Und machen wir einen "Cartoon" daraus (Mehrwährung) - Seite 9

 
Vinin >> :

Die anfängliche Inanspruchnahme ist ein wenig hoch.

...ich verstehe).

...Ein EA wird mir nur auf die Nerven gehen ... Ich brauche Kontrolle), d.h., um ihn zu starten und bei Bedarf abzuschalten)) Das mache ich gerade)

Ich habe gerade die Aufgabe, einen Experten richtig zu schreiben ...)) Erfahrungen sammeln)

 
ALex2008 писал(а) >>

...ich verstehe.)

Versuchen Sie eine monatliche Analyse. Könnte besser sein.

 
Vinin >> :

Versuchen Sie eine monatliche Analyse. Könnte besser sein.

Ich meine... Ich habe es nicht ganz verstanden...

 

Es ist notwendig, dass jeder Monat mehrmals getroffen wird. Zum Beispiel ist der Januar immer undicht. eine Sache. Und dass der Juni immer im Plus ist, ist eine andere Sache.

Hängt der EA-Betrieb vom Monat des Jahres ab?

Es kann auch sinnvoll sein, eine solche Analyse nach Wochentagen durchzuführen. Es gibt viele Varianten. Es geht nur um die Verbesserung der Effizienz

 
Vinin >> :

Es ist notwendig, dass jeder Monat mehrmals getroffen wird. Zum Beispiel ist der Januar immer undicht. eine Sache. Und dass der Juni immer im Plus ist, ist eine andere Sache.

Hängt der EA-Betrieb vom Monat des Jahres ab?

Es kann auch sinnvoll sein, eine solche Analyse nach Wochentagen durchzuführen. Es gibt viele Varianten. Es geht nur um die Verbesserung der Effizienz

Wenn ich es richtig verstehe, wählen Sie rentable Monate, Wochen, Tage? Und sie zu analysieren....

Es stellt sich heraus, dass die Volatilität... Mir scheint, dass die Wahrscheinlichkeit hier wichtiger ist.)

Wenn die Stopps kleiner sind und die Gewinne weiter weg, dann wird der Markt irgendwo hingehen - ganz sicher)

>> Für mich ist es ein Spielzeug, ich riskiere nicht, es auf das echte zu legen).

 
Dann könnten Sie es mit ATR versuchen
 
Vinin >> :
Dann können Sie versuchen, ATR zu verwenden

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht einmal, was es ist.)

 
ALex2008 писал(а) >>

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht einmal, was es ist...)

https://www.metatrader5.com/ru/terminal/help/indicators/oscillators/atr

 

Sie müssen es in den Code einbetten... Ich glaube nicht, dass ich es selbst tun kann))

 
ALex2008 писал(а) >>

Sie muss in den Code eingebettet sein... Ich glaube nicht, dass ich es selbst tun kann))

Schauen Sie es sich an und überlegen Sie, wie Sie es besser nutzen können. Und Sie können immer helfen.