[Archiv] EIN LAND ZUSAMMEN SCHREIBEN!!! - Seite 33

 

Nicht wirklich...

Ich schlage etwas vor wie dieses

Skalpieren Alexander K


SKALPIERUNGSREGELWERK

1. Arbeitsinstrumentarium.
Der Handel erfolgt gleichzeitig mit 2 Währungspaaren EUR/USD und GBR/USD.

Erläuterung:
Der beste Trendindikator ist eine Gruppenbewegung von Instrumenten.
Gruppe 1: EUR/USD, GBP/USD, AUD/USD,
Gruppe 2: USD/JPY, USD/CAD und USD/CHF.

Wenn drei Paare der Gruppe 1 sich in eine Richtung bewegen und drei Paare der Gruppe 2 sich in die entgegengesetzte Richtung bewegen, zeigt dies den Trend für EUR und USD an, und wir werden davon ausgehen, dass der Gruppenindikator den Bewegungstrend bestätigt.
FAZIT: Die visuelle Beobachtung ist das Gruppenverhalten der Paare, d.h. in welche Richtung sich die Instrumente nach dem Zusammenbruch der Inter-Session-Flat-Channels bewegen.
Wenn der Trend von EUR/USD, GBP/USD und AUD/USD in eine Richtung und der Trend von USD/CHF, USD/CAD und USD/JPY in die andere Richtung zeigt, ist dies die Bestätigung eines stabilen Trends für die gesamte Sitzung, manchmal für den ganzen Tag.

3. Arbeitszeiten für den Handel:
Die höchste Marktvolatilität ist in der Regel bei:
10.00 - 13.30 MSK Asien - Europa
16.00 - 19.30 Uhr Moskauer Zeitzone Europa - Amerika
 

Das macht mehr Sinn, OK...

Ich werde es ausprobieren, ich werde bald etwas posten...

 
Virgiz >> :

1. Arbeitsinstrumentarium.
Der Handel erfolgt gleichzeitig mit 2 Währungspaaren EUR/USD und GBR/USD.

>> Erläuterung:
Der beste Trendindikator ist die Gruppenbewegung der Instrumente.
Gruppe 1: EUR/USD, GBP/USD, AUD/USD,
Gruppe 2: USD/JPY, USD/CAD und USD/CHF.

Übrigens frage ich mich, nach welchem Prinzip die Gruppen gebildet werden.

Ich würde USD/CHF in die erste und AUD/USD in die zweite Gruppe einordnen. Ich will damit sagen, dass Sie, wenn Sie den Sortieralgorithmus kennen, dies selbst und täglich tun können, denn der Markt ändert sich und wahrscheinlich können die Gruppen morgen genau umgekehrt sein.

 
Virgiz >> :

Nicht wirklich...

Ich schlage Folgendes vor

Skalpieren Alexander K


SKALPIERUNGSREGELWERK

1. Arbeitsinstrumentarium.
Der Handel erfolgt gleichzeitig mit 2 Währungspaaren EUR/USD und GBR/USD.

Erläuterung:
Der beste Trendindikator ist eine Gruppenbewegung von Instrumenten.
Gruppe 1: EUR/USD, GBP/USD, AUD/USD,
Gruppe 2: USD/JPY, USD/CAD und USD/CHF.

Wenn drei Paare der Gruppe 1 sich in eine Richtung bewegen und drei Paare der Gruppe 2 sich in die entgegengesetzte Richtung bewegen, zeigt dies den Trend für EUR und USD an, und wir werden davon ausgehen, dass der Gruppenindikator den Bewegungstrend bestätigt.
FAZIT: Die visuelle Beobachtung ist das Gruppenverhalten der Paare, d.h. in welche Richtung sich die Instrumente nach dem Zusammenbruch der Inter-Session-Flat-Channels bewegen.
Wenn der Trend von EUR/USD, GBP/USD und AUD/USD in eine Richtung und der Trend von USD/CHF, USD/CAD und USD/JPY in die andere Richtung zeigt, ist dies die Bestätigung eines stabilen Trends für die gesamte Sitzung, manchmal für den ganzen Tag.

3. Arbeitszeiten für den Handel:
Die höchste Marktvolatilität ist in der Regel bei:
10.00 - 13.30 MSK Asien - Europa
16.00 - 19.30 Uhr Moskauer Zeit MSC Europa - Amerika.


Es sieht aus wie eine Art T101-Strategie. Es wurde im Herbst an vielen Stellen aktiv diskutiert, z.B. im VININ-Forum.

 
Toll, versuchen wir es hier.... ;)
 
Natürlich können wir es hier tun, aber wie ich aus den vielen Diskussionen verstehe, ist es schwierig , einen EA zu erstellen, der korrekt auf die Geschichte getestet werden kann. Aus diesem Grund sind fast alle Statistiken nach dem manuellen Handel erstellt worden.
 
BoraBo >> :
Natürlich ist es hier möglich, aber wie ich aus vielen Diskussionen verstanden habe, ist es sehr schwierig, einen EA zu erstellen, der korrekt auf die Geschichte getestet werden würde. Deshalb sind praktisch alle Statistiken nach manuellem Handel erstellt worden.

1. Warum ist es so kompliziert?

2. man muss nicht irgendeinen TC kopieren, man kann sich auch selbst etwas ausdenken, zum Beispiel hatte ich keine Ahnung, dass er, wie du sagst, einem T101 ähnelt, ich habe keine Ahnung, was für ein TC das ist...

Sie können versuchen, einen TS von Grund auf neu zu erstellen

 

Wenn Sie nicht wissen, wie man das macht, dann können Sie es nicht machen, weil Sie es nicht mit einem Expert Advisor machen können, Sie können es nicht mit einem Expert Advisor machen, Sie können es nicht mit einem Expert Advisor machen.

Wenn Sie nicht wissen, was Sie mit T101 machen sollen, können Sie es zwar benutzen, aber es wird nicht funktionieren, obwohl es viele schöne Zustände mit Erklärungen gibt.

 
RomanS >> :

Übrigens, ich frage mich, nach welchem Prinzip die Gruppen gebildet werden.

Ich würde zum Beispiel USD/CHF in die erste Gruppe und AUD/USD in die zweite Gruppe einordnen.

Das Prinzip der Gruppenbildung: Die erste Gruppe enthält 3 Paare mit einem Dollar im Nenner von 2 Handelsinstrumenten und dem dritten Instrument, das nach Möglichkeit am wenigsten mit ihnen verbunden ist; die zweite Gruppe enthält 3 Paare mit einem Dollar im Zähler, die am wenigsten miteinander verbunden sind (sozusagen aus verschiedenen Regionen). Das ist der Grundsatz)

Mein Punkt ist, dass, wenn Sie den Sortieralgorithmus kennen, können Sie es selbst und auf einer täglichen Basis zu tun, weil der Markt instabil ist und wahrscheinlich morgen die Gruppen können genau das Gegenteil sein

Eine gute Idee, um beispielsweise automatisch die Paare mit der höchsten Volatilität der vergangenen Woche oder des vergangenen Tages auszuwählen.

 
Virgiz >> :

Das Prinzip der Gruppenbildung: Die erste Gruppe enthält 3 Paare mit einem Dollar im Nenner von 2 Handelsinstrumenten und, wenn möglich, das am wenigsten verwandte dritte Instrument; die zweite Gruppe enthält 3 Paare mit einem Dollar im Zähler, die am wenigsten miteinander verwandt sind (sozusagen aus verschiedenen Regionen). Das ist das Prinzip)

Gute Idee, zum Beispiel ist es möglich, automatisch die Paare mit der höchsten Volatilität der letzten Woche oder des letzten Tages auszuwählen.

Das ist genau das, was ich vorhatte, d.h. den prozentualen Anstieg/Abfall des Paares während des Vortages zu vergleichen, um von hier aus Gruppen zusammenzustellen...

>> Kurz gesagt, es ist notwendig, zu versuchen