Zeitreihenprognose mit Deductor Academic 5.2 - Seite 3

 

Ich bin mit dieser Art von Produkten noch nicht vertraut.

Es wird interessant sein, das zu sehen.


Ich wollte nur eine Frage zur Klärung stellen:

Diese Art von Prognosesystemen funktioniert ohne Rücksicht auf die Fundamentalanalyse.

Könnte sich dies ernsthaft (negativ) auf die Qualität ihrer Prognosen auswirken?

 
Morzh09 >> :

Ich wollte nur eine Frage zur Klärung stellen:

Diese Art von Prognosesystemen funktioniert ohne Rücksicht auf die Fundamentalanalyse.

Kann dies nicht die Qualität ihrer Vorhersagen ernsthaft (negativ) beeinträchtigen?

Es gibt keine Grundlagen, aber es gibt die Psychologie der Menschenmengen ;)

Es ist nur so, dass der Deduktor 10-mal schneller analysiert als MQL4, aber er muss auch eine Menge Parameter anpassen (Anzahl der historischen Daten, Neuronen, Epochen, % Fehler.....),

>>, so dass das Ergebnis die technische Analyse und die Fundamentanalyse berücksichtigt.

 

Freunde, guten Tag.


Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Könnten Sie mir, wenn Sie die Zeit und Gelegenheit haben, eine Anleitung für die Arbeit mit Deductor geben?


Solche Komplikationen entstehen:

Verstehe ich das Konzept richtig?

1. Wir verwenden das Skript s_forDED_MA, um eine Datendatei zu erzeugen, die wir in das Deductor-Projekt importieren werden.

2 Geben Sie im Projekt Example_MA_H1 die vom Skript in Schritt 1 erzeugte Datei als importierte Datei an.

eine Datei für den Export der von der Analyse in Deductor erzeugten Daten angeben

3. das Skript s_GraphFiles ausführen, das Daten aus der Exportdatei "zeichnet".

________________________________________________________________________________________________________________

Verstehe ich die Idee der Arbeit richtig?


Ich habe nur ein Problem bei Schritt 3 - die Daten werden nicht in das Diagramm eingezeichnet... :(


Bitte beraten Sie mich, wie ich das Problem beheben kann.


Vielen Dank im Voraus.

 
Morzh09 >> :


Es gibt nur ein Problem in Schritt 3 - die Daten werden nicht in der Grafik angezeigt... :(


1. hier lesen.

2. buchen Sie die Exportdatei.

 

Ein Hinweis: Der LINEAR REGRESSION-Handler legt den Mindestfehlerwert nicht fest (der Standardwert ist 0,05).

Um Ihren eigenen Wert festzulegen, öffnen Sie die .ded-Datei in Notepad++ und suchen Sie die Zeile <RecognitionErr>0.05</RecognitionErr>,

Ändern Sie 0,05 in Ihren Mindestfehlerwert, speichern Sie ihn, öffnen Sie ihn im Deduktor, optimieren Sie ihn erneut mit dem neuen Wert und sehen Sie den Prozentsatz der erkannten Proben....

 

Die Probleme sind in etwa die gleichen wie bei der Auswahl der Indizes durch den Optimierer in TS - bis sich der Trend ändert, ist alles in Ordnung und manchmal sogar sehr genau (Vorhersagen), wenn sich der Trend ändert - die Bugs... Und Erhöhung der reversiblen Prognosen, usw...

Mächtigere Werkzeuge sind in STATISTICA6-8 (dasselbe Prinzip - Verwendung von Daten aus CDS-Datei, Prozess-Forecast-Ausführung in CDS) die russische Website ist voll von Informationen über die Arbeit mit dem Programm ... Ich benutze es und ein paar andere Programme ... + meine Vision ...

ps.es ist eine undankbare Aufgabe, Preise vorauszusagen....

Aber so begierig, in die Zukunft zu schauen...)))))))))

 
Ich verstehe nicht, warum man Currency_Loader.mq4 nicht zur Erstellung von Anführungszeichen verwenden kann. Und dann ist nicht klar, wie Sie die Vorhersage bekommen. Und dann wage ich die Vermutung, dass Sie nicht die Vorhersage haben, sondern die Umkehrung der 30 vorherigen Balken. Wenn Sie überprüfen wollen, ob es sich nicht um einen Rollover handelt, müssen Sie Currency_Loader.mq4 laden, dann werden Sie es sehen können.
 
Ja, nur PolAnal ist zehnmal so analytisch wie Opa. Diese Programme sind auf einem anderen Niveau, aber auch dort kann man nicht einfach eine Vorhersage treffen.
 
Wenn Sie bereit sind, sich mit Ded zu befassen, gebe ich Ihnen eine voll funktionsfähige Version.
 
Exp für den Deduktor:
Dateien:
e_ded_hcl.mq4  12 kb