[Archiv] EIN LAND ZUSAMMEN SCHREIBEN!!! - Seite 15

 
RomanS писал(а) >>

1. Victor, wahrscheinlich nicht in diesem Thread, !NumberOfBarOpenLastPos(NULL,DELAYB,OP_BUY) ==0 Ich weiß nicht, woran das liegt. Der Indikator enthält keine solche Zeichenfolge.

2 Magik, ich weiß, dass es das gibt, aber ich habe es nie ausprobiert.

3. Über die dritte Möglichkeit möchte ich nicht streiten, vielleicht ist sie richtig.

Ich habe Fragen zum Expert Advisor.

 
By the way... wenn ich einen Indikator auf die vollständige Expert Advisor-Code (vor Kürzungen) das Ergebnis hinzugefügt wurde nicht wirklich in den Test reflektiert... aber ich versuchte, es auf die McSample hinzufügen, so gab es eine starke Reduzierung der Anzahl der Trades... wahrscheinlich wegen der Verlangsamung der McSample (der vollständige Code verwendet mehrere TPs und auch Vpr und Tick Stoch...)
 
Vinin >> :

Es war Slawa, der die Fragen über das Ratsmitglied stellte.

Tut mir leid, ich hatte gestern ein bisschen zu viel ))))

 
sllawa3 >> :
By the way... wenn ich einen Händler hinzugefügt, um komplette Expert Advisor-Code (vor Kürzungen) das Ergebnis war nicht sehr beeindruckend in der Prüfung... aber ich versuchte, in MAKD Sample hinzufügen und es gab einen starken Rückgang der Trades... wahrscheinlich wegen der Verlangsamung der MAKD (vollständiger Code hat mehrere TPs, sowie Vpr und Tick Stoch...)

Das liegt nicht an der Langsamkeit von MAKD, sondern daran, dass die Anzahl der Transaktionen um das 6-fache sinken sollte (weil der Expert Advisor 6 Währungspaare hat).

6 mal weniger, aber auf 6 Paare.

 
alderru >> :

Roman, für die Dummköpfe: Erklären Sie bitte die Logik hinter der Berechnung der Indizes.

Ursprünglich war die Idee wie folgt:

USD = ∆EURUSD + ∆GBPUSD + ∆USDJPY

EUR = ∆EURUSD + ∆EURJPY + ∆EURGBP

GBP = ∆GBPUSD + ∆EURGBP + ∆GBPJPY

JPY = ∆USDJPY + ∆EURJPY + ∆GBPJPY

wobei ∆ die Differenz zwischen dem BID-Preis und dem gleitenden Durchschnitt zu einem bestimmten Zeitpunkt ist und sowohl positive als auch negative Werte annehmen kann. Natürlich werden viele Leute denken... Die gleiche MA. Aber wie sonst kann man den Preis mit dem von vor 50 Barren vergleichen? Wenn es einen besseren Weg gibt, lassen Sie uns darüber reden.

Diese Formel spiegelt jedoch nicht den Wert der Währung selbst zu einem bestimmten Zeitpunkt wider. Wie Sie sehen können, sind 100 Pips Gewinn in EURUSD und 100 Pips Gewinn in EURGPB unterschiedliche Beträge. EURGPB sind unterschiedliche Beträge... und warum? genau wegen des Unterschieds im Wert von Dollar und Pfund. Deshalb habe ich beschlossen, alles an eine Währung zu binden. Welche Währung? Für denselben Dollar, natürlich... Die Formel lautete also wie folgt:

USD = ∆EURUSD + ∆GBPUSD + ∆USDJPY*JPY

EUR = ∆EURUSD + ∆EURJPY*JPY + ∆EURGBP*GBP

GBP = ∆GBPUSD + ∆EURGBP*GBP + ∆GBPJPY*JPY

JPY = ∆USDJPY*JPY + ∆EURJPY*JPY + ∆GBPJPY*JPY

Außerdem werden die Kreuze nicht aus dem Kursfenster entnommen, sondern mathematisch berechnet, weil ich das für korrekter halte und es hilft, falsche Kurse auf Kreuzen bis zu einem gewissen Grad zu vermeiden. Deshalb scheint die Formel im EA zu umständlich und schwer zu verstehen...




 
RomanS >> :

Es liegt nicht daran, dass IACD zu langsam ist, sondern daran, dass die Anzahl der Trades um das 6-fache sinken sollte (da der EA für 6 Währungspaare ausgelegt ist).

6 Mal weniger, aber auf 6 Paare.

ABER BEI MIR SIND ES ÜBRIGENS NUR 15-20% WENIGER UND NICHT 6 MAL WENIGER... WEIL DIE PAARE KORRELIERT SIND...

 
DER ASSISTENT HINKT STARK HINTERHER (UND DAS SOGAR MIT GROSSEN PERIODEN)... ES IST VIEL GENAUER, STOCHASTISCH ZU ARBEITEN ODER DIE KOMBINATION MIT VPC ZU VERWENDEN (SCHÄTZE ICH...).
 
sllawa3 >> :

ABER BEI MIR SIND ES NUR 15-20% WENIGER.

Es ist wahrscheinlich, dass Ihr System auf der Auslösung des Signals bei Höchst- oder Tiefstständen aufbaut, wenn der Euro tatsächlich entweder die stärkste (oder schwächste) Währung ist. Daher ist es möglich, dass die Signale abfallen. Außerdem ... welche Periode des MA haben Sie verwendet? Je kleiner die Periode, desto häufiger werden die Signale mit anderen TS zusammenfallen. Wenn wir zum Beispiel auf dem M5-Zeitrahmen die МА-Periode kleiner als 100 verwenden, wird das Signal bei fast allen TS gleich sein. Bei der M5 zum Beispiel verwende ich einen Zeitraum von mindestens 500.

 
sllawa3 >> :
>> DAS DIAGRAMM STARK VERZÖGERT IST (INSBESONDERE BEI GROSSEN PERIODEN), IST ES GENAUER, STOCHASTIK ZU VERWENDEN ODER ES KANN MIT BOP KOMBINIERT WERDEN.

Es ist durchaus möglich...

Ich habe einmal versucht, ein System auf dem Parabolspiegel zu schreiben. D.h. wenn die Parabel auf die Eurobucks nach oben geht und auf den Dollar auch nach oben, dann kaufe ich den Euro und umgekehrt, aber ich habe keine guten Ergebnisse.

Wenn Sie eine Idee haben, sagen Sie es mir, ich werde TS zeichnen und wir werden es gemeinsam versuchen ;)

 
I USE 30