"Vollautomatischer Geschäftskopierer" - Seite 6

 

Nein, ein Superkühler würde ausreichen. Aber ein Super-Plummer ist nicht einfacher zu machen als ein Super-Ausgießer.

Die meisten EAs machen einen Drain oder Fill zu langsam, zum Spread/Handelskurs.

 

Globe: "ein umgedrehter abfluss ist immer noch ein abfluss. selbst der super-duper abfluss ist so gut wie Milch ;)"


Der umgekehrte Plummer hat einen Gewinn ausgewiesen:

http://www.procapital.ru/showpost.php?p=477338&postcount=7

http://www.procapital.ru/showpost.php?p=477345&postcount=8

 
Mathemat писал(а) >>

Nein, ein Superkühler würde ausreichen. Aber ein Super-Plummer ist nicht einfacher zu machen als ein Super-Ausgießer.

Die meisten EAs sind zu langsam, um bei der Spread-/Handelsrate abzulaufen oder zu gießen.

Ja, Sie haben Recht - das ist das Beste, was ich tun kann.

2yuripk, kannst du die Bilder des Kompressors mit Flip hier reinstellen.

 
Anleitung für die neueste Version meines Vertragskopierers.
Dateien:
readme.rar  112 kb
 
BorisMQL4 >>:
Инструкция к самой последней версии моего копировщика сделок.

Wo ist die neueste Version des Kopierers selbst? ^_^

 
Ja - der Code ist voller Mist. Ich verstehe es nicht - du konntest keine Verwendung für das Programm finden - du hast es ins Forum gestellt und es mit Code vollgestopft, damit die Leute rennen und für das Programm bezahlen? Ich werde in ein paar Wochen einen normalen Code veröffentlichen!!!! KOSTENLOS
 
Mathemat >>:

Нее, от суперсливатора-то как раз толк будет. Но суперсливатор сделать не легче, чем суперналиватель.

Большинство советников делают слив или налив слишком медленно, со скоростью спред/сделка.

Ja, das stimmt, aber ich habe den Eindruck, dass die überwiegende Mehrheit der Berater weder abtropfen lässt noch gießt, und das Abtropfen geht auf Kosten einer Streuung. Drehen Sie es also um, drehen Sie es nicht um, es nützt Ihnen wenig. Minus Spread ist gleich Minus Spread.

 
Globe >>:

открою вам страшную тайну: перевернутый сливатор останется им же. даже от самого что ни на есть супер-сливатора - толку будет как от козла молока ;)

Ich habe sogar eine Verwendung für den Sinker gefunden: Wenn ich einen Parameter nicht mag, verfolge ich ihn und aktiviere die Sinker-Funktion, so dass die genetische Optimierung diese Parametereinstellung ignoriert.

 

Der Kopierer kann hier kostenlos heruntergeladen werden , zusammen mit einer Installationsanleitung, einer ausführlichen Beschreibung und ohne große Erweiterungen.

/*spam*/.
 
Ist es möglich, den Kopierer so zu modifizieren, dass bei Eröffnung eines Geschäfts auf dem übertragenden Terminal ein schwebender Auftrag (Limit) auf dem empfangenden Terminal in einem Abstand von X zum eröffneten Geschäft eröffnet wird. Schließung gemäß den Stopps des ursprünglichen Auftrags oder gemäß dem Marktschluss auf dem übertragenden Terminal.
Der zweite Punkt. Wenn es mehrere sendende Terminals und ein empfangendes Terminal gibt, aber der Wert von X für jedes sendende Terminal unterschiedlich ist.
Wie viel würde eine solche Änderung kosten?
Wenn es möglich ist, ein Vorschlag an qzar(dog)ngs.ru