"Vollautomatischer Geschäftskopierer" - Seite 7

 
Boris (Zweigautor) ! Bitte antworten Sie mir auf Facebook oder Skype. Ich habe Sie seit einer Woche nicht mehr erreichen können.
 

Der Code ist absolut unleserlich... Ich muss sagen, dass es funktioniert und führt Aufträge ziemlich schnell und gut, so in jedem Fall, Dank an den Autor für die Arbeit getan ... Ich bin in der Eröffnung einer Position in einem beliebigen Abstand von einer offenen Position interessiert ...

Hauptsächlich daran interessiert, eine Position in beliebigem Abstand zu einer offenen Position zu eröffnen... Ich wurde schon einmal danach gefragt, ob es umgesetzt wurde oder nicht, ist unklar... es gibt keine Kopiergeräte online ...

Ich verstehe das einzige Problem ist, um die notwendigen Offset in Pips angeben, wenn der Expert Advisor Daten in ein Feld eingibt und ich brauche nicht einmal, um es zu ausstehenden Aufträgen zu ändern, aber es ist verwirrend))) vielleicht hat jemand die Einstellungen geändert oder nur kann mir sagen, wo der Offset zu setzen?

 
akacuk21:

Der EA-Code ist absolut unleserlich... Ich muss sagen, dass es funktioniert und führt Aufträge ziemlich schnell und gut, so in jedem Fall, Dank an den Autor für die Arbeit getan ... Ich bin vor allem daran interessiert, die Eröffnung einer Position in einiger Entfernung von einem offenen Handel ...

Hauptsächlich daran interessiert, eine Position in beliebigem Abstand zu einer offenen Position zu eröffnen... Ich wurde schon einmal danach gefragt, ob es umgesetzt wurde oder nicht, ist unklar... es gibt keine Kopiergeräte online ...

Wenn ich es sehe, ist das Problem, um die notwendigen Offset in Pips angeben, wenn "Expert Advisor Trader" schreibt inforr mation in Feld und ich brauche nicht einmal, um es in schwebenden Aufträgen zu ändern, aber es ist verwirrend))) Vielleicht hat jemand den Code geändert oder nur kann mir sagen, wie man den Offset einstellen?


So etwas tut man einfach nicht für sich selbst. Oder besser gesagt, sie tun es, aber nicht auf diese Weise.

In der Tat ist alles einfach, schön und man könnte sogar sagen künstlerisch.

 
Eine DLL-freie Lösung für die Kommunikation zwischen MetaTrader 4 Terminals mit Named Pipes

https://www.mql5.com/en/forum/127032

 
Wird sich der Autor noch melden?
 
FXgorets:
Wird sich der Autor noch melden?

Nein! Warum? Er wurde wegen Diebstahls getötet....
 

Die Frage richtet sich in erster Linie an diejenigen, die Kopierer eingesetzt haben.

Anhand eines Beispiels (zur besseren Verständlichkeit habe ich verschiedene Farben verwendet):

Es gibt zwei offene Positionen im Ursprungskonto:

EURUSD 1 Lot kaufen, PriceOpen 1.2000

Kauf EURUSD 2 lot, PriceOpen 1.3000

Der aktuelle Kurs bei EURUSD CurrPrice = 1,3100. An diesem Punkt wird der Signalkopierer aktiviert. Wie sollte sie weiter vorgehen?

Hier gibt es mehrere Möglichkeiten:

  1. Solange der Kurs über 1,3000 liegt, tut der Kopierer so, als ob die beiden oben beschriebenen Positionen nicht existieren würden. Wenn der Kurs auf 1,3000 sinkt, eröffnet der Signal-Kopierer eine Kaufposition EURUSD 2 Lots, PriceOpen 1,3000 und tut so, als gäbe es nur eine Position (die bei 1,2000 liegt). Wenn der Kurs auf 1,2000 sinkt, eröffnet der Komparator ebenfalls einen Kauf EURUSD 1 Lot, PriceOpen 1,2000. Und alle Positionen sind bereits berücksichtigt.
  2. Die Nettoposition der beiden oben erwähnten offenen Positionen lautet: Kauf EURUSD 3 Lot, PriceOpen 1,2667. Der Kopierer berücksichtigt diese Nettoposition erst, wenn der Kurs auf 1,26667 fällt. Wenn er gesunken ist, initiiert der Kopierer den Kauf von EURUSD 3 Lots, PriceOpen 1,2667 und alle Positionen werden berücksichtigt.
  3. Ab dem Zeitpunkt des Starts bei 1,3100 platziert der Follower 6 Kauflimits von je 0,5 Lots, so dass, wenn alle ausgelöst werden, seine Nettoposition EURUSD 3 Lots beträgt , PriceOpen 1,2667.

Welche Optionen erscheinen richtig und warum?

 

Regel 1: Schalten Sie den Kopierer nicht aus.

Regel 2: Wenn der Kopierer eingeschaltet ist, aber bestehende Aufträge nicht vernünftig geöffnet werden können, dann öffnen Sie überhaupt nicht und warten Sie, bis alle Aufträge geschlossen sind. Dann lesen Sie Regel 1.
Regel 3. Nicht der Entwickler, sondern der Benutzer muss die Regeln befolgen. Er oder sie soll erst einmal nachdenken, bevor er oder sie sich selbst Probleme macht.

Moral - Sie werden nicht alle Optionen durchdenken. Das Beste ist der Feind des Guten.

Je mehr Regeln Sie für die Eröffnung von Aufträgen aufstellen, desto mehr Fragen werden die Nutzer haben. In der Folge wird es zu einer Reihe neuer Verbesserungen kommen. (keine Gewissheit, dass der Preis zurückkommt, keine Gewissheit, dass alle Limits funktionieren, usw., und wenn der Benutzer den Kopierer in der Phase des Setzens der Limits wieder ausschaltet, was wäre, wenn, wenn...? Vergessen Sie es, machen Sie eine exakte Kopie von dem, was Sie haben, und der Rest ist Sache des Benutzers)

 
Der Kopierer ist wie folgt aufgebaut - eine Bestellung wird in der Quelle geöffnet, ein Ticket erscheint, das Geschäft wird mit einer Magie kopiert, die der des Tickets entspricht. Wenn der Zeitpunkt der Eröffnung verpasst wird, werden keine neuen Aufträge eröffnet und nichts wird geändert.
 
sergeev:

Das angesprochene Problem bezieht sich nicht nur auf den Transaktionskopierer. Dies ist nur ein Beispiel, das das Problem am besten veranschaulicht.

Die dritte Option mit BuyLimit-Aufträgen scheint mir die beste zu sein. Und die Aufträge sollten untereinander (und deren Volumen) auf der Grundlage der Verteilung des Preises BP platziert werden.