Videokurse zur Programmierung in MQL4. - Seite 5

 
Integer:

Beginnen Sie mit der Lektüre von Anfang an, und sobald Sie sich verwirrt fühlen, schlagen Sie die Definition des Wortes, das Sie nicht verstehen, im erklärenden russischen Wörterbuch nach. Wenn es sich um eine spezielle Terminologie handelt, stellen Sie hier Fragen.


Danke, bis ich etwas auf diese Weise verstehe, wird es mkl 6 sein. Ich verstehe die Beispiele nicht, die zum Verständnis gegeben werden sollen und werden ... Eine davon lautet: Berechne den größten Flächeninhalt eines Rechtecks, das von einer meterlangen Schnur umschlossen wird! Ich will nicht schneidern lernen. Und wie würde ein solcher Experte in Metern oder Zentimetern arbeiten.
 
Mezon:
...die größte Fläche eines Rechtecks berechnen, das von einem Meter Schnur umschrieben wird! Schon die Überlegung zu diesem Beispiel ist Unsinn und Ketzerei. Ich möchte lernen, nicht zu schneidern. Und wie soll ein solcher Experte arbeiten, wenn es keine Angaben in Metern oder Zentimetern gibt?
Stoppen Sie das sofort! Sie haben bereits damit begonnen, den Schulmathematikkurs zu zerstören, in diesem Tempo werden Sie bis zum Alphabet kommen!
 
Mezon:

Es ist sehr angemessen. Ich kann in Analogie zum Bus in den Code des Indikators gehen und sagen, dass ich die Farbe nicht in den Benutzereinstellungen, sondern im Code ändern kann, so dass ich nicht jedes Mal, wenn ich den Indikator benutze, die Farbe oder die Art des Pfeils anpassen muss. Aber ich kann nicht selbst schreiben oder den ganzen Code verstehen - es ist komplizierter, die Bedienung...

1) Wenn Sie vor den Unterlagen sitzen und die ganze Zeit jammern, dass Sie sie nicht verstehen, wird dieses Verhalten das Verständnis nicht verbessern.

2) Wenn Sie ständig auf der Suche nach Büchern sind, in denen etwas besser geschrieben ist als in früheren, werden Sie für immer eine "laufende Suchmaschine" sein und kein Programmierer.

Dereinzige Weg, das Programmieren zu lernen, ist, selbst zu programmieren! Kein Buch kann Ihnen beibringen, wie man einen Menschen operiert, wenn Sie es nicht selbst tun. Alle Chirurgen beginnen in anatomischen Räumen. Solange Sie nicht lernen, wie Sie Ihre eigenen kleinen Kadaver Ihrer eigenen unnötigen Trainingsprogramme schreiben, werden Sie Ihrem Ziel keinen Millimeter näher kommen.

Hier anfangen und schreiben, debuggen, alle Funktionen nach Bauchgefühl ausprobieren, Farben in Indikatoren ändern, ..... Kurzum, machen Sie es selbst!!!

viel Glück ;)

 

Früher haben sie aber tolle Cartoons gemacht... "Ah und Oh", zum Beispiel... Ich würde es gerne noch einmal sehen... :)

 
"Vovka in the Far Away Kingdom" ist ebenfalls großartig.
 
granit77:
Stoppen Sie das sofort! Du hast bereits begonnen, den Schulmathematikkurs zu zerstören, in diesem Tempo bist du auf dem Weg zum Alphabet!


Verzeihung, aber wie soll ich dieses Beispiel verstehen, wenn es so ist, wie es ist? Ich habe das Buch vor ein paar Monaten gelesen. Wenn ich es regelmäßig einmal im Monat lese, könnte ich bei diesem Tempo in einem Jahr oder so zur μl4-Programmierung gelangen... Ich brauche Hilfe, keinen Spott.
 
ForexTools:

1) Wenn Sie vor den Unterlagen sitzen und die ganze Zeit jammern, dass Sie sie nicht verstehen, wird dieses Verhalten das Verständnis nicht verbessern.

2) Wenn Sie ständig auf der Suche nach Büchern sind, in denen etwas besser geschrieben ist als in den vorherigen, werden Sie für immer eine "laufende Suchmaschine" und kein Programmierer sein.

Dereinzige Weg, das Programmieren zu lernen, ist, selbst zu programmieren! Kein Buch kann Ihnen beibringen, wie man einen Menschen operiert, wenn Sie es nicht selbst tun. Alle Chirurgen beginnen in anatomischen Räumen. Solange Sie nicht lernen, wie Sie Ihre eigenen kleinen Kadaver Ihrer eigenen unnötigen Trainingsprogramme schreiben, werden Sie Ihrem Ziel keinen Millimeter näher kommen.

Hier anfangen und schreiben, debuggen, alle Funktionen nach Bauchgefühl ausprobieren, Farben in Indikatoren ändern, ..... kurz gesagt: Machen Sie es selbst!!!

viel Glück ;)



Ich habe "hier" angefangen... Deshalb bin ich hierher gekommen... Ich bin schockiert, dass ihr alle zusammen antretet und "herumalbert"...
 

Ich bin dem Forum vor etwa einem halben Jahr beigetreten ... wusste nicht, wie man den Tester benutzt, selbst nachdem ich die wiederholte Hilfe gelesen hatte... einen Thread in der Situation "Profis kommen nicht vorbei..." zu eröffnen, ist mir vertraut. Von Dutzenden von Forumsteilnehmern, die mir alles Mögliche rieten, aber nicht das, was ich brauchte, hat nur einer mit mir geskypt und mir in 5 Minuten erklärt, wie es geht (vielen Dank). Muss man wirklich Programmierer sein, um auf all die anderen Menschen mit all den Konsequenzen herabzuschauen ...

 
Mezon:

Ich habe hier angefangen... Deshalb bin ich hierher gekommen...
ForexTools:


Die
einzige Möglichkeit, das Programmieren zu lernen, ist, selbst zu programmieren!

zwei schlüsselwörter: start und selbst. folglich ist ihre bedeutung nach der bekannten regel 20/80 verteilt ;)

 
Mezon:

Ich habe hier angefangen... Deshalb bin ich hierher gekommen... Ich bin schockiert, dass ihr euch alle zusammengetan habt und "herumalbert"... warum skypet ihr nicht und unterhaltet euch...

Das Problem ist, dass Sie kein Fan von Gezeter und Gejammer sind, und dass Sie nichts dagegen tun müssen. Fragen im Thread "Fragen von Neulingen..." ist auch ein WORK. Anstatt Zeit mit Emotionen in diesem Thread zu verschwenden, stellen Sie Ihre erste Frage dort... über das, was Sie in den gelesenen Lehrbüchern nicht verstanden haben.