Sie müssen immer den richtigen Zweck/die richtige Fragestellung für die Studie festlegen - Seite 5

 
sab1uk >> :

aber dennoch bleibt der Markt seinen schlechten Gewohnheiten treu

der Markt war heute Morgen träge, wartete auf Trichet, wartete und bekam einen Schub (mit einem Kaffeeeinlauf)

Nun, niemand versprach eine Wohnung, sie meinten den Verzicht auf Entscheidungen in der Wirtschaft, die den Devisenmarkt stark beeinflussen könnten

 
SProgrammer писал(а) >>

Dort. Eine gut formulierte Frage.

Aber um die Punkte zu kennen, muss man wissen, was die Punkte sind.

Pivot-Punkte sind die Zeitpunkte (oder Countdowns, wenn Sie so wollen), an denen sich der Kurs umkehrt und um XX Pips in die entgegengesetzte Richtung geht.

Wenn Sie jedoch wissen wollen, was ein Drehpunkt ist, machen Sie sich zum Affen.

Wenn Sie etwas zu sagen haben - sprechen Sie es aus, seien Sie nicht schüchtern. Wir sind hier keine Tiere.

Wenn Sie nichts zu sagen haben und dieser ganze Thread nur dazu dient, Ihre Backen aufzublasen und "Suggestivfragen" zu stellen, dann viel Spaß. Löschen Sie einfach den Beitrag, in dem Sie jeden sofort mit einem Schimpfwort bezeichnen. Es ist billig. Selbst wenn Sie wirklich etwas mit Devisen zu tun hätten, ist das kein Grund, Ihre Unterlippe so unhöflich herauszustecken.

PS

Ich persönlich möchte nichts von Ihnen. Einschließlich der Erfolge. Ihre Bewerbung in diesem Thread war ein wenig zu ehrgeizig. Deshalb habe ich mich gefragt, ob wirklich etwas dahintersteckt. Damit habe ich Ihre Frage eindeutig beantwortet. Und ich habe sogar die nächste Frage beantwortet, die nicht ganz richtig war. Und das Ergebnis ist. Hatte das Glück, den Autor zu sehen, fett spucken, schnell mausern. Ich glaube, er hat wirklich nur einen Verrückten in der Tasche.

 
sab1uk >> :
Ich habe so eine klare Frage - S, über wen möchtest du dich heute zur Abwechslung mal lustig machen?

Bild

 
Swetten >> :

>> bitte schauen Sie in Ihr persönliches.

Und was ist mit mir?

Und ich.

Und das nach allem, was wir durchgemacht haben.

 
SProgrammer писал(а) >>


Sie ist determiniert.

Ist dies eine Verallgemeinerung, die Sie auf den Markt übertragen?

Keine Grafiken. :) Weil wir keine Zeit haben. :)) Es ist nur ein Countdown.

Die Tatsache, dass es keine Zeit gibt, ist imho klinisch.

 
Yurixx писал(а) >>

Pivot-Punkte sind die Zeitpunkte (oder Countdowns, wenn Sie so wollen), an denen sich der Kurs umkehrt und um XX Pips in die entgegengesetzte Richtung geht.

Wenn Sie jedoch wissen wollen, was ein Drehpunkt ist, machen Sie sich zum Affen.

Wenn Sie etwas zu sagen haben - sprechen Sie es aus, seien Sie nicht schüchtern. Wir sind hier keine Tiere.

Wenn Sie nichts zu sagen haben und dieser ganze Thread nur dazu dient, Ihre Backen aufzublasen und "Suggestivfragen" zu stellen, dann viel Spaß. Löschen Sie einfach den Beitrag, in dem Sie jeden sofort mit einem Schimpfwort bezeichnen. Es ist billig. Selbst wenn Sie wirklich etwas mit Devisen zu tun hätten, ist das kein Grund, Ihre Unterlippe so unhöflich herauszustecken.

PS

Ich persönlich möchte nichts von Ihnen. Einschließlich der Erfolge. Ihre Bewerbung in diesem Thread war ein wenig zu ehrgeizig. Deshalb habe ich mich gefragt, ob wirklich etwas dahintersteckt. Damit habe ich Ihre Frage eindeutig beantwortet. Und ich habe sogar die nächste Frage beantwortet, die nicht ganz richtig war. Und das Ergebnis ist. Hatte das Glück, den Autor zu sehen, fett spucken, schnell mausern. Ich glaube, er hat wirklich nur einen Verrückten in der Tasche.

Ein Punkt ist etwas, das (verdammt) zwei Koordinaten im Zweidimensionalen (oder drei im Dreidimensionalen) hat. :)

Eine Koordinate ist die Zeit und die zweite der Preis. Willst du einen Punkt?

:))

 
Yurixx писал(а) >>

Ich will nichts von Ihnen persönlich. Dazu gehört auch der Erfolg.

Das ist ganz klar.

 

Das ist Ihre Definition. Er bezieht sich auf einen Punkt im Allgemeinen. Ich könnte noch 15 weitere Definitionen hinzufügen. Aber das ist völlig nebensächlich.

Ich interessiere mich nicht für den Punkt, ich interessiere mich für die . Es sind nicht zwei Worte, sondern eines. Und ich habe sie in der ersten Zeile meiner Antwort definiert.

Worüber sollen wir diskutieren? Pünktchen? Oder Drehpunkte?

Vielleicht sollten wir nicht vom Thema abschweifen. Es sei denn natürlich, es gibt etwas zu besprechen.

 
Yurixx писал(а) >>

Das ist Ihre Definition. Er bezieht sich auf einen Punkt im Allgemeinen. Ich könnte noch 15 weitere Definitionen hinzufügen. Aber das ist völlig nebensächlich.

Ich interessiere mich nicht für den Punkt, sondern für den Drehpunkt. Es sind nicht zwei Worte, sondern eines. Und ich habe sie in der ersten Zeile meiner Antwort definiert.

Worüber sollen wir diskutieren? Pünktchen? Oder Drehpunkte?

Vielleicht sollten wir nicht vom Thema abschweifen. Außer natürlich, es gibt etwas zu besprechen.

Ein Punkt ist ein sehr grundlegendes Konzept. Und es gibt keine 15 Definitionen. Suchen Sie einen Punkt? Oder sind Sie es?

 
SProgrammer >> :

Suchen Sie einen Punkt? >> Oder vielleicht doch nicht?

wir Idioten suchen nach dem Schlusskurs der Börse