Und machen wir einen "Cartoon" daraus (Mehrwährung) - Seite 11

 
Bitte auf Fehler prüfen...
 
ALex2008 >> :
Prüfen Sie bitte die Fehler...

Wie kommen Sie darauf, dass es ein Fehler ist?

Wo liegt das Problem? Ist es etwas, das der Prüfer nicht so macht, wie Sie es gerne hätten, oder etwas anderes?

 
RomanS >> :

Warum halten Sie das für einen Fehler?

Was ist das Problem? Ist es etwas, das der Expert Advisor nicht tut, oder etwas anderes?

Manchmal ist etwas mit dem Code nicht in Ordnung - irgendeine Kleinigkeit... und man kann es selbst nicht sehen))

Vielleicht während ich die CU hinzufügte... manchmal finde ich es selbst nicht heraus).

 
Haben Sie den Test ausprobiert? ;)
 

Ja, ich habe es viele Male auf dem Testgerät ausprobiert...

Ich würde gerne die Demo ausprobieren... was ich gerade tue... Aber es wird wahrscheinlich einen Monat dauern, um es zumindest auszuprobieren)

 
ALex2008 >> :

Ja, ich habe es viele Male auf dem Testgerät ausprobiert...

Ich würde gerne die Demo ausprobieren... was ich gerade tue... Aber es wird einen Monat dauern, um es auszuprobieren).

Welches Paar haben Sie getestet? In welchem Zeitrahmen?

 
RomanS >> :

>> Welches Paar haben Sie getestet? Welcher Zeitrahmen?

EUR, CHF, GBP... meistens... aber bei allen wichtigen Paaren...

 
ALex2008 >> :
Bitte auf Fehler prüfen...

Globale Variablen sind wie ein Zaun auf der Straße - es gibt keine Garantie, dass nicht jemand *** über die richtigen und wichtigen Daten schreibt © bash



if ((BU==true)&&(Type<=1)&&(Stop!=StopLossBU))  SetBU();//StopLossBU не определен

Sie können der Funktion WorkOrders() eine Stoppprüfung hinzufügen, unabhängig davon, ob sie in boo ist oder nicht.



//-------Вычисление бу и установка
Enter nicht definiert ist, könnte es einfacher sein, Folgendes hinzuzufügen
Enter=OrderOpenPrice(); oder Variable PriceOpenOrder=OrderOpenPrice() hinzufügen;


hhy: Setzen eines Stopps - Fehler werden 130 und 1 sein, oder ist es profitabler? :)


 
Swan >> :

Eingabe nicht definiert, wahrscheinlich einfacher, auch in WorkOrders() hinzuzufügen

Sie können die Funktion WorkOrders() ergänzen, um zu prüfen, ob sie in Boo angehalten wurde oder nicht

Ich habe es über Enter... korrigiert...

Ich weiß nicht, wie wir die CU überprüfen sollen...?

Ich begann zu re-do, dass EA nicht nur seine eigenen Aufträge, sondern auch meine persönliche Hand Aufträge berücksichtigen sollte) D.h. wenn EA hat kein Signal, aber ich bekomme plötzlich ein - ich werde öffnen))... und dann sollte es... keine nur abholen und verarbeiten sie als seine eigenen)

 
ALex2008 >> :

Enter hat es schon... korrigiert...

Ich weiß nicht, wie wir die CU überprüfen sollen...?

ungefähr so:

CheckBU=false;
if(OrderType()==OP_BUY  && OrderStopLoss()>OrderOpenPrice()) CheckBU=true;
if(OrderType()==OP_SELL && OrderStopLoss()<OrderOpenPrice()) CheckBU=true;