Preisgestaltung - Seite 9

 
Yourmindstillmy >> :

Gute Nacht. Für welches Datum ist dies eine Schätzung?

Heute. Für 2007.

http://en.wikipedia.org/wiki/Forex

 
BARS >> :

Und sagen Sie mir, warum der amerikanische Zinssatz 0,25% beträgt und ein Kredit in Pfund von 3 oder mehr ))))

Was zum Teufel haben Swaps damit zu tun?! Fuck... das Rattenrennen ist bei diesen Bankangestellten noch nicht vorbei)

Früher gab es irgendeinen Blödsinn über die Nachfrage - dann kores... jetzt tauscht... nach dem Tausch dann wieder etwas.

Sie sagen also, dass Sie wissen, dass der Preis im Devisenhandel durch "Angebot und Nachfrage" gebildet wird, und gleichzeitig wissen Sie nicht, woher mehr als 50% des Devisenumsatzes kommen?

http://en.wikipedia.org/wiki/Forex

Wo ist Ihre Logik? Erklären Sie mir das. Ich persönlich sehe das nicht.

 

Wo haben Sie dort Umsatz gesehen?

WO ?

P.s. Vielleicht mache ich eine Entdeckung für Sie:

1. Es gibt keinen Devisenhandel. (eine Schätzung des Volumens ist nicht realistisch).

2. Swaps werden niemals auf reale Vermögenswerte ohne Marge abgeschlossen, sondern auf Swap-Kontrakte ... die in den USA entwickelt wurden. Die Bank kann sie nicht unter der Reserve (etwa 2 %) halten. Zum Zeitpunkt der Berichterstattung. Die Swaps tauchen auf, die Bank leiht einer anderen Bank XXXX$ zu Y% pro Tag. Und alle sind glücklich, die Banken nehmen den Kredit für 1n 2 Tage, sie melden sich, sie bekommen die Kohle zurück))



 
Offensichtlich bin ich früher gegangen)) Ich werde dies in das Marktmodell aufnehmen müssen)
 
mql4com >> :

Aufgrund der Market Maker in vielen MT4-Brokern (z.B. Alpari) findet Arbitrage hunderte bis tausende Male pro Tag statt, wobei jedes Mal mehr als 5-10 Sekunden dauert.

Auf dem Markt findet Arbitrage ein paar Mal am Tag statt und dauert jeweils weniger als eine Sekunde.

Es ist nicht meine Idee, Sie können es selbst überprüfen.

Geben Sie zumindest einen Hinweis darauf, welche Paare (vorzugsweise aus den Hauptstädten) Sie zuerst beobachten sollten. =)

 
wise >> :

Geben Sie zumindest einen Hinweis darauf, welche Paare (vorzugsweise aus den Hauptstädten) Sie zuerst beobachten sollten. =)

Glauben Sie, dass sie Sie einfach auf ihre Kosten Geld verdienen lassen werden?

 
Ich habe Angst zu fragen, wer "DIE" sind? =)
 
wise >>:
Боюсь спросить кто "ОНИ"?! =)

Was ist mit der Entwicklungszusammenarbeit, wo genau diese Arbitrage stattfindet?

 
Das ist bei allen Maklerhäusern so, weil der Devisenhandel so strukturiert ist. Eine Arbitragemöglichkeit bedeutet nicht, dass sie einfach zu realisieren ist und keine Verluste entstehen werden. Requotes und andere Tricks wurden nicht gestrichen. =)
 
wise >> :
Das ist bei allen Maklerhäusern so, weil der Devisenhandel so strukturiert ist. Eine Arbitragemöglichkeit bedeutet nicht, dass sie einfach ausgeführt werden kann und dass keine Verluste entstehen werden. Requotes und andere Tricks wurden noch nicht abgeschafft. =)

Sie haben Recht, ich glaube, Sie haben gerade nach den Paaren gefragt, die verwendet werden können, also dachte ich, Sie würden gerne etwas Arbitrage versuchen, ich wollte Sie warnen.