INTRADAY PIPER - Seite 3

 
sllawa3 >> :

Wären Sie mit einem echten Konto zufrieden? 0% Drawdown? ...der Einzelverbindungsnachweis hat einen Bilanzdrawdown...

Ich bin an dieser Art von Spiel nicht interessiert.

Der Zweck des Themas wird also nicht genannt?

 
Твой минус в том, что ты гонишься за деньгами.

Ja, jeder macht Devisengeschäfte wegen des Adrenalins.

Übrigens: 500 Transaktionen in 23 Stunden sind normal.

 
goldtrader >> :

Ich bin nicht an solchem Spielzeug interessiert.

Wurde der Zweck des Themas nicht angegeben?

Gedankenaustausch... Ideen... Expertenrat... Überprüfung von Meinungen... (ob diese Art von Instrumenten bei der Arbeit eines Händlers überhaupt benötigt wird oder nicht...) usw...

 
Dr0n >> :

Ja, jeder macht Devisengeschäfte wegen des Adrenalins.

Übrigens: 500 Transaktionen in 23 Stunden sind normal.

=))) Nun, wissen Sie))))))) gibt es hier nichts anderes als Adrenalin und Geld? =)

 
Obwohl..... ich darüber nachgedacht und beschlossen, dass ich es zurücknehmen))))))), wenn das Geld kommt, wird er verstehen, dass es nicht das Geld, das ihn glücklich macht)))) daher lassen Sie ihn Pips, "langfristig", kein Unterschied =)))
 

Adrenalin gibt es im Stadion, in der Manege, beim Paintball usw.

Und Forex ist eine Plattform für Geldliebhaber.

 
sllawa3 >> :

Gedankenaustausch ... Ideen ... Sachverständige ... Überprüfung von Meinungen ...

Das ist die Sache, es gibt keine Gedanken, keine Ideen, keinen Berater...

Es gibt nur den Bericht des Testers.

sllawa3 >> :

(braucht dieses Werkzeug überhaupt eine Hilfe bei der Arbeit des Händlers)... usw...

Nun, wenn Sie sagen, er handelt in Echtzeit, wie lautet dann die Frage?

 
goldtrader >> :

Das ist die Sache, es gibt keine Gedanken, keine Ideen, keinen Berater...

Es gibt nur den Bericht des Testers.

Wenn Sie sagen, dass er mit dem Realen handelt, wie lautet dann die Frage?

Ich handle auf dem realen Konto in erster Linie selbst und nicht mit dem Expert Advisor. (wie ich es auch anderen empfehle) und der obige Expert Advisor ist eines der Werkzeuge für diesen Handel

 
sllawa3 >> :

Ich handle auf dem realen Konto in erster Linie selbst und nicht mit dem Expert Advisor. (>> so empfehle ich anderen, der Expert Advisor ist eines der Werkzeuge für diesen Handel.

Eine Katze von SABLUK ist besser als 3 Seiten Nichts.

 
sllawa3 >> :

Ich handle auf dem realen Konto in erster Linie selbst und nicht mit dem Expert Advisor. (>> so empfehle ich anderen, der Expert Advisor ist eines der Werkzeuge für diesen Handel.

Ich mag seine Katzen auch...