Zeitreihenprognose mit Deductor Academic 5.2 - Seite 6

 
Reshetov:

Dieser Staatsanwalt ist ziemlich schwach.

Ich habe ein einfaches klassisches Beispiel für die Erkennung getestet:

ein reguläres (obwohl die Statistiken natürlich viel besser sind)... aber Gitter sind sowieso Gitter.... Sie müssen nur die Einstellungen anpassen (bei komplexen Daten funktioniert das natürlich nicht) ....

hat es zum Spaß gemacht ... single layer 6 neur.... alles gefunden, wonach Sie gefragt haben....

 
Vizard:

gewöhnlich (obwohl die Statistiken natürlich viel besser sind)... aber Gitter sind sowieso Gitter.... Sie müssen nur die Einstellungen anpassen (bei komplexen Daten funktioniert das natürlich nicht) ....

hat es zum Spaß gemacht ... single layer 6 neur.... alles gefunden, wonach Sie gefragt haben....

Ja, ich habe die Einstellungen bereits herausgefunden. Die Hilfe des Deductors ist wahrscheinlich die schlechteste, die ich je gesehen habe. Man kann zwar nach und nach aus der Schnittstelle herausfinden, was was ist, aber das braucht Zeit und Geduld. Ansonsten kann man sagen, dass das Pferd arbeitet, wenn man es schafft.
 
Reshetov:
Der Helpdesk von Deductor ist wahrscheinlich der schlechteste, den ich je gesehen habe....
Das ist sicher...
 
Von den Programmen für künstliche Intelligenz ist das Ded allen westlichen Gegenstücken überlegen, wie z. B.: Obwohl Ded ist nicht ein Meisterwerk DAT-MINIG, gibt es mehr brutal in der Verarbeitung Analytik und das Endergebnis des Programms, und sie sind die gleichen russischen. Viele "Chips" waren hier schon vor 2-3 Jahren vorhanden, und Opa hat eine beschissene logische Regression und einen Entscheidungsbaum, der erst vor 1 Jahr erschienen ist. ProfiStat ist auch für Kinder leicht zu verstehen, aber es gibt keine gehackten Programme im Internet.
 
Ich werde oft gefragt, wie man eine logische Regression durchführt, ich antworte: nach der Vorverarbeitung sollten die Daten in den Block "Spaltenfaltung" geladen werden, wo in der Spalte "transponierbar" 2 Werte hinzugefügt werden sollten, von denen der erste die Datumszeit, der zweite der Preiswert (Klos, Open, was auch immer) sein sollte und in "informational" nur Preiswerte geworfen werden sollten. ... Der größte Nachteil ist die nicht rechtzeitige Anpassung an die sich ändernden Marktbedingungen, die lineare Regression (im Allgemeinen ist sie ein Schmarrn). Obwohl die Vorhersage für 2 - 3 Tage im Voraus eine fantastische Genauigkeit erreichen kann. Aber wenn man sich nicht anpassen kann, verliert man seinen Wert.
 
AAAksakal:
Das Programm für künstliche Intelligenz ist allen westlichen Analoga, wie SAS, STATISTICS, ORACUL, SPSS, überlegen: SAS, STATISTICS, ORACUL, SRSS, diese Programme sind für Buchhalter aus Simbabwe geeignet, und man kann sie keineswegs als Programme der künstlichen Intelligenz bezeichnen. Der Westen hinkt Russland in diesem Bereich hinterher, weil die Ausbildung im Westen in grundlegenden Bereichen wie Physik und Mathematik auf einem extrem niedrigen Niveau ist ... Obwohl Grandpa ist nicht ein Meisterwerk DAT-MINIG, gibt es mehr brutal für die analytische Verarbeitung und Endergebnisse, aber sie sind auch Russisch . Viele "Chips" waren hier schon vor 2-3 Jahren vorhanden, und Opa hat eine beschissene logische Regression und einen Entscheidungsbaum, der erst vor 1 Jahr erschienen ist. ProfiStat wird sogar von einem Kind bedient, aber es gibt kein hackbares Programm im Netz.


Opa ist nicht einmal in der Nähe der Statistik.... Hör auf zu scherzen ))))))))

Es ist nur für Simbabwe gemacht - seriöse Analysten und Prognostiker achten nicht einmal auf solche Mikroprogramme...

 
Statistik ist ein unbedeutendes Programm, ich habe es nur erwähnt, weil es beliebt und völlig nutzlos ist. Sie kann die Samen im Sack zählen, aber nicht die Analyse und die Schlussfolgerungen.
 
Vizard Kumpel überqueren die US-Abteilung, BOING, MITSUBISHI, bevorzugen russische künstliche Intelligenz Software.
 
Vor einem halben Jahr, fragten Sie mich über PolAnlit, ich verstehe es immer noch nicht und nicht beabsichtigen, das heißt, die Datenverarbeitung Download ist alles ohne Probleme, aber ich konnte nicht eine Prognose zu bekommen, dort Reshetov ist klug, vielleicht wird er es herausfinden, aber dumm anscheinend, so dass, wenn Sie auf der Website PolAnlit waren, sah man eine Liste von Unternehmen und Ländern, die es verwenden. Großvater ist nicht Anal, aber er ist von uns gemacht.
 
AAAksakal:
Vor einem halben Jahr, fragten Sie mich über PolAnlit, ich verstehe es immer noch nicht und habe nicht die Absicht, das heißt, Daten-Download, Verarbeitung, die alle ohne Probleme, aber ich konnte nicht eine Prognose zu bekommen, von Reshetov unsere intelligente, vielleicht versteht er, und offenbar stumpf, so dass, wenn Sie auf der Website PolAnal gewesen, sah man eine Liste von Unternehmen und Ländern, die es verwenden. Großvater nicht Anal kann nicht verglichen werden, aber es ist von uns gemacht.

Vor sechs Monaten habe ich Ihnen erklärt, wie Sie den Polyanalyzer verwenden können (Daten abrufen - Formel abrufen - verwenden) + beachten Sie, dass die im Netz verfügbare Version etwas fehlerhaft und nicht vollständig ist: ....

.... und warum erhalten Sie nicht die Vorhersage, die Sie sich vom Dedektor oder irgendwo anders erhofft haben.... (d.h. Preisprognose) ... der Polynalytiker ist übrigens auch ein Produkt des russischen Gehirns ... Reshetov ist schlau (Dummköpfe kodieren ihre Raster nicht in 2 Tagen) - aber er konnte keine Vorhersage in einem dd machen... das bestätigt wieder einmal Opas Schwäche... obwohl die Raster im Großen und Ganzen überall gleich sind.... ! in den gleichen Statistiken ist ihre Auswahl (gemäß den Rasterstrukturen) viel größer +Ausschüsse, Auswahl nach Bedingung + viele verschiedene Anomalien....

BOING, MITSUBISHI...etc... schauen Sie nicht darauf, wer was benutzt... die Aufgaben sind bei jedem anders usw....

Die Statistik ist großartig... und viel, viel besser als Opa... (es und andere große Pakete werden von ernsthaften Analysten und Prognostikern sowie von einigen Programmierern verwendet, die sich für Forex.... ich habe es nicht von Grund auf gelernt, ich bin nur mit Leuten zusammengekommen)

https://www.mql4.com/go?http://s58.radikal.ru/i161/1008/cc/3ed02ac2f935.jpg
https://www.mql4.com/go?http://s005.radikal.ru/i209/1008/d9/a68271cc13af.jpg

aber es ist kompliziert und ein bisschen unbequem (meiner Meinung nach + ich bin dumm wie ein Stock und ungelernt) .... aber ich benutze es manchmal...

für andere Produkte Datum Mineral - die Verfügbarkeit von nicht 1-2, sondern 10-20 Modelle von arim zum Beispiel (ich erinnere mich nicht an den Namen des Programms genau) sagt nicht, dass es besser ist, etc etc....

aber in den meisten Fällen muss man sich nur realistische Ziele setzen, dann wird alles klappen......