[Archiv] EIN LAND ZUSAMMEN SCHREIBEN!!! - Seite 34

 
RomanS >> :

Das ist genau das, was ich vorhatte, nämlich den prozentualen Anstieg/Abfall des Paares im Vergleich zum Vortag zu vergleichen, also Gruppen zu bilden...

Kurz gesagt: Sie müssen es ausprobieren.

Die USDCAD- und USDCHF-Paare sind zur besseren Trenderkennung invertiert.

Über den Expert Advisor - Ich habe eine Idee: wenn ATR ist unter dem Durchschnitt (oder einem bestimmten Wert) - Put-Aufträge für Durchbruch, wenn es höher ist - für Rebound.

Dateien:
 

In meinem Logbuch wird eine Nullteilung angezeigt... was hat die Nullteilung damit zu tun?

auf fxpro, auf forex4u...

Sagen Sie mir bitte

 

if(Day()>=30&&Month()>=8&&Year()>=2009)
zurück (0);

Warum steht das im Code?

 

Nach meinem Verständnis sollten wir Folgendes tun:

Wir wählen die optimalen Parametervarianten aus und optimieren sie für jeden der folgenden Märkte: EURUSD, GBPUSD, USDJPY, EURGBP, EURJPY, GBPJPY.

Dann haben wir es auf alle 6 Paare mit den entsprechenden Parametern und unterschiedlichen Majors angewendet.

Ist dies richtig?

Zu welchem Zeitrahmen würden Sie raten? - Dies ist wahrscheinlich eine Frage für sllawa3 oder RomanS.

 
boing9267 >> :

if(Day()>=30&&Month()>=8&&Year()>=2009)
zurück (0);

Warum brauche ich das in meinem Code?

Es muss im Code sein, es sieht aus wie ))))

Das bedeutet, dass der EA ab dem 1. September 2009 nicht mehr funktionieren wird. 2009, der Expert Advisor funktioniert nicht


 
boing9267 >> :

So wie ich es verstehe, sollten wir Folgendes tun:

Wir wählen die optimalen Parametervarianten aus und optimieren sie für jeden der folgenden Märkte: EURUSD, GBPUSD, USDJPY, EURGBP, EURJPY, GBPJPY.

Dann haben wir es auf alle 6 Paare mit den entsprechenden Parametern und unterschiedlichen Majors angewendet.

Ist dies richtig?

Zu welchem Zeitrahmen würden Sie raten? - Wahrscheinlich fragen Sie sllawa3 oder RomanS.

Es ist nicht klar, worüber genau wir reden, es gibt viele verschiedene Dinge in diesem Thread, welche Option interessiert Sie?

 
RomanS >> :

Es muss im Code sein, es sieht aus wie ))))

Das bedeutet, dass der EA ab dem 1. September 2009 nicht mehr funktionieren wird. 2009 EA wird nicht funktionieren



Das verstehe ich, nur was ist der Zweck dieses Zusatzes?
 
RomanS >> :

Es ist nicht klar, worüber genau wir reden, es gibt viele verschiedene Dinge in diesem Thread, welche Option interessiert Sie?


XXX_1
 

Hallo zusammen, wo kann ich eine Version eines Expert Advisors finden, die auf dem NonLagAma-Indikator basiert?

Oder vielleicht hat jemand etwas, das er nicht teilen möchte ...?

Danke!)

 
Pavel447 >> :

Hallo zusammen, wo kann ich eine Version eines Expert Advisors finden, die auf dem NonLagAma-Indikator basiert?

Ich habe einen NonLagAma-Indikator, der sagt: "Positionen schließen. Durch das Signal des Indikators.

Dateien: