_Marktbeschreibung - Seite 31

 
Mathemat >> :

Ja, ungefähr dasselbe, nur nicht im Zusammenhang mit Fourier, sagte ich auch vor ein paar Monaten. Wir wollen wirklich glauben, dass sich der Preis genau so entwickeln wird, wie Fourier es vorgibt :)

Hallo, liebe Mathemat! Hallo, andere Forumsteilnehmer!
Ich habe mich mit vielen Threads im MQL4-Forum vertraut gemacht - die Diskussionen habe ich seit fast 2 Jahren,
Ich bin sicher, dass es sie schon seit fast 2 Jahren gibt, aber wahrscheinlich sogar noch länger. Und dem Thema und dem Datum der Beiträge nach zu urteilen, handelt es sich um eine Art Resümee.
Zum einen möchte ich einige Fragen stellen, zum anderen möchte ich die Diskussion in die richtige Richtung lenken.
Im Übrigen sind die Fragen selbst und die Reihenfolge, in der sie gestellt werden, aus meiner Sicht
Ich denke, die Fragen selbst könnten das Ende einer langen Diskussion über ein so ernstes Thema wie Forex sein.
Meine Fragen lauten wie folgt:

1 Nach verschiedenen Diskussionen im MQL4-Forum zu urteilen, wird deutlich, dass Zitate Bewegung
ist ein Signal + Rauschen. Um ein echtes Signal zu erhalten, müssen wir also genau dieses Rauschen entfernen.
Hier werden verschiedene Methoden angeboten. Doch bevor wir diesen Lärm beseitigen können
Meiner Meinung nach muss man eine Reihe von Dingen tun:
a Bestimmen Sie alle möglichen mathematischen Methoden, die die DCs verwenden könnten
um dieses Geräusch zu erzeugen. Da die Mathematik eine endliche Wissenschaft ist, sind auch die mathematischen Methoden endlich.
b Vergleichen Sie die Eigenschaften des mit jeder dieser mathematischen Methoden erzeugten Rauschens mit dem
Arten von Lärm auf dem Devisenmarkt.
c Wählen Sie das Geräusch oder die Geräusche, die speziell von der Maklerfirma erzeugt werden.
d In Kenntnis der mathematischen Methode der Rauscherzeugung, Durchführung einer inversen Transformation
und verwandeln das Signal+Rauschen einfach in ein Signal.
Was Prival übrigens auch getan zu haben scheint.

2 Angenommen, wir erhalten ein echtes Signal und es zeigt uns, dass
wird der Preiswert steigen und nach einer gewissen Zeit von 0,7 auf 0,8 ansteigen.
Zeitspanne.
In Wirklichkeit ist die Situation jedoch anders. Wenn der Preis bei 0,7 liegt,
Sie wird vielleicht nie 0,8 erreichen, aber sie wird nach oben und unten schwanken.
4 oder 5 Pips nach oben und unten (wie es gerade passiert), um zu versuchen, die Pips-Händler aus dem Geld zu nehmen
den Wert von 0,77 oder sogar 0,72 zu erreichen.
Lohnt es sich also, genau dieses Signal zu berechnen?


3 Da Sie Mathematikerin sind, frage ich mich, warum Sie sich noch nicht mit neuronalen Netzen beschäftigt haben?
Viele Leute, die ich kenne und die auch Mathematiker sind, verwenden sie sehr erfolgreich in der Praxis.
Insbesondere Kohonen-Karten.

 
Mathemat:

Ja, das habe ich auch gedacht. Nur ist es nicht mehr wichtig, sondern eher eine Art Sensibilität oder so etwas in der Art. Ich hatte auch ähnliche Gedanken, aber nicht über den Eingang oder Ausgang, sondern über das Signal im Allgemeinen.

Und Sie wollen sagen, dass jedes System, unabhängig von System, TF und Paar, immer 1,66 mal empfindlicher auf das Ausgangssignal als auf das Eingangssignal reagiert? Nun, Vater, schon auf einer solchen Enthüllung, wenn sie wahr wäre, könnte man ein System aufbauen...

P.S. Ich habe gerade über das System nachgedacht, das bei einem Zusammenbruch eintritt und bei einer Flaute wieder austritt. Und ist das hier auch so?


Alexej, ich frage mich, ob du herausgefunden hast, wie diese Zahl lautet k=1.660050788888488923374829507510339

hier https://www.mql5.com/ru/forum/114902/page4

 

Ich weiß nicht, was L bedeutet. Er mag das - er sagt etwas Kryptisches und bittet dann alle anderen, zu raten, was es ist.

Ich habe es nicht herausgefunden und werde es auch nicht, bis ich mehr Informationen habe, an denen ich mich festhalten kann.

 

Taktfrequenz des Prozessors? ))))))))))) und ist es immer noch Prival H-Volatilität? )))))))))

 
Svinotavr:
Das Thema ist festgefahren.

?)))