Einstiegspunkt - Seite 5

 

Natürlich, Figar0, der argumentiert. Es kann keine Unabhängigkeit geben, wenn dieselben Daten verwendet werden.

P.S. Übrigens, Arthur, ich habe deine Antwort geschrieben und mich gefragt, ob sie richtig ist. Die Formeln hängen davon ab, wie Entscheidungen getroffen werden, d.h. wie die einzelnen Signale im EA selbst verarbeitet werden. Sie scheinen jeweils direkt mit den elektrischen Anschlussplänen der Widerstände ("parallel", "in Reihe") übereinstimmen zu müssen.

 
MuruFigi >> :

Sayfuji, Sie haben auf meinen Beitrag geantwortet und mich mit dem Verfasser des Themas verwechselt. Ich habe Ihnen ausdrücklich gesagt, dass Sie sorgfältiger lesen und auf die Urheberschaft von Beiträgen achten sollten. Aber du hast meinen Rat nicht befolgt und bist wieder im Schlamm gelandet. Daraus schließe ich, dass Sie nicht lesen können.

Darüber hinaus in Bezug auf die russische (oder eher semantische Belastung) Ich verstehe nicht, Ihre Worte "Und wer ist der Autor, zu erklären. Mit einem Punkt am Ende des Satzes. Daraus schließe ich, dass Sie Probleme mit der russischen Sprache haben.

Und das Wichtigste. Ihre erste Antwort an mich war unhöflich, eine solche Antwort habe ich nicht verdient. Daraus schließe ich, dass Sie ein unbedeutender Rüpel sind.

Und ich kann dir nichts verbieten, und ich will es auch nicht.

Dafür ist es jetzt zu spät.

In Ihrer Frage verwechseln Sie sich mit dem Themenstarter

 

MuruFigi, die Tatsache, dass ich einen grammatikalischen Fehler in einem Wort gemacht habe, ist eine Bagatelle. Ich komme aus der Ukraine und Russisch ist nicht meine Muttersprache.

Sie haben das gesagt:

MuruFigi 14.02.2009 22:48

А что в коде бейс делают советники если они все расчитаны на слив? Нафиг аффтары тогда старались, статьи писали? :)

Ich habe also nichts falsch verstanden, sondern den Topikstarter und Sie gemeinsam angesprochen.

Und was Beleidigungen angeht, so ist das Ihr moralisches Recht. Es steht mir nicht zu, über Sie zu urteilen. Wenn Sie erleichtert sind, kann ich mich nur für Sie freuen, dass zumindest die Aggression einer Person, oder was auch immer es sein mag, Frieden gestiftet hat.

 
Mathemat >> :

Natürlich, Figar0, der argumentiert. Es kann keine Unabhängigkeit geben, wenn dieselben Daten verwendet werden.

P.S. Übrigens, Arthur, ich habe deine Antwort geschrieben und mich gefragt, ob sie richtig ist. Die Formeln hängen davon ab, wie Entscheidungen getroffen werden, d.h. wie die einzelnen Signale im EA selbst verarbeitet werden. Jede dieser Angaben scheint direkt mit den elektrischen Anschlussplänen der Widerstände ("parallel", "in Reihe") übereinstimmen zu müssen.

Basierend auf dem Anfangsposting, "Serie"

Mich persönlich interessiert mehr, wie Arthur zwischen richtigen und falschen Eingaben unterscheidet ( konkrete Formulierung )

 
sayfuji писал(а) >>

MuruFigi, die Tatsache, dass ich einen grammatikalischen Fehler in einem Wort gemacht habe, ist eine Bagatelle. Ich komme aus der Ukraine und Russisch ist nicht meine Muttersprache.

Sie haben das gesagt:

Ich habe also nichts durcheinander gebracht, sondern den Topikstarter und Sie gemeinsam angesprochen.

О... große Kraft der Gedanken:)

Interessantes Konzept, auf den Beitrag von MuruFigi zu antworten, aber gleichzeitig auf den Beitrag einer anderen Person zu antworten. Ich schätze, das wird in der Ukraine so gelehrt. Ich habe es dort wirklich nicht gesehen. Weil ich von dort komme.

Wieder einmal habe ich Ihnen gesagt, dass ich Ihre rüpelhafte Antwort nicht verdiene. Deshalb wurden Sie aufgefordert, zu gehen. Und warum habe ich diese Antwort von Ihnen erhalten? Weil du nicht lesen kannst:)

 
Mischek писал(а) >>

Dafür ist es jetzt zu spät.

In Ihrer Frage verwechseln Sie sich mit dem Themenstarter.

Vielleicht für die Hardcore-Forex-Typen wie Sie, vielleicht meine Frage wirft mich mit dem Thema Starter... Ich werde das klarstellen.

Ich würde keinen Pflaumenexperten einstellen, um den "Respekt" der Forumsmitglieder zu gewinnen. Denn ich würde keinen Pflaumenexperten aus meiner Feder veröffentlichen wollen. Und warum?

Deshalb habe ich gefragt: Warum einen Pflaumenexperten veröffentlichen? Warum setzen sich Menschen der Lächerlichkeit aus?

 
MuruFigi писал(а) >>

Für die Wahrheitsfanatiker unter den Forex-Anhängern, wie z.B. Sie, wirft meine Frage mich vielleicht in einen Topf mit dem Themenstarter... Ich werde es erklären.

Ich würde keinen Pflaumenexperten einstellen, um den "Respekt" der Forumsmitglieder zu gewinnen. Denn ich würde keinen Pflaumenexperten aus meiner Feder veröffentlichen wollen. Warum?

Deshalb habe ich gefragt: Warum einen Pflaumenexperten veröffentlichen? Warum machen sich die Menschen lächerlich?

Es ist nicht so, dass alle Experten undicht sind. Wenn wir davon ausgehen, dass es keinen ewigen Gral gibt, erfordert jeder EA (oder TS, den er implementiert) seinen eigenen speziellen Ansatz - 1.

1. Wissen, nach welchen Regeln der TS aufgebaut ist

2. Wissen, nach welchen Regeln MT arbeitet

3. Kenntnis der Besonderheiten dieses TS- und MM-Instruments, TF und andere....

4. Verstehen, welcher Bereich für diesen TS zu optimieren ist

5. Verstehen, welche Variante der Parameter aus dem vorgeschlagenen Optimierer zu übernehmen ist

6. Welche Art von Vorwärtstest (FVT) sollte durchgeführt werden, um die zukünftige Arbeit des Expert Advisors zu verstehen.

7. Es gibt noch eine Menge anderer Details.

Infolgedessen wählen wir den ersten Expert Advisor unserer Wahl aus, ohne uns näher mit seinem TS, seinen Merkmalen und Regeln zu befassen, optimieren ihn im ersten verfügbaren Teil und erzielen in diesem Optimierungsteil das beste Ergebnis (es stellt sich heraus, dass er am Ende gut passt) und setzen den EA in die Realität um, ohne irgendwelche Vorwärtstests durchzuführen, um seine Effizienz in der Zukunft zu verstehen. Und was wollen Sie danach? Gewinn? ....

 
MuruFigi >> :

Für die Wahrheitsfanatiker unter den Forex-Anhängern, wie Sie, wirft meine Frage mich vielleicht in einen Topf mit dem Themenstarter... Ich werde es erklären.

Ich würde keinen Pflaumenexperten einstellen, um den "Respekt" der Forumsmitglieder zu gewinnen. Denn ich würde keinen Pflaumenexperten aus meiner Feder veröffentlichen wollen. Und warum?

Deshalb habe ich gefragt: Warum einen Pflaumenexperten veröffentlichen? Warum setzen sich Menschen der Lächerlichkeit aus?

Code Base ist eine kostenlose Bibliothek mit langjährigen Entwicklungen im Bereich der Ansätze zur Suche nach den benötigten Lösungen. Es ist eine Gelegenheit, die Fehler anderer nicht zu wiederholen oder etwas Neues für sich selbst zu entdecken.

Niemals und nirgendwo wird jemand einen robusten Code veröffentlichen, der stabile Einnahmen bringt. In diesem Geschäft muss jeder seinen eigenen Weg gehen, und der Austausch von Ideen, Ansichten und Ansätzen hilft nur auf diesem Weg.

 
fate >> :

Was verstehen Sie unter einem "guten Einstiegspunkt", wenn Sie wissen, wie man aussteigt, und dann einsteigen, wann immer Sie wollen (Sie werden sowieso mit Gewinn aussteigen, weil Sie wissen, wie man aussteigt)?

FOREXMASTER >> :

ja


Es tut mir leid, ich war weg für ein kurzes Bier und verpasste eine Menge, wenn ich sagte, dass der Ausgang einfach ist, meinte ich, um den maximal möglichen Gewinn oder in der Nähe von ihm zu nehmen, aber es hilft nicht, den Markt zu betreten nicht verstehen, wie (nach Ihnen FOREXMASTER es keine Rolle) und sofort fangen ein los), um meinen Geist Sie einfach nicht wissen, was Sie reden

 
sayfuji >> :

Warum schicke ich dir nicht einfach Geld? Würden 3 Kilobucks im Monat ausreichen? Es ist nur so, dass Sie Dummköpfe aufziehen und nicht einmal versuchen, der Sache auf den Grund zu gehen. Die Diskussion ist im Grunde eine Sackgasse, und Sie verstehen sie nicht. Man bietet Ihnen an, mit verschiedenen Mitteln - Witzen und direkten Ratschlägen - zu verstehen, dass nicht jede Mischung von Beratern konstruktiv ist. Zumal das Thema so abgefahren ist wie eine ACDC-Platte von '98.

Sie sind für diejenigen gedacht, die es gewohnt sind, Ideen zu bekommen, und nicht für kostenlose Grals. Das ist eine Reihe von Gedanken, ein Fundus an Wissen und Erfahrung, ist das nicht klar? Oder wäre es besser, wenn jeder für sich selbst programmieren würde? Was nützt dann die Erfahrung? Meine Herren, was ist das für ein Schwachsinn, versuchen Sie doch wenigstens, die Grundlagen zu verstehen. Wozu ist der Markt sonst da?

Ich wollte nicht sagen, dass dies ineffektiv ist. Dies ist ein Forum für gute Ideen. Wenn Sie aufgepasst hätten, hätten Sie gelesen, dass ich der "Autor" bin und nichts gegen die Code-Basis habe, es macht Sinn.