Austausch von Daten zwischen zwei EAs, die auf verschiedenen Terminals laufen - Seite 7

 
Herzlichen Dank!
 
Andrei01 >>:

Думаю, для базовой версии было бы неплохо иметь аналог глобальной переменной видимой из разных терминалов с возможностью доступа и изменения из каждого, по аналогии с возможностями обычных глобальных переменных языка mql4 с сохранением копии на диске на случай рестарта...

Dann kann jeder Nutzer problemlos Terminals von verschiedenen Brokern miteinander verbinden. Eine Lösung für das Volk.
 
Wenn Sie es so machen, sehe ich kein Problem. Nur die Menschen haben Angst vor der DLL.
 
zhuki >>:
Можно и так,не вижу проблем. Только народ DLL боиться.

Ich habe keine Angst...

// hat sich wahrscheinlich von den Leuten entfernt... (nachdenklich): ...vielleicht sollten wir anfangen, Angst zu haben...?

Trotzdem möchte ich die Quelle der DLL haben. Das stört Sie nicht?

Es ist mir egal, ob es in C oder Pascal geschrieben ist.

Aber ich bin es nicht. :-) Pascal wäre interessanter. Ich interessiere mich speziell für die Übergabe von Zeichenfolgen aus der DLL.

Ich habe einmal damit herumgespielt, in Delphi, ich habe gelernt, wie man es in DLL setzen, aber ich habe nie gelernt, wie man es zurück.

 
zhuki >>:
Можно и так,не вижу проблем. Только народ DLL боиться.

Wer sich fürchtet, soll hungrig bleiben. Es ist nicht von der Straße genommen. Es gibt genug Leute, die so etwas nicht schreiben können. Und wenn der Austausch ähnlich ist wie die Arbeit mit globalen Variablen, wird das jeder verstehen. Und die Fortgeschrittenen sollen die Funktionalität mit ihrem Verstand erweitern.

 
Kürzlich wurde mir gesagt, dass die Verwendung einer DLL, die von jemandem stammt, den man nicht kennt, gefährlich sein kann. Deshalb habe ich geschrieben, dass ich Angst habe, es zu benutzen.
 
MetaDriver >>:

Я вот не боюсь...

// наверно от народа оторвался... (задумчиво): ..может стоит начать бояться..?

И всё же очень хочу исходник ДЛЛки. Не жалко?

На С или паскале он написан мне всё равно.

Хотя нет, вру. :-) На Паскале было б интереснее. Меня передача строк из ДЛЛ конкретно интересует.

Возился как-то, на Делфи, в ДЛЛ всовывать научился, а вот с возвратом так и ниасилил.

Unter vier Augen

 
zhuki писал(а) >>
Kürzlich wurde mir gesagt, dass die Verwendung einer DLL, die von jemandem stammt, den man nicht kennt, gefährlich sein kann. Deshalb schreibe ich, dass ich Angst habe, es zu benutzen.

Ich weiß... mein Fehler... urteilen Sie nicht.... Ich interessiere mich sehr für das Thema, und wenn sie den Quellcode hier verschenken, bin ich dabei...
 
Es tut mir nicht leid, dass es nur ein paar Zeilen sind. Sie sind für mich nicht von Interesse.
xrust unter vier Augen.
 

Danke - ich werde mich umsehen, ich werde mir Pascal merken müssen :)