Neuronales Netz - Seite 14

 
xxxslavaxxx >> :

Ich weiß, dass mit Hilfe von bestimmten MAs, Ecken gebildet werden und etwas anderes von diesen Ecken berechnet wird, dann werden sie zwischen zwei Währungspaaren verglichen, gut, einige andere Signale gibt es auch, so, kann die Software verstehen, welche Art von Ecken, wie sie gebildet werden, was dann von diesen Ecken berechnet wird. Und wenn es wirklich so ist, wie kann man es dann in Statistica 6.1 (oder einer anderen Software) machen, in welcher Form sollten diese Daten dort geladen werden. Zum Beispiel lud ich die Geschichte von zwei Paaren von Währungen und Transaktionen als eine Last (dass es eine Variable ist?) Oder nur eine Reihe von Daten zum Download und Neuro verstehen, dass dies eine Zeitreihe, die hier ist der Preis für den Kauf dieser Währung, und das sind die anderen.....und so weiter, wenn jemand vorschlagen kann, wie zu implementieren bitte helfen. Danke.


Ich kann Ihnen empfehlen, sich mit solchen Fragen gründlich zu befassen:

1. Wie man eine logische "UND"-Verknüpfung mit einem Neuron erhält.

2. Wie erhält man die logische Operation "XOR" mit Hilfe des Perzeptrons (2 Optionen).

3. das Konzept der linear trennbaren Mengen so gut wie möglich zu verstehen.

 
IlyaA писал(а) >>

Ich kann Ihnen empfehlen, diese Fragen gründlich zu prüfen:

1. Wie man ein Neuron benutzt, um die logische "UND"-Verknüpfung zu erhalten.

2. Wie man die logische Operation "XOR" mit Hilfe des Perzeptrons erhält (2 Varianten).

3. wie man das Konzept der linear trennbaren Mengen am besten versteht.

Vielen Dank, aber ich bin hierher gekommen, weil ich keine Zeit habe, es herauszufinden, also dachte ich, vielleicht weiß jemand, wie man es macht...