Frage zur genetischen Optimierung - Seite 2

 
granit77 >> :

Wer weiß, vielleicht geschehen ja Wunder. Bevor ich die Optimierung durchführe, führe ich in der Regel visuelle Läufe mit den erwarteten Parametern durch, wobei ich die maximal erforderlichen Daten im Kommentar anzeige. Es gelingt mir, viele interessante Dinge auf einmal zu sehen, ebenso wie bei der Durchsicht des Protokolls. Schlechte Historie, Indikatorfehler, Fehler des Expert Advisors, etc. Nach der Korrektur gewinnen Sie mehr Vertrauen in die Genauigkeit der Optimierung.

Ich stimme zu, dass Sie sich auch den Gurnalfehler ansehen sollten,

Vielleicht haben Sie einen Fehler bei der Auftragseröffnung und es wurden keine Aufträge eröffnet,

Was sollte der Prüfer dann optimieren? Nullen?

 
Angela писал(а) >>

Erstellung einer neuen Version des TS. Ich habe einen Block erstellt, und bevor ich fortfahre, habe ich beschlossen, einige Parameter zu optimieren, so dass ich mit mehr oder weniger optimalen Anfangseinstellungen weiterarbeiten kann. Ich optimierte 7 Parameter, geschätzte Zeit der Optimierung - 106 Stunden, obwohl nach der Optimierung laufen sie nach und nach erhöht, die Zahl der Kombinationen - 44.274.384, geschätzte Anzahl der Läufe - 10.496. Zunächst habe ich den Verlauf für 1 Monat eingestellt, die Optimierung begann, die Ergebnisse der Läufe begannen im Fenster "Optimierungsergebnisse" zu erscheinen. Ich habe in einem Monat 186 Angebote erhalten. Ich beschloss, den Verlauf zu halbieren, um den Optimierungsprozess zu beschleunigen. Nachdem ich damit begonnen hatte, hat sich die Zeit auf 57 Stunden erhöht, aber in den Fenstern "Optimierungsergebnisse" und "Optimierungsplan" wurde nichts angezeigt.

Ich müsste die Protokolle im Testgerät sehen, ohne Optimierung.

 
Im Visualisierungsmodus des Testers funktioniert es, also beschloss ich, die Parameter zu optimieren, um die Entwicklung der Strategie fortzusetzen. Was die Anzeige der Ergebnisse im Fenster betrifft, so wurde beim ersten Durchlauf alles angezeigt, dann änderte ich, ohne die Einstellungen zu ändern, nur den Parameter für die Verwendung des Datums, wodurch der Verlauf reduziert wurde, und es wird nichts angezeigt, ich habe mehrmals versucht, neu zu starten - ohne Erfolg. Ich dachte nur, dass vielleicht einige Informationen nach dem ersten Lauf in die Servicedateien geschrieben werden, die danach gelöscht werden sollten, deshalb habe ich gefragt.
 
Angela >> :
Der Visualisierungsmodus der Testläufe, also beschloss ich, die Parameter zu optimieren, um die Strategie weiter zu entwickeln. Was die Anzeige der Ergebnisse im Fenster betrifft, so wurde beim ersten Durchlauf alles angezeigt, dann änderte ich, ohne die Einstellungen zu ändern, nur den Parameter zur Verwendung des Datums, wodurch die Historie reduziert wurde, und nichts wird angezeigt, ich habe mehrmals versucht, neu zu starten - ohne Erfolg. Ich dachte nur, dass vielleicht einige Informationen nach dem ersten Lauf in die Servicedateien geschrieben werden, die danach gelöscht werden sollten, deshalb meine Frage.

Führen Sie also den ersten Lauf visuell in einem neuen Datenfenster durch.

 
Angela >> :
Dann, ohne die Einstellungen zu ändern, änderte ich nur den Parameter für die Verwendung des Datums und reduzierte den Verlauf, und nichts wird angezeigt, ich versuchte mehrmals, neu zu starten - ohne Erfolg.

Ihre Geschichte ist also weniger als einen Monat alt. Dann funktioniert das Prüfgerät möglicherweise gar nicht. Die ersten 100 Takte werden bei der Optimierung nicht berücksichtigt. Das alles steht hier deutlich geschrieben.

 
OrlandoMagic писал(а) >>

Ihre Geschichte ist also weniger als einen Monat alt. Dann funktioniert das Prüfgerät möglicherweise gar nicht. Die ersten 100 Takte werden bei der Optimierung nicht berücksichtigt. Das alles steht hier deutlich geschrieben.

Ich habe diesen Artikel gelesen. In den zwei Wochen, die ich auf M1 gewettet habe, habe ich über 14.000 Barren gesetzt.

 
OrlandoMagic >> :

Die ersten 100 Takte werden bei der Optimierung übersprungen.

Haben Sie sich vor dem Schreiben selbst überprüft.

Nichts dergleichen, dass die Optimierung von 00 Stunden 00 Minuten Startdatum bis 23 Stunden 59 Minuten Enddatum geht.


PS hat gerade einen Test auf H4 für 3 Wochen diese 90 Bars. Nur sehr wenige Berufe sind mono.

Bei bestimmten Parametern gibt es keine offenen Geschäfte. Aber dort, wo die Trades vorhanden sind, weisen sie einen Gewinn aus. Es funktioniert also alles.

 

Auch hier gilt: Wenn das Logbuch keine Fehler enthält, sollten Sie die Ergebnisse nicht so rigide filtern.

(wenn Sie wenigstens einige Lebenszeichen finden :o) können Sie anspruchsvollere Filter wählen).

 
Urain писал(а) >>

Haben Sie sich selbst überprüft, bevor Sie schreiben.

Warum sollte ich überprüfen, was im Helpdesk geschrieben steht? Die ersten 100 Takte werden nicht simuliert.

Angela schrieb >>

Ich mache eine neue Version des TS. Ich habe einen Block erstellt, und bevor ich fortfuhr, beschloss ich, einige Parameter zu optimieren, um weitere Anpassungen mit mehr oder weniger optimalen Anfangseinstellungen vorzunehmen. Ich optimierte 7 Parameter, geschätzte Zeit der Optimierung - 106 Stunden, obwohl nach der Optimierung laufen sie nach und nach erhöht, die Zahl der Kombinationen - 44.274.384, geschätzte Anzahl der Läufe - 10.496. Zunächst habe ich den Verlauf für 1 Monat eingestellt, die Optimierung begann, die Ergebnisse der Läufe begannen im Fenster "Optimierungsergebnisse" zu erscheinen. Ich habe in einem Monat 186 Angebote erhalten. Ich beschloss, die Geschichte zu halbieren, um die Optimierung zu beschleunigen, aber nachdem ich lief die Optimierung Zeit war 57 Stunden, aber Fenster "Optimierung Ergebnisse" und "Optimierung Zeitplan" nicht alles zeigen, was ist das Problem?

Es erscheint nichts, weil der Tester noch keine rentablen Varianten gefunden hat. Wir müssen noch warten :-) Wenn Sie Zeit haben... Aber 44 Millionen Kombinationen sind immer noch zu viel.

 
OrlandoMagic писал(а) >>

Warum sollte ich überprüfen wollen, was in der Hilfe steht? Die ersten 100 Takte werden nicht simuliert.

Beim Optimieren und Testen sind (beim Start) 1000 Takte verfügbar, wenn sie in der Historie enthalten sind.