Austausch von Daten zwischen zwei EAs, die auf verschiedenen Terminals laufen - Seite 5

 

Ja, die Kartierung ist der beste Weg!

Sie müssen nur daran denken, die Mapping-Dateien hinter sich zu schließen.

 
Zhunko >> :

Das ist seltsam!... Es stellt sich heraus, dass es darauf ankommt, an welcher Stelle der Funktion Speicher zugewiesen wird?

Das Wichtigste ist das Wie.

Ist es also wirklich wichtig für Sie, einen Puffer mit einer streng definierten Größe zuzuweisen?

 
Andres >> :

Das Wichtigste ist das Wie.

Ist es für Sie also wichtig, einen Puffer mit einer bestimmten Größe zuzuweisen?

Ja!!! Das ist sehr interessant!

 
klot >> :

Der beste Weg, um Daten zwischen Programmen auszutauschen, sind meiner Meinung nach virtuelle Dateien:

Alles funktioniert zuverlässig und störungsfrei.... Elektronisch bewährt :)

+100, sowohl in Bezug auf die Geschwindigkeit als auch auf die Zuverlässigkeit.

 
Vielleicht kann jemand einem Unerfahrenen die virtuellen Dateien genauer erklären. Etwas, das ich mit meinem Kopierer machen wollte. Ich weiß nicht, wie das geht.
 
Vinin >> :
Kann mir jemand mehr über die virtuellen Dateien erklären? Ich möchte es in meinem Kopierer machen. Ich weiß nicht, wie das geht.

Ich mache mit. Vinin wird es schließlich selbst herausfinden. Wir Landbewohner würden es sehr begrüßen, einen fertigen Code zu haben. Es ist das erste Mal, dass sich eine solch verlockende Gelegenheit bietet, und es wäre eine Sünde, sie nicht wahrzunehmen.

 

Ich bin gerade dabei, eine universelle Bibliothek für Mapping zu schreiben. Ilnur hat mir auch Beispiele gezeigt.

Ich habe schon seit ein paar Wochen nicht mehr angefangen, aber auch nicht mehr weitergemacht...

Ich brauche das alles jetzt. Ich werde es auf jeden Fall tun.

 
 
klot >> :

Der beste Weg, Daten zwischen Programmen auszutauschen, sind meiner Meinung nach virtuelle Dateien:

und so weiter.....

Alles funktioniert zuverlässig und störungsfrei.... Elektronisch getestet :)

Danke für die Idee! Können Sie ein Beispiel für die Anwendung dieses Ansatzes in MQL4 nennen? Das heißt, ich würde gerne fertige Beispiele (Skripte oder Expert Advisors) sehen, mit denen ich bereits selbst etwas anfangen könnte.

Ich habe bereits eine API-Bibliothek mit einem Beispiel für die Arbeit mit der Registrierung zitiert. Ich hätte gerne etwas Analoges für virtuelle Dateien.

Vielen Dank im Voraus!

 
solandr >> :

Danke für die Idee! Können Sie ein Beispiel dafür geben, wie dieser Ansatz in MQL4 angewendet werden kann? Das heißt, ich würde gerne fertige Beispiele (Skripte oder Expert Advisors) sehen, mit denen man selbst etwas anfangen kann.

Ich habe bereits eine API-Bibliothek mit einem Beispiel für die Arbeit mit der Registrierung zitiert. Ich hätte gerne etwas Analoges für virtuelle Dateien.

Vielen Dank im Voraus!

Es handelt sich nicht um MQL, sondern um eine C++-Bibliothek, die Daten zwischen Terminals auf der Grundlage von gemeinsamem Speicher (auch virtuelle Dateien genannt) austauscht.

Es gibt eine Menge unnötiges Zeug für die aktuelle Frage, aber es könnte nützlich sein... viel Glück.