[Archiv] EIN LAND ZUSAMMEN SCHREIBEN!!! - Seite 35

 

Herzlichen Dank!)

 
Ich habe versucht, es auf Geschichte laufen zu lassen, aber es hat nicht eine einzige Transaktion im letzten Jahr gemacht ... Soll es so sein? Ich verstehe, dass dieser Code ziemlich roh ist ... Oder vielleicht habe ich es falsch getestet ...?
 

Ich weiß es nicht.

Hier habe ich nun eine Vorgabe auf euro m30 von Juli bis heute laufen -

(Berater arbeitet zu ERÖFFNUNGSPREISEN0

Ersteinlage 10000,00
Reingewinn -238,23
Gesamtgewinn 1465,58
Gesamtverlust -1703,80
Rentabilität 0,86
Relative Absenkung 4,83% (485,61)
Handel insgesamt 187
Short-Positionen (% Gewinn) 93 (76,34%)
Long-Positionen (% Gewinn) 94 (80,85%)
Größte
größter Gewinn Handel 10,20
Deal Deal -50.40
Durchschnitt
gest profitables Geschäft 9,97
Verlustgeschäft -42,60
Maximale Anzahl
Kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 27 (269,60)
Kontinuierliche Verluste (Verlust) 4 (-200,00)

//-----------------------------------------------------------------------------------

Möglicherweise müssen Sie auf der Registerkarte TEST des Fensters Eigenschaften Long- und Short-Trades zulassen.

 
RomanS >> :

Ich verstehe nicht, worüber genau wir reden, in diesem Thread eine Menge verschiedener Dinge, was genau ist die Variante von Interesse?


Ein weiteres Problem trat auf, als ich den Tester auf der EU laufen ließ: Fehler 4106 - er schimpft hauptsächlich über die Währungen Euro und Pfund.

Version ist die gleiche - XXX_1

 
RomanS писал(а) >>

Ich werde einen Off-Topic-Beitrag schreiben... :)

Sehen Sie sich an, wie schön der Markt auf großen Zeitskalen von links nach rechts aussieht

Das erste war das Pfund!!!! (rot) als stärkste Währung in der Vorkrisenzeit, gefolgt vom Euro (grün), knapp hinter dem Pfund, aber weit vor dem Dollar und dem Yen, der an der Spitze der G... Es ist interessant zu sehen, wie sich die Krise entwickelt hat :) Anfangs wurde im Vereinigten Königreich davon gesprochen, dass die Krise das Land auf die gleiche Weise treffen würde wie Amerika... und das Pfund begann zu sinken. Dann begann auch der Euro Probleme zu bekommen, und der Euro folgte dem Pfund, während der Yen zusammen mit dem Dollar schnell nach unten ging. Wir sehen, dass das Pfund während der Krise am meisten gelitten hat, kurz gesagt, es gab eine Umgruppierung der Kräfte, da die ehemals stärksten zu den schwächsten wurden. Sehen Sie sich die Konvergenz der Linien am Ende an, sie zeigt, dass die Krise langsam abklingt... ;)

Wo ist die Griwna, es gibt keine Griwna... keine Griwna... keine Analyse)))

 
Helex >> :

Wo ist die Griwna, es gibt keine Griwna... keine Analyse ))))

Warum haben Sie nicht schon vor einer Woche aufgehört, dieses Thema anzusprechen?!

 
Wie ist die Abstufung dieses MTS? Auf welchem Niveau schwankt das Eigenkapital bereits?
 

Hallo, helfen Sie mir einen EA für einen Indikator zu erstellen (beigefügt) Algorithmus: Strahl gebildet up-open verkaufen, Strahl in der Bottom-Close verkaufen offen kaufen, etc. Ich danke Ihnen.

Dateien:
 

Wie gebe ich diesen auf 5 Dezimalstellen angepassten EA ein?

 
MT4. Helfen Sie mir, einen EA mit der folgenden Aufgabe zu schreiben - Stop Loss soll auf eine bestimmte Anzahl von Pips zum Preis gesetzt werden und eine weitere Option - Stop Loss soll so nah wie möglich am Preis gesetzt werden.