NFA verbietet Sperrung ab 15. Mai 2009 - Seite 44

 
Warum füttern Sie diesen Troll?!
 
timbo писал(а) >>

Die Finanzmärkte sind also nichts für Amerikaner. "Die sind so dumm!!!"

Und schon gar nicht für die Khohols - sollen sie doch ihr eigenes Schmalz essen. Aber wenn ein Chohol in Russland lebt, wird er zum Russen (Sie haben ihn übrigens gefragt, ob er als "Russe" gelten will) und erhält automatisch den Titel "hochintelligent".

Sie haben nicht auf Hochschulbildung und Fremdsprachen geantwortet. Es scheint, dass Ihre Behauptung, hochintelligent zu sein, allein auf der Tatsache beruht, dass Sie in Russland leben. Sie müssen sehr stolz darauf sein, in Russland zu leben, Sie haben hart dafür gearbeitet.

Die Amerikaner sind als Nation vernünftig, die Russen, Ukrainer und armenischen Premierminister sind als Individuen vernünftig, aber es ist der Besen, nicht der Zweig, der härter zuschlägt. Peter der Große hat den Weg für eine entwickelte Gesellschaft geebnet, die Revolution hat ihn abgeschnitten, und jetzt sind wir auf uns allein gestellt. Ohne Einigkeit. Und die Einheit ist eine intelligente Gesellschaft, nicht der Einzelne. Und was nützt der Intellekt, wenn er gesellschaftlich nutzlos ist?

 
MrSerj >> :
Ich möchte einen Artikel vorstellen, der für alle sehr aufschlussreich ist...

Tun Sie es nicht. Der Handel ist etwas für hochintelligente Menschen, wie Sie selbst sagten. Sie sind es nicht, wie Sie selbst zugegeben haben und wie Sie seit zwei Tagen überzeugend beweisen. Kommen Sie mir nicht mit diesem verbalen Durchfall.

 
Timbo, machst du nicht einen Küchenbetrug? Ihre Nörgelei und Frustration klingt ein wenig danach. :) Das ist richtig! Zweifeln Sie daran, dass nicht jeder, der mit Wertpapieren handelt, ein Jeko-Intellektueller ist? Wenn ja. Dann sind Sie tief im Zweifel. Es ist seltsam, dass Sie meine Worte über die hohe Intelligenz von Händlern in Frage stellen. Genau, du bist Kuhar! Andernfalls würden Sie es verstehen, wenn Sie selbst gehandelt hätten. Viel Glück, mein Freund. :)
 
Troll...
 
 
timbo 19.05.2009 18:02
kernelmd писал(а) >>


Ok, aus rein technischer Sicht ist LOC dasselbe wie das Schließen einer Position, aber in einigen Pips-Strategien erlaubt es, das Halten der Position und die minimale Stop-Level-Beschränkung zu umgehen...
>> einverstanden?

Wir sind einverstanden. Es handelt sich um eine Strategie des kleinen Betrugs, die nichts mit dem Handel zu tun hat. Es spielt gegen die DCs, nicht gegen den Markt, und es wäre seltsam, von den DCs zu erwarten, dass sie nicht dagegen ankämpfen.

Wer spielt gegen wen?

Beispiel: In MT5 gibt es eine Schaltfläche zum Öffnen der Sperre (die Idee einer nicht dummen Person aus einem anderen Forum, nur hat er sie zum Lachen zitiert, aber ernsthaft?).

Die Spekulanten nehmen es und drücken den Knopf! Alle Maklerunternehmen sind mit der Lage zufrieden - es besteht keine Notwendigkeit, etwas auf den Markt zu bringen. Aber Spekulanten setzen TPs und gehen schlafen.

Wacht auf, die Sonne scheint und schaut in den Computer. Kurzum, mit ihm ist alles klar!

Und was ist mit dem DC? Er gab ihm das Geld, mit vollem Vertrauen - Wunder geschehen selten. Wie auch immer, ein paar Wunder wie dieses und unser ehrlicher DC ist in der Wazoo auf .... und anstelle einer guten Fee könnten wir sehr wohl sehen

eine Baba Yaga. Ich schulde niemandem etwas, was ich schulde, ist vergeben.

 

Wer sind sie, diese NFAs... um alle zu erziehen... Mann, die Unkenrufer...

Ist jeder auf der ganzen Welt so klaglos, gefressen und dankbar...

"... In defence of traders' interests..." - die Falschheit dieser Aussage sollte für uns, die wir die Schule der "vielen Bitten der Arbeiter" durchlaufen haben, auf den ersten Blick offensichtlich sein. Nicht jeder... nicht alle von uns...

 
Nehmen wir die Behauptung der NFA, dass dies gut für die Händler ist. Vielleicht sollten sie dann auch Makler aller Couleur in Bezug auf Devisengeschäfte auf den neuesten Stand bringen, damit sie sich nicht mit LOCs herumschlagen, sondern ihre Transaktionshistorie anzeigen - die Regulierungsbehörde, um Himmels willen.
 
avtomat писал(а) >>

Wer sind sie, diese NFAs... um alle zu erziehen... Mann, die Unkenrufer...

Ist jeder auf der ganzen Welt so bescheiden, fressen sie auf und sagen Danke...

"... In defence of traders' interests..." - die Falschheit dieser Aussage sollte für uns, die wir die Schule der "vielen Bitten der Arbeiter" durchlaufen haben, auf den ersten Blick offensichtlich sein. Nicht jeder... ...wir haben nicht hart genug gelernt...

Das ist nur eine Ausrede. Es wurde von der Versammlung beschlossen... dass es keinen Platz für Loki gibt, dass sie Loki so satt haben, dass sie sie nicht mehr ertragen können. So legten sie die Grundlage für diese AHINEE, NASA, NFA-sa sagte, fickt euch, wo ihr schon nur tiefer all diese NFAs habt.

Sie, die Maklerfirmen, können nur auf ein neues, schönes Terminal hoffen - die Neuankömmlinge werden in Scharen kommen. Sie hoffen auf ein neues und schönes Terminal - Neulinge werden sich darauf stürzen. Es ist klar, dass reifere Leute sich einen Dreck darum scheren werden, bis sie ein Gefühl für dieses Bonbon (MT5) bekommen. Schließlich ist MT eine echte Erfolgsgeschichte, sie ist praktisch. Wenn ich MT4 nehmen, werde ich wahrheitsgemäß füttern es Zitate aus MT5 oder andere, und die Signale zu öffnen / schließen Positionen von Beratern durch den Binder zu füttern Terminals von Maklern, die HABEN Sperre, es gibt zu viele Lösungen, eine Menge von Programmen erscheinen, um dieses Problem zu lösen. Ich werde ein paar kaufen, aber sie werden es trotzdem tun, als würden sie Süßigkeiten essen.