Preisgestaltung - Seite 12

 
sondern weil sich der Abrechnungstermin um einen Tag verschoben hat, von Mo. auf Di.
 
AlexEro писал(а) >>

Lieber Genießer, ich sehe, dass Sie nicht viel zu sagen haben. Es geht darum, tiefgreifende Fragen zu stellen und Bewertungen an andere weiterzugeben. Ausschließlich negativ.

Dies ist eine ziemlich schwache Position. In der Regel verrät es ein unbewusstes, sehr geringes Selbstwertgefühl und den Versuch, dieses auf Kosten anderer zu verbessern.

Und Zitate von anderen Websites hierher zu kopieren, erfordert nicht viel Intelligenz.

Zu Beginn war die Aussage ehrgeizig: "Zuerst müssen wir die Preisgestaltung verstehen, und dann Modelle bauen. Ich persönlich wusste von Anfang an, dass Ihre Bewerbung eine Luftblase war. Sie haben kein wertvolles oder tiefes Wissen, das über das allgemeine Wissen hinausgeht. Und das Preisbewegungsmuster ist indiskutabel, man kann nicht einmal zwei Worte darüber verlieren. Und Ihr "Wissen" über den Preisbildungsprozess kann Ihnen nicht helfen.

Dieses Wissen kann niemandem helfen, denn zu wissen, welcher Angestellte welchem Angestellten Aufträge erteilt, warum getauscht wird, wer den Währungskorridor festlegt und anderen Unsinn, bestimmt nicht den Preisbildungsprozess. Für die Erstellung des Modells, d.h. für die Formalisierung des Prozesses, ist all dieses Wissen von Nullwert. Und das ist übrigens einer der Gründe, warum Sie Ihr "Wissen" hier nie veröffentlichen werden, selbst wenn Sie es könnten. Sie wissen, dass man Sie auslachen würde.

 
alexx_v писал(а) >>
sondern weil sich das Abrechnungsdatum um einen Tag verschiebt, von Mo. auf Di.

Zurück zu Frage Nummer 5

5). Warum erfolgt die Lieferung von Devisen am Devisenkassamarkt erst an Tag 3? Kann es nicht schneller gehen? Wenn nicht, warum nicht?

Wir bekommen die Antwort:

- Denn die Banken haben sich eine Frist von drei Tagen gesetzt.

 
Yurixx писал(а) >>

Lieber Experte, ich sehe, dass Sie nicht viel zu sagen haben. Es geht darum, tiefgreifende Fragen zu stellen und den Menschen in Ihrer Umgebung Bewertungen zu geben. Ausschließlich negativ.

Sie irren sich. Der Weg zur Wahrheit führt über Fragen.

 
PapaYozh писал(а) >>

Das sollten Sie nicht tun. Der Weg zur Wahrheit führt über Fragen.

Daran besteht kein Zweifel. Unser Gespräch mit AlexEro begann jedoch nicht in diesem Thread und nicht heute. Wenn Sie sich für die Vorgeschichte interessieren, lesen Sie bitte 'Random Flow Theory and FOREX' und die vorherigen Seiten. Ich habe geduldig darauf gewartet, zum Kern der Sache zu kommen. Aber ich habe nie gewartet.

Wenn Sie Glück haben und warten - lassen Sie es mich wissen, E-Mail ist in meinem Profil. Vielen Dank im Voraus.

 
PapaYozh >> :

Zurück zu Frage Nummer 5

erhalten wir die Antwort:

- weil die Banken sich eine Frist von drei Tagen gelassen haben.

die richtige Antwort auf die Frage, die ich oben gestellt habe)

 
Yurixx >> :

Lieber Experte, ich sehe, dass Sie nicht viel zu sagen haben. Es geht darum, tiefgreifende Fragen zu stellen und Bewertungen an andere weiterzugeben. Ausschließlich negativ.

Dies ist eine ziemlich schwache Position. In der Regel verrät es ein unbewusstes, sehr geringes Selbstwertgefühl und den Versuch, dieses auf Kosten anderer zu verbessern.

Und Zitate von anderen Websites hierher zu kopieren, erfordert nicht viel Intelligenz.

Zu Beginn war die Aussage ehrgeizig: "Zuerst müssen wir die Preisgestaltung verstehen, und dann Modelle bauen. Ich persönlich wusste von Anfang an, dass Ihre Bewerbung eine Luftblase war. Sie haben kein wertvolles oder tiefes Wissen, das über das allgemeine Wissen hinausgeht. Und das Preisbewegungsmuster ist indiskutabel, man kann nicht einmal zwei Worte darüber verlieren. Und Ihr "Wissen" über den Preisbildungsprozess kann Ihnen nicht helfen.

Dieses Wissen kann niemandem helfen, denn zu wissen, welcher Angestellte welchem Angestellten Aufträge erteilt, warum getauscht wird, wer den Währungskorridor festlegt und anderen Unsinn, bestimmt nicht den Preisbildungsprozess. Für die Erstellung des Modells, d.h. für die Formalisierung des Prozesses, ist all dieses Wissen von Nullwert. Und das ist übrigens einer der Gründe, warum Sie Ihr "Wissen" hier niemals veröffentlichen werden, selbst wenn Sie es könnten. Sie wissen, dass man Sie auslachen würde.

Ooh, ooh, ooh, ooh, ooh, ooh, ooh, ooh, ooh, ooh, ooh... anspruchsvoll! Ich weiß schon, dass sie lachen werden. Gut, dass sie es nicht tun, es ist ein kurzes Gespräch auf der "Spinne" - einfach den Schleier gelüftet, erzählt, dass mit Ihren 100 Forex-Dollars niemand zur Interbank geht (- es ist nur ein Schock für einige Leute) - und Sie bekommen sofort ein Verbot.

 
alexx_v >> :

Ich habe die richtige Antwort auf die obige Frage gegeben.)

Das ist nicht ganz richtig, mein Kollege. Natürlich kann man sich auch innerhalb von 15 Minuten Geld besorgen (ein paar Millionen), und zwar nicht einmal über die Interbank, sondern einfach von einer freundlichen Organisation - indem man am Telefon fragt.

Aber in der GRÖSSTEN von ihnen werden internationale Abrechnungen zwischen unbekannten Banken am dritten Tag durchgeführt.

Haben Sie in einer Bank gearbeitet, Herr Kollege? Wissen Sie, was ein Debit und ein Kredit (Bank) ist?

 
AlexEro писал(а) >>

Wissen Sie, was Debit und Kredit (Bank) sind?

Ist das nicht dasselbe wie ein Soll und Haben in der Buchhaltung?