NFA verbietet Sperrung ab 15. Mai 2009 - Seite 35

 
timbo >> :

Warum verwirren Sie sich und bekommen Angst? Was sind "offene Kilometer"? Es ist einfacher als das.

Wenn Sie (oder Ihr System) aufgrund Ihrer Analyse zu dem Schluss gekommen sind, dass es rentabel ist, XXX jetzt zu kaufen - er ist billig -, dann kaufen Sie ihn in der Menge, die Ihrem MM entspricht. Wenn Sie entscheiden, dass XXX zu teuer ist, verkaufen Sie es in Übereinstimmung mit Ihrem MM. Das Gleiche zu verkaufen und zu kaufen ist Schizophrenie, Meinungsvielfalt im Kopf.

Sie verfolgen keine Eröffnungen/Schließungen, Sie verfolgen nur die Bewertung von XXX, nicht einmal den Preis - der Preis ist irrelevant. Dementsprechend gibt es nur drei Zustände: kaufen, halten (Vermögenswert oder Cache), verkaufen. Das ist es, womit Sie handeln, das ist es, worüber Sie den Überblick behalten.

Ich habe schon lange nicht mehr das Gefühl, dass wir über verschiedene Dinge sprechen.

 
timbo >> :
...

Das Gleiche zu verkaufen und zu kaufen ist Schizophrenie, Meinungsvielfalt im Kopf.

...

Und wenn nicht zur gleichen Zeit?

 
gorby777 >> :

Und Sie wollten eine Beschreibung der Logik eines echten Ratsmitglieds sehen?

Zunächst einmal akzeptieren, dass Ihre unbelegten Behauptungen die Wahrheit sind und der Rest von uns hier Unsinn ist?

Es ist nicht nötig, für alle zu unterschreiben, das war ein Beispiel dafür. Bilder sind kein Beweis für irgendetwas. Wenn Sie nicht erklären wollen, was es zeigt und wie es aufgenommen wurde, ist es Unsinn.

 
HideYourRichess >> :

Es ist nicht nötig, für alle zu unterschreiben, das war ein Beispiel dafür. Bilder sind kein Beweis für irgendetwas. Wenn Sie nicht erklären wollen, was dort gezeigt wird und wie Sie es bekommen haben, ist es Unsinn.

Für die Tanker.

Die Screenshots werden nicht aus Effekthascherei veröffentlicht. Der Punkt ist, dass die Verwendung einer positiven Sperre die Rentabilität eines EA (mit fast demselben Drawdown) im Vergleich zu demselben EA ohne Sperre erhöhen KANN.

 
gorby777 >> :

Für die Tanker.

Die Bildschirmfotos werden nicht zu Ausstellungszwecken veröffentlicht.

Wozu, entschuldigen Sie?


Ich sage nur, dass eine positive Sperre die Rentabilität eines EA mehr als verdoppeln kann (bei fast gleichem Drawdown), verglichen mit dem EA ohne sie.

Verzeihung, auf der oberen oder auf der unteren Karte? Ich sehe da keine "mehr als doppelte" Rentabilität.


Generell gilt: Klarheit des Geistes ist Klarheit der Darstellung. Sie haben bisher nur vage Diagramme und geheimnisvolles Aufblähen der Wangen gezeigt.

 
Swetten >> :

Wozu ist es dann da, entschuldigen Sie?

In der Literatur gibt es Schriftsteller und es gibt Kritiker. Sie können nicht ohne einander leben :)

 
gorby777 >> :

Für die Tanker.

Die Screenshots dienen nicht zu Demonstrationszwecken. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass eine positive Sperre die Rentabilität eines Expert Advisors (bei fast gleichem Drawdown) im Vergleich zur Rentabilität eines EA ohne Sperre erhöhen kann.

Dies ist unbegründeter Unsinn. Nehmen Sie ein bestimmtes Beispiel, zeichnen Sie darauf, was Ihnen gefällt, und legen Sie das Bild als Beweis vor. Im allgemeinen Sprachgebrauch wird dies als Anpassung bezeichnet.

 
Swetten >> :

Entschuldigung, auf dem oberen oder dem unteren Diagramm? Es gibt etwas über einen "mehr als doppelten" Gewinn, der dort nicht gesehen wird.



Ohne Worte. )

 
HideYourRichess >> :

Das ist unbegründeter Unsinn. Nehmen Sie ein bestimmtes Beispiel, zeichnen Sie darauf, was Ihnen gefällt, und legen Sie das Bild als Beweis vor. Im allgemeinen Sprachgebrauch nennt man das Anpassen.

Dazu kann ich nur sagen: Die Behauptung, dass LOCs nutzlos (oder sogar schädlich) sind, ist ebenso unbegründet ... wissen Sie was.

>> Ich möchte die Diskussion nicht weiterführen.

 
gorby777 >> :

Dazu kann ich nur sagen: Die Behauptung, dass LOCs nutzlos (oder sogar schädlich) sind, ist ebenso unbegründet ... wissen Sie was.

Ich möchte mich nicht weiter streiten.

Da gibt es nichts zu diskutieren, Sie haben mit Bildern gekleckert, Sie wurden darauf hingewiesen. Loki hatte damit überhaupt nichts zu tun.