Wenn jemand ein Problem hat, bitte AdaptiveExtrapolator v1.1 fertigstellen - Seite 2

 
Der größte Nachteil ist, dass sich die Vorhersage manchmal drastisch ändert, wenn ein neuer Balken zur Stichprobe hinzugefügt wird; vielleicht funktionieren periodische Oszillatoren besser.
 

Ich habe eine MACD-Extrapolation gemacht, es ist ein bisschen ein Schwindel, aber der Betrug hat nicht ganz geklappt


Dateien:
 
space_cowboy >> :

>> Ich habe eine MACD-Extrapolation, sie ist ein bisschen daneben.


wirklich scheiße.....-__-

 

vielleicht wäre eine Muve besser, oder zumindest für eine Mittelwertbildung in einer Muve nehmen wir die Hälfte reale Balken und die Hälfte "vorhergesagt", um den Vorhersagefehler zu reduzieren, können Sie mit Gewichten mit einer Verschiebung im Spektrum der Gewichte entweder in Richtung der realen Daten oder in Richtung der vorhergesagten

 
zur Prognose....
 

Der Indikator wird nicht neu gezeichnet, wenn eine neue Kerze auftaucht, aber er wird trotzdem neu gezeichnet, wenn der Chart aktualisiert wird...

...und die alte rote perspektivische Linie verschwindet und stattdessen erscheint eine neue...

Also, kann jemand in der Lage sein, den Indikator mit der Ankunft einer neuen Kerze neu zu zeichnen, aber das alte Stück der perspektivischen Bewegung (die rote) wird auch auf dem Chart bleiben. Es wird einen Fächer von Kurven mit Clustern und Kreuzungen geben. Ich denke, es wird ein sehr interessantes Ergebnis sein...

Falls jemand die Herausforderung annimmt, denken Sie bitte daran, dass es wünschenswert wäre, diese Funktion zu deaktivieren und die Anzahl der toten perspektivischen Linien auf dem Diagramm festzulegen (d.h. nach Wunsch zu begrenzen).

Ich denke, die Idee wird bestimmt jemanden interessieren... )))))

 

Ich bin auf ein ähnliches Phänomen gestoßen ... mein Ausweg aus dieser Situation war eine Annäherung:

int start()
  {
   int    counted_bars=IndicatorCounted(), i;
   ArrayInitialize( fv,EMPTY_VALUE);             // --> добавленно инициализация массива отображения
 
forte928 писал(а) >>

Ich bin auf ein ähnliches Phänomen gestoßen...mein Ausweg aus dieser Situation war in einer Beispielversion:

Wenn Sie können, den Code in seiner Gesamtheit, bitte... ---- sonst weiß ich nicht, was ich damit machen soll...))))))

 

Umgestaltet auf ein normaleres Aussehen...

Dateien:
 

Hier ist eine weitere Datei..ge_Extrapolator.mq4

die zweite Plug-Datei finden Sie in 'Tick Emulation for Accelerated Testing of Indicators ver.2.2

Dateien: