)))


Späte

Das Spiel ist aus den Fugen geraten.

Man kann es nirgendwo unterbringen.

Lücke, obwohl )

 

Oh, Mann...

Das hat mir meine Mutter erzählt:

- Lassen Sie vor den Nachrichten und am Wochenende keine Geschäfte offen!

Das ist die harte Realität des Tailgating...

Ich hätte gleich ein Limit für Marmelade und Kekse festlegen sollen...

:)))))

 
alexx_v >> :

Oh, Scheiße...


Sie hätten die Keksmarmelade begrenzen sollen...

:)))))



Übrigens, die Terminkontrakte für Marmelade und Kekse sollten mit diesem gottverdammten Winter steigen.

und das Fass ist unten

 
kombat писал(а) >>

und sind Sie ein Vater oder eine Mutter?

Nicht umsonst ist der Avatar von Warrant Officer Shmatko, Sie denken sogar charakteristisch!)))

Jemand hat hier von Termingeschäften gesprochen, kauft Kaffee, den gibt es dieses Jahr nicht!

 
Die von der DT an MQ gestellte Aufgabe, einen Qualitätskaufmann zu machen", wurde prompt gelöst, Lose wurden entfernt, und die Nachfüllung wurde ruiniert. Alle Brokerage-Unternehmen werden versuchen, schnell zu mt5 wechseln, es ist ein Gral für sie. Ich denke, dass ein großer Teil derjenigen, die mit mt4 zumindest einen gewissen Gewinn auf dem Forex-Markt erzielen, niemals zu mt5 wechseln werden, wenn ihre Orderbuchführung unverändert bleibt.
 
storm >> :
Ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich ein MQ von einer Brokerfirma mit einem mt5 gesehen habe. Alle Brokerage-Unternehmen werden versuchen, so schnell wie möglich zu mt5 zu wechseln, es ist ein Gral für sie. Ich denke, dass ein Großteil derjenigen, die mit mt4 zumindest ein wenig Geld mit Forex verdienen, niemals zu mt5 wechseln werden, wenn die Orderbuchhaltung unverändert bleibt.

Ich kann diese kategorische Haltung nicht akzeptieren.

Ich benutze es jetzt seit fast zwei Monaten. Ungewöhnlich. Ja!

Aber die "Matschigkeit" hängt von etwas anderem ab...

Die Bedingung "keine Sperre" wurde übrigens eingeführt, damit der Händler die Tiefe seiner Risiken besser erkennen kann. ;)

Anmeldung : 1597


Anleger zda1kft (nur Lesezugriff)
 
Sorento >> :

Ich kann diese kategorische Haltung nicht akzeptieren.

Ich benutze es jetzt seit fast zwei Monaten. Ungewöhnlich. Ja!

Aber die "Matschigkeit" hängt von etwas anderem ab...

Die Bedingung "keine Sperre" wurde übrigens eingeführt, damit der Händler die Tiefe seiner Risiken besser erkennen kann. ;)

Anmeldung: 1597


Anleger zda1kft (nur Lesezugriff)

Ich betone - ich spreche nicht für alle, nur für mich und meine Kollegen

 
storm >> :
Die Aufgabe, die MQ von DC gestellt wurde, "einen Qualitätsslivot zu machen", wurde schnell gelöst, viele Lose wurden entfernt, der Dolly wurde verwöhnt. Alle Brokerage-Unternehmen werden versuchen, so schnell wie möglich zu mt5 zu wechseln, es ist der Gral für sie. Ich denke, dass ein Großteil derjenigen, die mit mt4 zumindest ein wenig Geld mit Forex verdienen, niemals zu mt5 wechseln werden, wenn die Orderbuchhaltung unverändert bleibt.

Zwei Händler, ein Anfänger und ein erfahrener Händler, unterhalten sich.

- Ich höre oft, dass man eine Position abschließen sollte. Können Sie mir klar und deutlich erklären, was das ist?

-Wie erklären... und auch verständlich... Das vielleicht verständlichste Beispiel ist dieses:

Ich war zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Ich sitze am Tisch links neben dem Geburtstagskind, Pawlik rechts daneben. Stellen Sie sich die Verlegenheit vor, als meine Hände die von Pavlik trafen... Du weißt schon, wo...
- Und dann musste ich mich damit befassen...
 
sanctus >> :

Zwei Händler, ein Anfänger und ein erfahrener Händler, unterhalten sich.

- Ich höre oft, dass Positionen gesperrt werden. Können Sie mir klar und deutlich erklären, was das ist?

-Wie erklären... und auch verständlich... Das vielleicht verständlichste Beispiel ist dieses:

Ich war zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Ich sitze am Tisch links neben dem Geburtstagskind, Pawlik rechts daneben. Stellen Sie sich die Verlegenheit vor, als meine Hände die von Pavlik trafen... Du weißt schon, wo...
- Und dann musste ich das alles sortieren...

Urkomisch...

Aber völlig falsch, allgemeiner Unsinn.

Obwohl es eine sehr gute "erfahrene Erklärung" für Netze ist:

Wenn du unten oder oben bist, steckst du das hier rein...

:))) wie ein Püppchen... und dazwischen...