MetaTrader spiegelt nicht die Realität wider! Wie kann ich das bekämpfen? - Seite 9

 
sol >> :

Wir werden sagen können, dass das Terminal für einen Händler erstellt wurde, wenn seine Quellcodes öffentlich zugänglich sind.

Und wer, frage ich mich, braucht schon Megabytes von fremdem Code? Was ist mit diesem Code zu tun? Sehen Sie es sich an?

Oder werden Sie es in Uml / Anforderungen Reverse-Engineering und dann nehmen Sie es in Teilen

und schreiben einige Jahre lang Unit- und Funktionstests, um einen genauen Prozentsatz der Bereitschaft zu erhalten

und damit Sie sie später überarbeiten und korrigieren können?

Und dann erfinden Sie verschiedene Teststrategien, um die Zuverlässigkeit zu erhöhen,

und mit einer "paranoiden" Einstellung, z. B. Überprüfung der Hashes jedes Datenblocks usw.?

Ich habe erlebt, wie Leute an großen Projekten arbeiten - ein Fehler wird behoben, zwei werden eingeführt.

Ein oder zwei Monate später wird etwas entdeckt.

 
Rosh >> :

Ich habe um eine sachliche Antwort gebeten, nicht um eine "Sie wissen, wovon ich rede"-Antwort. Versuchen Sie einmal, einer Maklerfirma eine Plattform zu verkaufen, die für sie und nicht für den Händler gedacht ist.


Es gibt keinen Grund, in unserem Forum aus der Luft gegriffene Mythen zu verbreiten. Schreiben Sie entweder zur Sache oder lassen Sie solche Aussagen. Wenn Sie mit irgendetwas nicht ganz zufrieden sind, ist das kein Grund, uns zu beschuldigen.


Sie können im Internet nach Quellen für Open-Source-Projekte suchen, wir investieren nicht viel Mühe und Zeit, um sie auf dem Silbertablett zu servieren. Die ganze Erfahrung im Schreiben einer stabilen und einfachen Handelsplattform wurde von unserem Unternehmen bezahlt, es gibt keine Präferenzen.

Roche, was Sie sagen, ist unverhohlener Protektionismus und Reflexion.


Ich bin kein Staatsanwalt und ich beschuldige niemanden, ich weise lediglich auf objektive Faktoren hin, die beim Handel berücksichtigt werden MÜSSEN, da sonst die Wahrscheinlichkeit von Fehlern sehr stark zunimmt.


Im Wesentlichen schrieb ich, dass Sie nicht erwarten sollten, dass die MT4-Plattform beim Autotrading zuverlässig ist. Und ich habe nicht behauptet, dass irgendeine andere Plattform besser ist, sondern dass sie schlechter ist. Und die Tatsache, dass der Broker einen persönlichen Spread einstellen kann, und requote, und jede Kerze an mich persönlich senden kann, und den automatisierten Handel stoppen kann - dies wurde wiederholt in diesem Forum diskutiert.


Und ihr Moderatoren seid sehr gut darin, den Ton zu ändern, aber in meinem Fall erwarte ich eine angemessene Antwort. Bei meinem Treffen mit Kolya Morzhov habe ich mich darauf verlassen, dass das Terminal funktioniert und die Kurse steigen werden. Sie sind ein Narr und Sie haben Recht. Ich bin kein Dummkopf, ich habe ein System entwickelt, das solche Fälle ausschließt, und ich erzähle Ihnen auf den Seiten dieses Forums KOSTENLOS, wie ich es gemacht habe.


Was den Quellcode betrifft, so haben Sie Recht. Ich brauche nichts von Ihnen, glauben Sie mir, außer dem, was Sie bereits bieten. Wenn MQL5 herauskommt, werde ich mit MQL5 arbeiten, aber mein Hauptsystem wird im externen Format bleiben, um Unterschiede in der Dokumentation und Probleme bei der Migration des Codes auf MQL5.2 zu vermeiden, falls es jemals erscheint.



Figar0, es ist ein wenig bekanntes Geheimnis, dass MT4 hauptsächlich für den manuellen Handel verwendet wird. Ich denke, dass MT4 ein sehr gutes Terminal ist, eines der besten, aber die Augen vor dem Offensichtlichen zu verschließen - BROKER HAS THE BREAD - ist leider einfach dumm. Sie müssen dafür mit Geld bezahlen.

 
sol писал(а) >> Im Wesentlichen schrieb ich, dass Sie nicht erwarten sollten, dass die MT4-Plattform beim Autotrading zuverlässig ist. Und ich habe nicht behauptet, dass irgendeine andere Plattform besser ist, sondern dass sie schlechter ist. Und die Tatsache, dass der Broker einen persönlichen Spread setzen kann, und requote, und senden Sie mir persönlich jede Kerze, und im Allgemeinen zu stoppen automatischen Handel - es wurde wiederholt in diesem Forum diskutiert. DER MAKLER HAT DEN VORTEIL ......

Ich denke, dass das, was Sie geschrieben haben, von jedem Broker auf jeder Plattform mit jedem Händler gemacht werden kann. Das hängt nicht von der Plattform ab, sondern von der Sauberkeit des Brokers selbst. Wenn Sie all diese Probleme vermeiden wollen, müssen Sie sich an den echten Markt wenden - den Interbankenmarkt. Aber dort riecht es nicht nach Autotrading und Einlagen von $1000, geschweige denn $100. Wenn Sie also Autotrading und eine Einlage von 1000 $ wünschen, müssen Sie etwas opfern, nämlich über einen Broker arbeiten. Ein Makler kann mit einem Händler alles machen, bis hin zur Nichtauszahlung des Geldes. Dies hängt jedoch nicht von der Qualität der Plattform selbst ab.....)))))

Der Makler hat einen Vorteil, das stimmt, denn Sie sind an ihn gebunden und arbeiten über ihn - er ist der Mittelsmann. Wenn wir den Zwischenhändler loswerden, werden alle Probleme verschwinden, aber dann wird es in Wahrheit andere Probleme geben, das versichere ich Ihnen, Probleme auf einem ganz anderen Niveau.....))))

 
sol писал(а) >> Ein Makler hat eine Präferenz - leider ist das einfach nur dumm. Sie müssen dafür mit Geld bezahlen.

- Hier werde ich zum Millionär!!! - dachte der Händler.
- Hier kommt das Mittagessen! - dachte der Makler...

-----------------------------------------

In einem Maklerunternehmen wird eine weibliche Mitarbeiterin für den Telefon-Helpdesk gesucht. Voraussetzungen: die Fähigkeit, jeden ruhig, aber höflich zurechtzuweisen, sich nicht provozieren zu lassen und Verständnis für Verstöße des Arbeitgebers gegen die Moral und die Gesetze der Gesellschaft zu haben. Mädchen mit mehr als einem Jahr Erfahrung am American English Center sind ohne Wettbewerb zugelassen.

-----------------------------------------

Eine alte Dame geht die Straße hinunter und sieht, wie mehrere Leute einen von ihnen ins Gesicht schlagen, und beschließt, sich für sie einzusetzen:
- Was machst du da? Einem lebenden Menschen ins Gesicht schlagen?
- Geh weg, Oma, wir haben den Makler erwischt!
- Was machen Sie mit Ihren Händen? Mit deinen Beinen, mit deinen Beinen!

 
sol >> :

Roche, was Sie sagen, ist unverhohlener Protektionismus und Reflexivität. Was kann man schon von einem Mann erwarten, der zu faul ist, die Prioritäten der booleschen Operationen zu lernen.

Außerdem habe ich in der Schule nie die Werte von Sinus und Kosinus für Standardwinkel gelernt, sondern nur mit meinem einfachen System gerechnet. Ich war zu faul, spezifische Fakten zu lernen, ich war immer an allgemeinen Regeln interessiert, mit denen man private Ergebnisse erzielen konnte.

Und Sie, bitte, fluchen anderswo mit klugen Worten, hier bemühen Sie sich, sich mit transparenten Definitionen auszudrücken.

 
Rosh >> :

Außerdem habe ich in der Schule nie die Werte von Sinus und Kosinus für Standardwinkel gelernt, sondern nur mit meinem einfachen System gerechnet. Ich war zu faul, spezifische Fakten zu lernen, ich war immer an allgemeinen Regeln interessiert, mit denen man bestimmte Ergebnisse erzielen kann.

Und Sie, bitte, fluchen mit klugen Worten anderswo, hier bemühen Sie sich, in transportablen Definitionen auszudrücken.

Ich schwöre nicht. Wenn ich fluche, stürzen Server ab und Satelliten fallen vom Himmel.


Ich versuche, eine Methodik aufzuzeigen, die einen zuverlässigen Handel mit dem/den MT4-Terminal(s) unterstützt. Das, und da bin ich mir sicher, ist keineswegs zum Vorteil aller Küchen, die Ihre Software kaufen und nutzen.

 
Bevor ich zum eigentlichen Thema des Beitrags komme, nur für den Fall, dass unsere "Sittenpolizei" :o) Ich habe 2 Maschinen, eine mit einer perfekten XP-Lizenz, die andere mit einer perfekten Vista-Lizenz. Alle verfolgen die Aktualisierungen so, wie sie sein sollten :o). Einer ist über einen eigenen Kanal mit dem Internet verbunden (sehr gute Verbindung), der zweite Rechner (Laptop) funktioniert über ein Funkmodem von Skylink. Hängen geschieht also in beiden Fällen, und die Art des "Hängens" ist dieselbe. Also habe ich für mich selbst herausgefunden - das Netzwerk hat nichts damit zu tun.

zu sol
Dann öffnen Sie bereits den Vertrag mit dem Brokerage-Unternehmen, in dem kein Anwalt finden Verpflichtungen der Brokerage-Unternehmen, um Sie zu Forex zurückziehen und von diesem Punkt (nicht von der mastematic) können Sie sagen - "Betrug! :о). Aber es ist kein Betrug - es ist eine Wette in ihrer reinsten Form, der Mechanismus ist es, alle zu befriedigen, das Gesetz, uns und die anderen. Jeder weiß es (oder fast jeder), und es ist ganz normal, dass solche Dokumente auf dem Devisenmarkt auftauchen (http://www.alpari.ru/ru/cnews/27016.html, aus irgendeinem Grund sind sie bereits mit Schlamm bedeckt). Und Sie meinen einige boolesche Operationen - das ist unbedeutend :o).

Aber im Allgemeinen sollten Sie nicht versuchen, Maklerfirmen zu betrügen - sie haben fast die gleichen "Sicherheits"-Mechanismen wie Versicherungsgesellschaften, d.h. "fast jeder verliert, und wenn Sie zu lange auf dem Markt bleiben, verlieren Sie einfach alles"). Sie müssen sich nicht einmal die Mühe machen und versuchen, Sie/uns mit einer booleschen Operation zu verwirren, alles wird von selbst geschehen. :о)

Und was ist mit all diesen Feinheiten - ich denke, es geht nur darum, Geld für ein Projekt zu sparen, vielleicht haben sie einen Studenten eingestellt, der kein Lehrbuch über C++ gelesen hat und es genau so schreibt, wie er es gesehen hat :o) Nur ein Scherz :o)

zu Rosh
Es wäre weniger schwierig für die Kollegen zu fragen, wenn sie eine kurze Beschreibung des zweiten Teils des Systems schreiben könnten, so etwas wie eine "Spezifikation" des Serverteils (Architektur, Funktionalität, unterstützte Protokolle von einigen Forex :o), Screenshots). Ich denke, das wäre für viele Menschen interessant. Und viele Fragen würden von selbst verschwinden ... oder umgekehrt.

By the way, irgendwo vor langer Zeit sah ich, dass einige DC auf seinem Forum einen Zweig, in dem begonnen, Screenshots von Screenshots, Arbeitsplätze in der DC selbst zeigen eröffnet. Ich kann es nicht finden :o(
 
Rosh писал(а) >>

...

Sie können im Internet nach dem Quellcode von Open-Source-Projekten suchen, wir investieren nicht viel Zeit und Mühe, um ihn auf dem Silbertablett zu servieren. Die gesamte Erfahrung in der Entwicklung einer stabilen und einfach zu bedienenden Handelsplattform wurde von unserem Unternehmen in vollem Umfang bezahlt, keine Präferenzen.

Alien Besda, tut mir leid, dass ich mich einmische, aber ich konnte nicht widerstehen.

Entschuldigung, aber das ist ein Missverständnis. MQ ist keine Wohltätigkeitsorganisation oder Philanthropie, sondern eine kommerzielle Organisation. Ja, am Anfang gab es wie bei jedem Unternehmen Investitionen, aber dann war es an der Zeit, Gewinne zu erzielen. Sie erhalten sie durch den Verkauf der Plattform an DC (oder geben Sie sie kostenlos ab?). Diese wiederum sind keine Philanthropen, sondern hoffen, ihre Kosten zu decken und einen Gewinn zu erzielen. Nun eine einfache Frage. Wer zahlt letztendlich für diese Entwicklung?

Ich halte es für einen großen Fehler, ihre Entwicklung für die DC zu berücksichtigen (zu schärfen). Zuallererst müssen wir uns ansehen, was die Händler brauchen. Je bequemer und komfortabler für die Händler ist, desto mehr Menschen werden diese Plattform nutzen. Und die Maklerfirmen werden nicht weggehen, sie werden das anbieten, was wirklich gefragt ist.

Es wird 1000 echte Händler geben, die, sagen wir mal, diese Plattform http://nordfx.com/ru/strategy_runner_platform.html nutzen .

Und 100 Leute, die gerade die MT-Plattform erlernen - dann wird der Broker, die Bank, DC, etc. in etwas investieren, das gefragt ist. Auf diese Weise wird er seine Investition schneller zurückgewinnen und seinen Fortbestand sichern.

Da Sie wissen, dass MQ die Version 5 entwickelt, können Sie uns sagen, ob sie besser sein wird als die Version, die ich im obigen Link angegeben habe, und inwiefern Ihrer Meinung nach?

P.S.: Ihre Plattform gibt dem DC zu viel Macht über den Händler.

 
Prival писал(а) >> P.S . Ihre Plattform gibt dem VC zu viel Macht über den Trader.

Wie können Sie das nicht verstehen? - Jede Plattform eines Maklerunternehmens verleiht dem Händler absolute Macht! Denn diese Plattform ist Eigentum des Maklerunternehmens und nur das Maklerunternehmen hat das alleinige Recht, etwas an diese Plattform zu senden (Kurse), zu erlauben oder zu verbieten (Handel) , da die Server, von denen die Kurse empfangen werden, ebenfalls demselben Maklerunternehmen gehören. Letztendlich gibt Ihnen die Maklerfirma die Hebelwirkung und die Maklerfirma zahlt Ihnen das Geld. Was wollen Sie danach?

 
Prival >> :

Da Sie wissen, dass MQ die Version 5 entwickelt, können Sie uns sagen, ob diese besser sein wird als die oben verlinkte Version und inwiefern Ihrer Meinung nach?

Ihre Frage geht davon aus, dass die von Ihnen genannte Plattform besser ist als der aktuelle MetaTrader 4. Können Sie begründen, worin der Vorteil für einen durchschnittlichen Händler (nicht für Sie persönlich) besteht?

Sie können sich auch ansehen, wie die 9 Teilnehmer der Umfrage das Projekt bewertet haben - http://elitetrader.com/so/?action=view&SR_ProductID=98