Preisgestaltung - Seite 10

 
BARS >> :

Wo haben Sie dort Umsatz gesehen?

WO ?

P.s. Vielleicht mache ich eine Entdeckung für Sie:

1. Es gibt keinen Devisenhandel. (eine Schätzung des Volumens ist nicht realistisch).

2. Swaps werden niemals auf reale Vermögenswerte ohne Marge abgeschlossen, sondern auf Swap-Kontrakte ... die in den USA entwickelt wurden. Die Bank kann sie nicht unter der Reserve (etwa 2 %) halten. Zum Zeitpunkt der Berichterstattung. Die Swaps tauchen auf, die Bank leiht einer anderen Bank XXXX$ zu Y% pro Tag. Und jeder ist glücklich, Banken nehmen Kredit-Mängel für 1n 2 Tage, Berichterstattung - Teig zurück))



Nun, da haben Sie es:

http://en.wikipedia.org/wiki/Forex

Als solcher wird er als der Markt bezeichnet, der dem idealen vollkommenen Wettbewerb am nächsten kommt, ohne Berücksichtigung der Marktmanipulation durch die Zentralbanken. Nach Angaben der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich[2] wird der durchschnittliche Tagesumsatz auf den weltweiten Devisenmärkten auf 3,98 Billionen Dollar geschätzt. Davon entfielen 3,21 Billionen Dollar auf den Handel an den wichtigsten Finanzmärkten der Welt. Dieser Umsatz von rund 3,21 Billionen Dollar auf dem wichtigsten Devisenmarkt ist wie folgt aufgeschlüsselt:

Von den 3,98 Billionen Dollar, die täglich weltweit umgesetzt werden, entfielen rund 1,36 Billionen Dollar bzw. 34,1 % auf den Londoner Handel, womit London bei weitem das globale Zentrum für Devisen ist. An zweiter und dritter Stelle lag der Handel in New York mit 16,6 % und in Tokio mit 6,0 %. [4] Zusätzlich zu den "traditionellen" Umsätzen wurden 2,1 Billionen Dollar in Derivaten gehandelt.


Alles andere in Ihrem Beitrag habe ich einfach nicht verstanden.

 

Ich habe lange gelesen und versucht, es zu verarbeiten. Ich habe nur eine Sache verstanden:


"Bürger, gebt euer Geld ab!" :)

 
RomanIgorevi4 >> :

Sie haben Recht, Sie haben gerade nach den Paaren gefragt, mit denen man es fangen kann, also dachte ich, Sie wollten Arbitrage betreiben, ich wollte Sie warnen.

>> Das tue ich und werde ich tun! =)

 
wise >> :

Geben Sie zumindest einen Hinweis darauf, welche Paare (vorzugsweise aus den Hauptfächern) in erster Linie zu beobachten sind. =)

Dieser Broker hat den Feed erheblich verändert, so dass Arbitrage viel seltener vorkommt.

Universelle Arbitrage-Überwachung - 300 Zeilen Code in MQL4. Die Aufgabe ist nicht schwer.

 
mql4com >> :

Bei diesem Maklerhaus wurde der Feed erheblich verändert, so dass Arbitrage viel seltener vorkommt.

Universelle Arbitrage-Überwachung - 300 Zeilen Code in MQL4. Die Aufgabe ist einfach.

>> Oh, ich verstehe. Da ich die Überwachung geschrieben habe und sah, dass es nichts zu fangen gab. Also fragte ich mich Hunderte von Malen am Tag, wo das Versprochene bleibt. =)

 

Ich füge ein weiteres Buch hinzu:

Suren Liselotte "Währungsgeschäfte. Grundlagen der Theorie und Praxis" 1998. 176 S. Übersetzung aus dem Deutschen.

Obwohl ALLES in diesem Buch wahr ist (der Autor ist ein echter Händler und jetzt ein Experte für die Organisation dieses Marktes), ist es etwas einseitig: es zeigt die Händlerseite der Dinge (kurzfristige Preise) und deutet nur an, wie der Preis im Allgemeinen, über einen längeren Zeitraum, bestimmt wird.

 

Hier ein weiterer Artikel über die vergangenen Erfolge der Großbanken:

http://www.euromoney.com/Article/1009386/Category/0/ChannelPage/3301/Euromoney-FX-poll-2003-UBS-finds-the-secret-of-success.html


Natürlich haben alle großen Banken immer einen Zeitvorteil gegenüber ihren Kunden. Na und? Diese Banken handeln miteinander. Und jeder hat denselben gerissenen Pool von Händlern mit einem ganzen Raum von Computer-Servern für jeden großen Händler.

Hier ist das weltgrösste UBS-Handelszentrum in Connecticut - wo alle Hedge-Fonds der Welt sind:

http://en.wikipedia.org/wiki/File:StamfordCTUBSNorthAmericanHQ11112007.jpg

Glauben Sie wirklich, dass eine Bank an Servern spart? Server oder spezielle Prozessoren sind kein Problem.

 
Ich dachte, dass jemand will oder nicht, aber jeder auf der Erde spielt Forex, jeder verwendet eine Währung oder eine andere)) Der Euro ist gefallen und Ihre Long-Position von 1000 Euro auf ein U-Boot-Depot wird unrentabel).
 

Die Frage der Fragen beim Handel lautet: "Warum bewegt sich der Preis"?

Eine damit zusammenhängende Frage lautet: "Warum bewegt sich der Preis BEGRENZT in einem bestimmten Kanal"? Warum schießt er nicht in die Höhe und fällt auf Null? Was schränkt sie von oben ein und was (ANDERE) schränkt sie von unten ein? Ohne Antworten auf diese Fragen ist es meines Erachtens unmöglich, ein echtes Modell des beobachteten Prozesses zu erstellen.

Obwohl die Kursdiagramme für verschiedene Wertpapiere oder Währungen ähnlich zu sein scheinen, ist die Skala der Notierungen unterschiedlich und der Verlauf derselben Notierungen ist unterschiedlich. Daher ist es trotz scheinbarer Ähnlichkeiten kaum möglich, ein "universelles Modell" der Preisbildung zu erstellen, ohne genau zu berücksichtigen, wie jedes einzelne Wertpapier gehandelt wird.

 

Wie lautet also die Antwort auf diese Fragen?

Und die andere Frage ist, ob diese Antwort bei der Konstruktion des Modells verwendet werden kann?

Lassen wir die Universalität erst einmal beiseite. Wir müssen die Antwort für mindestens eine Währung herausfinden.