"Vollautomatischer Geschäftskopierer" - Seite 4

 
Integer писал(а) >>

Der Client sollte in bestimmten Abständen auf ein Signal prüfen.... Es wird keine unzuverlässige Reaktion auf das Signal geben.

Es ist möglich, eine Client-Server-Kommunikation herzustellen, wobei der maximale Datenverkehr nicht wesentlich erhöht wird.

 
xrust >> :

Sie sollten nicht so denken, es wird natürlich eine Verzögerung geben, innerhalb einer Sekunde, aber wenn Sie normale Kanäle verwenden, wird alles in Ordnung sein, und was die Last betrifft, wie wird eine große Last genommen werden?

Es ist eine Sache, ein solches Schema für Indikatoren mit Datenaktualisierung, sagen wir einmal pro Minute oder 5 Minuten, zu erstellen.

Eine ganz andere Sache ist es, Handelsaufträge zu erteilen. Ein Rechner lädt den Server also etwa einmal pro Sekunde oder einige Sekunden - wo ist der Unterschied?

 
xrust писал(а) >>

Sie können Client-Server-Kommunikation betreiben, aber Sie werden höchstens mehr Verkehr bekommen, aber nicht viel mehr.

Das ist schon besser. Es ist sogar noch besser. Aber es ist nicht nur Hosting, es ist VPS.

 
Integer писал(а) >>

Das ist jetzt besser. Es ist sogar noch besser. Aber es ist nicht mehr nur Hosting, Sie brauchen einen VPS.

>> so, aber es ist nicht unüberwindbar.

 
Integer >> :

Funktioniert der EA auf der UPU, oder handeln Sie manuell über einen Remote-Desktop? Preise für die Entwicklung von Client-Server-Systemen, ab 2 t$.


Lassen wir die UPU vorerst beiseite. Ich habe separate Pläne dafür. Meine derzeitige Aufgabe ist es, mich mit dem System der Signalübertragung zum Computer des Kunden zu befassen. Hier ist eine interessante Entwicklung ...... Ich werde sie nicht veröffentlichen

... Während ich diese Antwort schrieb, haben Sie mir eine E-Mail geschrieben. Ja, das klingt nach dem Richtigen. Aber ich kann mich nicht mit dem Entwickler in Verbindung setzen. Ich will nicht die Katze im Sack kaufen.

Sie glauben, das ist der Client-Server? Und es könnte Probleme mit dem IPY geben?

Ist es möglich, dieses Dateiübertragungssystem wie folgt zu gestalten: ?????

Schrauben Sie einen Boten wie BAT oder so an Ihren Kopierer. Der Kopierer kopiert den Befehl, sendet ihn an bat, bat führt den Versand durch, der Client erhält die E-Mail und das Skript gibt sie automatisch in das Terminal ein.

Jemand hat mir gesagt, dass es möglich ist, so etwas zu machen. Leider weiß ich nicht mehr, wer.

 
nacben писал(а) >>

Lassen wir die UPU erst einmal außen vor. Ich habe separate Pläne dafür. Jetzt geht es um das System zur Übertragung der Signale an den Computer des Kunden. Hier ist eine interessante Entwicklung ...... Ich werde nicht dafür werben

... Während ich diese Antwort schrieb, haben Sie mir eine E-Mail geschrieben. Ja, das klingt nach dem Richtigen. Aber ich kann mich nicht mit dem Entwickler in Verbindung setzen. Ich will nicht die Katze im Sack kaufen.

Sie glauben, das ist der Client-Server? 1. Und es könnte ein Problem mit dem IPY geben?

Ist es möglich, dieses Dateiübertragungssystem wie folgt zu gestalten: ?????

2. Schrauben Sie einen Boten wie BAT oder so an Ihren Kopierer. Der Kopierer kopiert den Befehl, sendet ihn an bat, bat führt den Versand durch, der Client erhält die E-Mail und das Skript gibt sie automatisch in das Terminal ein.

Jemand hat mir gesagt, dass dies möglich ist, aber ich weiß leider nicht mehr, wer.

1. Wenn sich der Server auf Ihrem Heimcomputer befindet, benötigen Sie eine statische IP, die Clients verbinden sich über die IP mit dem Server. Eine statische IP kostet etwa 100 P. pro Monat, aber Sie müssen sich zuerst bei Ihrem Provider erkundigen, ob er diesen Dienst anbietet.

2. Hier ist es einfacher. http://dmffx.com/index.php?page=1&subpage=0&content=tradeevent.php - Sie können Nachrichten an eine E-Mail (an Ihre eigene) senden, Weiterleitungen an Clients auf dem Mailserver einrichten, z.B. gibt es bei Yandex eine Funktion von Filtern. Es ist möglich, den Aufruf in Bat zu konvertieren, wobei Bat über die Kommandozeile gesteuert werden kann.

 
nacben писал(а) >>

Aber ich kann mich nicht mit dem Entwickler in Verbindung setzen.

Es ist nicht die Seite des Entwicklers, sondern die des Veranstalters. Der Entwickler ist nirgends zu finden.

 
nacben писал(а) >>

Lassen wir die UPU erst einmal außen vor. Ich habe separate Pläne dafür. Jetzt geht es um das System zur Übertragung der Signale an den Computer des Kunden. Hier ist eine interessante Entwicklung ...... Ich werde nicht dafür werben

... Während ich diese Antwort schrieb, haben Sie mir eine E-Mail geschrieben. Ja, das hört sich richtig an. Aber ich kann mich nicht mit dem Entwickler in Verbindung setzen. Ich will nicht die Katze im Sack kaufen.

Sie glauben, das ist der Client-Server? Und es könnte Probleme mit dem IPY geben?

Ist es möglich, dieses Dateiübertragungssystem wie folgt zu gestalten: ?????

Schrauben Sie einen Boten wie BAT oder so an Ihren Kopierer. Der Kopierer kopiert den Befehl, sendet ihn an bat, bat führt den Versand durch, der Client erhält die E-Mail und das Skript gibt sie automatisch in das Terminal ein.

Jemand hat mir gesagt, dass es möglich ist, so etwas zu tun.

Siehe http://forexremote.net/ Es ist ein voll funktionsfähiges System. Das System zum automatischen Senden von Signalen für MT4. Die anderen werden per Post verschickt.

Ich kenne den Autor.

 
Vinin >> :

Siehe http://forexremote.net/ für ein voll funktionsfähiges System. Für MT4 gibt es ein automatisches Signalübertragungssystem. Die anderen werden per Post verschickt.

Ich kenne den Autor.


Ja, ich habe diesen Link bereits in diesem Forum gesehen... Ich habe auch gehört, dass er etwa 15.000 Euro für die Entwicklung hat. Das ist ziemlich happig. Und über den Autor... der Urheber der Signale oder das System?
 
nacben писал(а) >>

Ja, ich habe diesen Link bereits in diesem Forum gesehen... Und ich habe auch gehört, dass er etwa 15.000 Euro für die Entwicklung hat. Das ist ziemlich happig. Und was den Autor angeht... der Urheber der Signale oder das System?

Sowohl der Autor des Systems als auch der Autor der Signale. Es ist ein Mann.