Preisgestaltung - Seite 23

 

Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? :)

 
Avals >> :

Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? :)

Nein, ich bin ein Lehrer.

Preisbildung

Bildung ist eine zielgerichtete kognitive Aktivität von Menschen, um Wissen und Fähigkeiten zu erwerben oder zu verbessern.



 
AlexEro >> :

Es liegt auf der Hand, dass "es eine Menge sein könnte". Wo ist die Liste der Gründe, geordnet nach Wichtigkeit und Umfang?


Es wird keine geben, eine solche Liste ist nicht nötig. Wenn es einen Grund gibt (was auch immer es ist) - die Person macht die Operation, wenn sie sie braucht, und das war's. Die Preise werden in die Höhe schnellen)) Angebot und Nachfrage.

Sie haben es satt zu warten, kaufen, wollen einfach nur kaufen - kaufen, und Sie haben alles mit den Stammkonten verbunden - Sie sehen alles aus einem anderen Blickwinkel. (Selbst wenn man die Limits usw. von den Futtermittelkonten wegnimmt) wird sich der Preis trotzdem bewegen.

 

Mark Twain:

"Das habe ich irgendwie geahnt", sagte der ehrwürdige alte Mann, setzte seine Brille auf und sah mich über seine Brille hinweg ziemlich streng an.Er faltete das Papier bequemer. - Ich möchte Ihnen die Zeilen vorlesen, die mir dieses Gefühl vermittelt haben. Dieser besondere Leitartikel. Hör zu und sag mir, hast du es geschrieben?


"Brucobs sollten nicht von Hand zerrissen werden, das verdirbt sie. Es ist besser, einen Jungen auf einen Baum klettern zu lassen und ihn sanft zu schütteln."

Nun, was halten Sie davon? Sie haben es nicht geschrieben, soweit ich weiß?

- Was ich davon halte? Ich denke, das ist gut. Ich denke, das ist sinnvoll. Es besteht kein Zweifel daran, dass allein in unserem Land Millionen von Scheffeln Rutabagas verloren gehen, weil sie unreif aufgerissen werden, und wenn man einen Jungen schickt, um einen Baum zu schütteln...

- Schüttel deine Großmutter! Die Steckrübe wächst nicht auf dem Baum!