Suche nach einem MTS, das monatlich mindestens 20 % einbringt - Seite 47

 
kosa писал(а) >>

auch funktionierende verschenken)

ein unkonventioneller Ansatz, z. B. die Abgabe eines funktionsfähigen kranken MTS in Form eines Codes an die Öffentlichkeit, um seine Effizienz zu zerstören, ist ebenfalls eine Option)

genau richtig. :)

 
firemast >> :

Versetzen Sie sich in meine Lage, und Sie werden verstehen: Haben Sie schon einmal jemanden gesehen, der einfach ein funktionierendes System verschenkt? Nein, sie verschenken nur Dinge, die nicht funktionieren.

>> Ich habe noch nie jemanden nach einem System gefragt.

 
sab1uk писал(а) >>

Ich habe noch nie jemanden nach einem System gefragt.

>> "Wir haben unsere eigenen Schnurrhaare.")

 
firemast >> :

wer privat an die Öffentlichkeit geht, verliert bei mir sofort den Respekt :) also was geschehen ist, ist geschehen

>> Ich muss mich an die Weltliga für Sexualreform wenden, vielleicht helfen die mir weiter.

 
Swetten писал(а) >>
Firemast, wie ist Ihr schönes Demokonto? >> Ist es lebendig? :)

Warum habe ich den nicht geschlossen, ich habe nur "mit meinen Freunden herumgealbert", es war mir scheißegal, was da los war, ich hoffte auf den letzten, es war 1,37. Krk auf dem System musste ich auf 1,35 gehen, es war die letzte Chance, aber als ich dort ankam, ging es noch höher und machte mir einen Verlust, ich nahm die super letzte Chance.Ich habe einen Fehler bei 20 Pips gemacht, und jetzt hat es sich umgekehrt.

 
firemast >> :

Warum habe ich den nicht geschlossen, ich habe nur "mit meinen Freunden herumgealbert", es war mir scheißegal, was da los war, ich hoffte auf den letzten, es war 1,37. Krk auf dem System musste ich auf 1,35 gehen, es war die letzte Chance, aber als ich dort ankam, ging es noch höher und machte mir einen Verlust, ich nahm die super letzte Chance.Ich habe einen Fehler bei 20 Pips gemacht und jetzt hat es sich umgekehrt. Ich nahm den Verlust, warten auf den Boden 34 dort, aber wenn es wichtige Ebenen schneidet, werde ich das System auf andere Ebenen zu bewegen.

Es war eine Verschwendung von sab1uk, Ihre Ausbildung abzulehnen. Ich mochte "Als ich dort ankam, lief sie weg", "Super letzte Chance", "Es war mir egal, was vor sich ging" und "Ich war bei meinen Freunden", wobei das letzte ein Rätsel ist, aber ich verstehe, dass es eine neue Entwicklung ist und nur auf Honorarbasis unterrichtet wird.

 
Mischek писал(а) >>

Es war eine Verschwendung von sab1uk, von Ihrer Ausbildung wegzukommen. Mit welch anmutiger Leichtigkeit und Klarheit du die Beweggründe für dein Handeln auf dem Markt erklärst, gefiel mir "als ich kam, lief sie weg", "super letzte Chance" und "Curare mit Freunden".

Letzteres bleibt zwar ein Rätsel, aber soweit ich weiß, ist es eine neue Entwicklung und wird nur auf Gebührenbasis unterrichtet.

Es ist mir egal, wie ich es den Leuten erkläre, ein erfahrener Händler wird alles verstehen :)

 
firemast >> :

Es ist mir egal, wie ich es den Leuten erkläre, ein erfahrener Händler wird alles verstehen :)

>> Ich fürchte, dass erfahrene Händler, wenn Sie versuchen, ihnen etwas beizubringen, ihrerseits Ihr Lexikon mit einigen neuen mehrstöckigen zusammengesetzten phraseologischen Konstruktionen mit Wünschen bereichern werden

medizinische Wünsche für Sie und Ihre Angehörigen

 

+1

eine weitere Option

(Eintritt nur für Jungen)

http://www.24video.net/video/view/386774