Preisgestaltung - Seite 23

 

Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? :)

 
Avals >> :

Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? :)

Nein, ich bin ein Lehrer.

Preisbildung

Bildung ist eine zielgerichtete kognitive Aktivität von Menschen, um Wissen und Fähigkeiten zu erwerben oder zu verbessern.



 
AlexEro >> :

Es liegt auf der Hand, dass "es eine Menge sein könnte". Wo ist die Liste der Gründe, geordnet nach Wichtigkeit und Umfang?


Es wird keine geben, eine solche Liste ist nicht nötig. Wenn es einen Grund gibt (was auch immer es ist) - die Person macht die Operation, wenn sie sie braucht, und das war's. Die Preise werden in die Höhe schnellen)) Angebot und Nachfrage.

Sie haben es satt zu warten, kaufen, wollen einfach nur kaufen - kaufen, und Sie haben alles mit den Stammkonten verbunden - Sie sehen alles aus einem anderen Blickwinkel. (Selbst wenn man die Limits usw. von den Futtermittelkonten wegnimmt) wird sich der Preis trotzdem bewegen.

 

Mark Twain:

"Das habe ich irgendwie geahnt", sagte der ehrwürdige alte Mann, setzte seine Brille auf und sah mich über seine Brille hinweg ziemlich streng an.Er faltete das Papier bequemer. - Ich möchte Ihnen die Zeilen vorlesen, die mir dieses Gefühl vermittelt haben. Dieser besondere Leitartikel. Hör zu und sag mir, hast du es geschrieben?


"Brucobs sollten nicht von Hand zerrissen werden, das verdirbt sie. Es ist besser, einen Jungen auf einen Baum klettern zu lassen und ihn sanft zu schütteln."

Nun, was halten Sie davon? Sie haben es nicht geschrieben, soweit ich weiß?

- Was ich davon halte? Ich denke, das ist gut. Ich denke, das ist sinnvoll. Es besteht kein Zweifel daran, dass allein in unserem Land Millionen von Scheffeln Rutabagas verloren gehen, weil sie unreif aufgerissen werden, und wenn man einen Jungen schickt, um einen Baum zu schütteln...

- Schüttel deine Großmutter! Die Steckrübe wächst nicht auf dem Baum!

- Oh nein, das ist nicht der Fall? Wer sagt das denn? Sie ist im übertragenen Sinne zu verstehen, ausschließlich im übertragenen Sinne. Jeder, der etwas vom Geschäft versteht, weiß, dass ich "den Busch schütteln" meinte.

Dann sprang der ältere Mann auf, zerriss das Papier, stampfte darauf herum, schlug mit einem Stock auf ein paar Gegenstände ein, schrie, dass ich nicht mehr von Landwirtschaft verstehe als eine Kuh, und rannte aus dem Büro, wobei er die Tür fest zuschlug. Im Allgemeinen verhielt er sich so, dass ich den Eindruck hatte, er sei über irgendetwas unzufrieden."
 
Wir haben bereits zwei von ihnen hier, Sie werden der Dritte sein. Bleiben Sie einfach bei Ihrem Thema, z. B. Sprüche und Budimir, dann werden Sie als lokales Wahrzeichen erkannt.
 
AlexEro писал(а) >>

Mark Twain:

Und alle dachten, er sei der alte Mann und sein Gegner sei der hirnlose Schreiberling:-)
 
21.08.2009 17:30

Forex könnte in zwei Stufen unterteilt werden


http://news.finance.ua/ru/~/1/0/all/2009/08/21/169173

Ein führender Akteur auf dem Devisenmarkt fordert, dass Banken, die nicht über das zentrale Risikomanagementsystem CLS mit Devisen handeln, von Geschäften zu besseren Preisen ausgeschlossen werden sollen, berichtet die Financial Times.

Zar Amrolia, Leiter des internationalen Devisenhandels bei der Deutschen Bank, glaubt, dass ein zweistufiges Devisenhandelssystem durchaus Realität werden könnte, da viele Banken ihre Risiken in der Kreditkrise überschätzen. "Es besteht die Notwendigkeit, die Abwicklungsrisiken mit allen Preisen zu verknüpfen, die sie aufstellen", sagte der Banker der Publikation. - Banken, die nur untereinander handeln, ohne Einbeziehung der CLS-Banken, schätzen entweder die Abwicklungsrisiken falsch ein oder verlassen sich auf das Ehrenwort ihrer Partner, was noch schlimmer ist.

Zentralbanken und Regulierungsbehörden sind seit langem besorgt darüber, dass der tägliche Devisenmarkt mit einem Volumen von 3 Billionen Dollar eine der größten Quellen für Abwicklungsrisiken darstellt. Seit 2002 wird eine zunehmende Anzahl von Transaktionen - bis zu 95 % - über die CLS Bank abgewickelt, ein Risikomanagementsystem, das großen Finanzinstituten gehört und von der US-Notenbank kontrolliert wird. Fast alle großen Banken nutzen das System, aber kleinere Banken zögern wegen der Abonnementkosten, sich zu beteiligen.


http://en.wikipedia.org/wiki/CLS_Bank

Continuous Linked Settlement ist ein Verfahren, mit dem eine Reihe der größten Banken der Welt die Abwicklung von Devisengeschäften untereinander (und mit ihren Kunden und anderen Dritten) durchführen. Der Prozess wird von der CLS Group Holdings AG und ihren Tochtergesellschaften verwaltet, zu denen auch eine Abwicklungsbank gehört, die von der Federal Reserve Board of New York reguliert wird. Die Gruppe wurde 1997 gegründet, und das Abwicklungssystem ist seit 2002 in Betrieb.[1] Im Februar 2009[update] gab es 73 Aktionäre und 62 Abwicklungsmitglieder sowie 4.576 Drittteilnehmer (411 Banken, Unternehmen und Finanzinstitute außerhalb des Bankensektors sowie 4.165 Investmentfonds), die am System teilnehmen.

Seit seiner Inbetriebnahme hat sich CLS schnell zum Marktstandard für die Abwicklung von Devisengeschäften zwischen Großbanken entwickelt. Am 17. September 2008 (2008 -09-17)[update] wurden täglich 1.554.166 Anweisungen in 17 Währungen (die etwa 95 % des weltweiten Devisenhandels ausmachen) mit einem Bruttowert von 8,6 Billionen US-Dollar abgewickelt (oder etwa 1.300 US-Dollar an diesem Tag für jeden Menschen auf der Erde). Dieser neue Rekord übertraf den bisherigen Rekord von rund 1.148.000 Millionen US-Dollar und ist das erste Mal in der Geschichte, dass das Volumen der an einem Tag abgewickelten Zahlungsaufträge 1,5 Millionen überstieg.


 

Für ein bestimmtes Geschäft, eine bestimmte Person, haben keine globalen Gesetze der Preisbildung irgendeine Bedeutung.

Liebe "Trader", machen Sie sich nichts vor. Schauen Sie sich die Wurzeln an, d. h. betrachten Sie nur das Verhalten des Preises, ohne sich auf die

Sie interessieren sich nicht für die Global-Fundamental-News.