MetaTrader spiegelt nicht die Realität wider! Wie kann ich das bekämpfen? - Seite 7

 
stringo >> :
mehr Betriebssystemversionen

XP SP 3 "Zver"

 
MVV >> :

Da dies ein so heißes Thema ist, werde ich versuchen, meine Gedanken darzulegen. Ich habe zwei Reals bei verschiedenen Unternehmen und hatte dieses Problem noch nie. In all dieser Zeit sind verschiedene Dinge geschehen. Der interessanteste Fall war der folgende: Das Terminal meldet "keine Verbindung" und die meisten Websites lassen sich nicht öffnen. Als ich zur zweiten Internet-Quelle wechselte (1$/Mb - nie gescheitert), bekam ich zwar eine Verbindung, aber keine Zitate. Ich wechselte zur kostenlosen Einwahl und alles funktionierte. Wie ich später erfuhr, gab es an diesem Abend in der ganzen Stadt Probleme mit dem Internet.

Ich handele manuell, und es ist immer nur ein Terminal geöffnet. Ich verwende verschiedene Indikatoren, darunter "lange" digitale Filter. Mein Expert Advisor ist der einzige, der funktioniert - er erstellt nicht standardisierte Zeitrahmen aus Minuten. Vielleicht liegt das Problem entweder bei Ihrer Brokerfirma oder bei Ihrem Expert Advisor?

EA ist relativ einfach und ohne große Berechnungsschleifen. Keine Fehler! Andernfalls hätte es geheißen: "Fehler Nummer......, usw. oder Fehler haplock dich ein Narr" . Ich glaube nicht, dass die DC dieses Problem haben wird.

 

Wette 222 bauen! (Ich frage mich, wie lange sie überleben wird!? wetten Sie mit!)

Ich habe den Verdacht, dass die Terminalströme nicht aufgelöst werden, wenn ich Angebote von dc erhalte!

mein Terminal ist gestern um diese Zeit gestorben!

21:20:05 HistoryCenter: 'EURUSD60' synchronisieren
21:20:10 HistoryCenter: 2827 Bars in 'EURUSD60' importiert

Ich möchte den Machern wirklich zuhören!

 

Zeitpunkt des Todes 2009.03.17 16:55 (Zeitplan 5 min)! 20:55 (comp)

letzter Logbucheintrag!

2009.03.17 21:06:11 HistoryCenter: 11450 Barren in 'USDJPY5' importiert
2009.03.17 21:05:55 HistoryCenter: 'USDJPY5' synchronisieren
Zeit stimmt fast überein!

wer auf was wettet!)

Ist mein Verdacht begründet?

 

nein. es scheint um etwas ganz anderes zu gehen. und das ist ein zufall.

 
Wie kommt es, dass, wenn die Firewall den Zugang zum Netzwerk blockiert, das Terminal anzeigt, dass alles in Ordnung ist, und nach einiger Zeit, vielleicht ein paar Minuten, geht es aus dem Netzwerk, obwohl es alles sofort tun sollte? Das erklärt, warum die Zitate nicht funktionieren.
 

Dank unserer gemeinsamen Bemühungen konnten wir das Problem eingrenzen.

Bitte laden Sie das neue MetaTrader 4 Build 222 Client Terminal vom 17. März herunter und versuchen Sie, das Problem zu reproduzieren.

Ich danke Ihnen allen sehr herzlich.

 
stringo писал(а) >>

Nein. Es sieht so aus, als ob es etwas ganz anderes ist. Und das ist ein Zufall.

Ich kann es noch nicht mit Sicherheit sagen, aber gestern ist das Terminal zweimal gestorben und hat zweimal Anführungszeichen importiert! Und das war das letzte, was das Terminal protokolliert hat! Und die Zeit stimmt fast überein!

Wie lautet Ihre Version? oder besser noch BITTE!

 
Ich lade es herunter!
 
Auf der 220 bauen heute den Horror... Ich hatte schon 10 Mal, dass die Verbindung abbrach oder die Zecken aufhörten zu laufen. Ich öffnete ein neues Diagramm für M1 und sah ein interessantes Bild. Nach der Wiederaufnahme der Arbeit zieht er zunächst die letzte Kerze. Und dann zieht er rückwirkend die Kerzen, die nicht würdig sind. Wie kann man damit leben?